Kaderplanung für 2012/13


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ja, mit petr hlinka fürs mittelfeld kann ich sehr gut leben - er ist definitiv auf einem bedeutend höheren niveau als unser letzter routinier-neuzugang von der austria, der liebe herr fernando...;-)

herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Na ja, ich bin da schon noch skeptisch - aber eins steht fest: die Verantwortlichen haben bislang einen sehr guten Job gemacht! Hlinka ist sicher eine Verstärkung für die Jungs.

bearbeitet von amfortas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Na ja, ich bin da schon noch skeptisch - aber eins steht fest: die Verantwortlichen haben bislang einen sehr guten Job gemacht! Hlinka ist sicher eine Verstärkung für die Jungs.

natürlich sind wir am papier das schwächste team der liga und gelten als fixabsteiger, aber war das nicht im vorjahr auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das mit hlinka schrieb ich ja schon lange,war mein wunschspieler von anfang an und lässt reiter mehr als vergessen.danke fuer verpflichtung.jetzt noch einen spanischen stürmer und ein backup für hinten links und gut ist.hat man den fodabuben schon heim geschickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das mit hlinka schrieb ich ja schon lange,war mein wunschspieler von anfang an und lässt reiter mehr als vergessen.danke fuer verpflichtung.jetzt noch einen spanischen stürmer und ein backup für hinten links und gut ist.hat man den fodabuben schon heim geschickt?

gut möglich, unbedingt brauchen tut man ihn ja jetzt nicht mehr, als backup tuts der besi auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Benjamin Freudenthaler 24 jähriger Mittelfeldspieler von Grödnig (früher Lask) für 2 Jahre verpflichtet

Nein er wechselt zur Admira

War leihweise in Grödig und gehörte dem LASK

Saurer höchstwahrscheinlich zu Innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.