Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. März 2012 NEIN WARNUNG TU ES NICHT, 68!! Du zählst aber nicht wirklich mit, oder? Und wenn ja, wie kannst du noch zählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. März 2012 Hat wer Lust das beim nächsten Barca-Cl-Auftritt irgendwo zu praktizieren? Wär sicher lustig Ich glaub spätestens nach der ersten Viertelstunde würde sich jeglicher Spaß aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2012 Wird heut eine Demontage.. Na hoffentlich ned, hab auf ein 4:0 getippt und eine Kiste Bier möcht ich schon gewinnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. März 2012 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. März 2012 hahahahhahahahaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2012 Jz kann Ronaldo aber nachlegen gegen ZSKA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2012 Wolf Fuss wird mir auch langsam suspekt, zuerst erfindet er den Ejakulativ, jetzt hofft er dass Leverkusen nicht noch einen richtig Steifen kriegt und da stehts auch schon 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2012 Na hoffentlich ned, hab auf ein 4:0 getippt und eine Kiste Bier möcht ich schon gewinnen ! Verdammt, kaum drück ich auf "antworten" , fällt schon das 5:0 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 7. März 2012 :lol: Und noch immer 30 Minuten zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. März 2012 Ich glaub spätestens nach der ersten Viertelstunde würde sich jeglicher Spaß aufhören Ab 0:49 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Du zählst aber nicht wirklich mit, oder? Und wenn ja, wie kannst du noch zählen? ich hab in der halbzeit aufgehört mit trinken aus sicherheits gründen seit dem zähl ich nur noch mit wenn er es sagt aber gut möglich das ich ein oder ander mal messi überhört hab bearbeitet 7. März 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. März 2012 MUUUUUUUUUUUUUUUUUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. März 2012 rofl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 7. März 2012 Na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Ab 0:49 Ein super Film btw! 6:0, jetzt wirds langsam episch. bearbeitet 7. März 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts