Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2012 Paaaaaaaasst, damit wurde die wichtigste Verjinxung des Jahres getätigt und ich freue mich bereits jetzt über die 5 EC-Startplätze PS: Ich hab eine Flasche Wein neben mir stehen und werde jedes Mal, wenn Polzer "Messi" sagt, einen Schluck davon nehmen. Bist schon bei der 3.?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. März 2012 Leverkusen Wie kann man in so einer Situation den Ball nur so schlecht köpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) APOEL! bearbeitet 7. März 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2012 Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. März 2012 What - a - Goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Der Heber war vom Allerfeinsten! :love: :allaaah: LIONEL MESSI FUSSBALLGOTT!!! bearbeitet 7. März 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. März 2012 Der Typ ist vor dem Tor einfach so eiskalt, zum Zunge schnalzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2012 bin ich froh, dass ich auf Sat1 schau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. März 2012 "Bist du gelähmt, leider geil!", Kommentar auf Sat1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 7. März 2012 bin ich froh, dass ich auf Sat1 schau Bist du net der einzige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. März 2012 Kann mich Unwissenden wer kurz und bündig aufklären wie die Zyprioten nicht spielen dürfen, damit sie nicht vor uns sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. März 2012 Alter, der Pass war gerade unmenschlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 7. März 2012 PS: Ich hab eine Flasche Wein neben mir stehen und werde jedes Mal, wenn Polzer "Messi" sagt, einen Schluck davon nehmen. Haha, lebst noch (: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2012 Kann mich Unwissenden wer kurz und bündig aufklären wie die Zyprioten nicht spielen dürfen, damit sie nicht vor uns sind? glaub sie müssten ins halbfinale einziehen, um uns den 5. startplatz noch abzuluchsen. kann aber auch gut sein, dass ich mich irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2012 Haha, lebst noch (: ? und es geht noch 60 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts