Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 Auftaktrunde nicht verloren. Wir werden (Beachsoccer)Meister! Dass heute keine technisch feine Klinge zu erwarten war, dürfte klar gewesen sein. Positiv Königshofer, Drazan wie immer mit Psychofoul. Ein Punkt mehr auf dem Konto. Passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Februar 2012 zache gschicht und absolut nicht zum anschaun. naja, immerhin mal wieder beim frühjahrsauftakt gepunktet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 12. Februar 2012 Das einzige unterhaltende an dem Spiel war, als meine Tochter gemeint hat, die blauen und die weissen Manderln schauen aus wie die von der Oral B-Werbung Ansonsten, die befürchtete Niederlage nicht eingetreten aber das war es auch schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. Februar 2012 Spielerisch kann uns keiner das Wasser reichen, will aber auch keiner :lol: Danke für den Lacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Februar 2012 Pfui gacksi, wie ich solche tiefwinterlichen Frühjahrsspiele verachte Da kann man den Neustädter Platzwart noch so Bodenflüsterer nennen - aber bei solch einem Geläuf habe ich leider kaum das Gefühl, ein Fußballspiel in seiner gewohnten Form sehen zu dürfen. Abgesehen davon war die Leistung massiv schwächlich. Bin absolut nicht zufrieden. Natürlich hat der Gegner brav und sehr geordnet verteidigt. Aber das kennt man ja in Österreich. Hoffentlich gelingt es uns im Laufe der nächsten Spiele, hierfür einen Schlüssel zu finden, weil wir sonst klarerweise viel zu viele Punkte liegen lassen werden, um die anvisierten Ziele auch erreichen zu können. Winter verpiss dich, keiner vermisst dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2012 Das Spiel lief genauso, wie man es sich erwarten durfte. Punkt gemacht. Als Tabellenführer ins Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi Burli Amateur Geschrieben 12. Februar 2012 Nun können wir nach dem Derby an euch vorbeiziehen, für uns Veilchen also ein erfreuliches Ergebnis und es macht das Match im Prater für uns alle etwas spannender. naja dieses Bild ,dass du da hast sagt wohl alles , kann nur a austrianer sein pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2012 mir gehts bei den Verhältnissen weniger ums spielerische, aber unsere Bewegung oh. Ball, das Geistige mitspielen, die spritzigkeit sind auf sehr mäßigen Niveu.Die Pässe und Ballbehandlung sind auch nicht besser.Wir sollten uns wircklich auf einen EL Platz konzentrieren, den mit diesen Kader ( die Ersatzbank ist eine die den Namen nicht verdient ) ist nicht mehr drinnen.Im Sommer BITTE FUSSBALLSPIELER verpflichten, nur fehlt mir der Glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Februar 2012 Das Spiel lief genauso, wie man es sich erwarten durfte. Punkt gemacht. Als Tabellenführer ins Derby. Genauso ist es yippeah, yippeah, yippeah wir san die besten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Durchschnittskick? Wir haben mit Hinfallen versucht fehlendes Leistungsvermögen wett zu machen. Hochverdient, dass wir mit so einem Auftritt keinen Dreier holen. So leid mir das tut, aber in 90+ Minuten 3 Standards als gefährlichste Aktionen auszupacken, ist einfach viel zu wenig. An welchen Optionen da im Winter gearbeitet wurde, hat sich, so denke ich, nicht nur mir nicht erschlossen. Da war nicht eine herausgespielte Aktion, lass ich den Konter im ersten Abschnitt zählen war es !eine!. Stan a.k.a. Elend, nicht mehr. Und wer hat an diesem Wochenende mehr überzeugt? Der einzige Vorwurf an die Mannschaft kann sein, dass sie die drei Punkte nicht geholt hat, was vor allem am Tormann der Gegner lag. Mit dem Gebauer von gestern verlieren die Neustädter heute sang- und klanglos 0:2 - War nicht so, schade. Wer sich aber heute tiki-taka und ein Chancenfeuerwerk erwartet hat, geht offensichtlich in seine erste Frühjahrssaison in der österreichischen Bundesliga oder leidet an Gedächtnisschwund. bearbeitet 12. Februar 2012 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2012 Wer sich aber heute tiki-taka und ein Chancenfeuerwerk erwartet hat, geht offensichtlich in seine erste Frühjahrssaison in der österreichischen Bundesliga oder leidet an Gedächtnisschwund. schwarz/weiß ? ich persönlich habe mir "nur" einen sieg erwartet gegen wr. neustadt, ich denke das is nicht allzu unverschämt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2012 Dass heute keine Tor gelungen ist lag an Pech und Siebenhandl (...) und weil Stöger gerade bei Sky von Fehlentscheidung spricht bei dem Abseitstor...absolut lächerlich, ein Bilderbuchbeispiel für passives Abseits ad 1) stimmt, das war nur das pech und nur siebenhandl - ansonst eine bomben partie mit chance um chance, also die eigene leistung war so super, die kann gar nicht schuld sein, dass kein tor gelang. ad 2) right, aber es wurde DEFINITIV eine abseitsstellung des eckball-schützen gepfiffen (der gerade vom cornerfandl weg lief) - als der spieler in der mitte in szene trat (in abseitsposition), ertönte der pfiff längst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2012 Najo, spielerisch nix berauschendes was aber eigentlich zu erwarten war. Standards dafür umso gefährlicher speziell die Freistöße. Aber bei haarigen Entscheidungen war der Schiri eher auf eurer Seite. Siehe Abseits-Tor des WNSC od. der Stangenfreistoß. Nix desto trotz wird es ein sehr schwiedriges Derby für uns am nächten Wochende. Im Gegenzug sind wir momentan sehr schwer auszurechnen was ein kleiner Vorteil für uns sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. Februar 2012 Und wer hat an diesem Wochenende mehr überzeugt? Der einzige Vorwurf an die Mannschaft kann sein, dass sie die drei Punkte nicht geholt hat, was vor allem am Tormann der Gegner lag. Mit dem Gebauer von gestern verlieren die Neustädter heute sang- und klanglos 0:2 - War nicht so, schade. Wer sich aber heute tiki-taka und ein Chancenfeuerwerk erwartet hat, geht offensichtlich in seine erste Frühjahrssaison in der österreichischen Bundesliga oder leidet an Gedächtnisschwund. ach komm hör doch auf, ok zugegebenr massen haben wir in österreich schlechte goalis doch jede "glanz" parade muss nun auch wieder nicht in dem himmel gelobt werden wie sonst irgend was. Die bälle ware alle haltbar und sollte auch jeder durchscnittsgoali in der buli halten. Wir waren einfach nicht im stande wirkliche torchancen herauszuspielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2012 schwarz/weiß ? ich persönlich habe mir "nur" einen sieg erwartet gegen wr. neustadt, ich denke das is nicht allzu unverschämt. Neustadt hat in 10 Spielen nur 2 Mal zuhause verloren diese Saison. Außer Rapid hat dort bisher nur Mattersburg gewinnen können. Letzte Saison waren es 4 Niederlagen (jeweils gegen Ried und Sturm 2x) in 18 Spielen und viertstärkstes Heimteam (noch vor Rapid und Austria). Auch die Saison davor waren sie viertstärkstes Heimteam mit nur 4 Niederlagen (hinter Rapid, Austria und Salzburg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts