eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 4) Es für die Veilchen ein AUSWÄRTSSPIEL werden wird. da wär ich mir nicht so sicher... odr hast du irgendwoher zahl bzgl verkaufter karten? aba fanmässig wirds sichr ausgeglichen denke ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 also ich werd auch ganz sicher dabei sein, mach mich jetzt aufn weg um meinekarte zu kaufen... hab vorhin bei rapid angerufen, die haben gesagt es können noch einige karten abgeholt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 wer aus dem ASB wird eigentlich aller anwsend sein? Ich und die Sabine auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Nachdem es die letzten Male nicht soooo gut geklappt mit der Stimmunf werden wir den Veilchen diemal zeigen wie bei uns die Post abgehen kann. Ich kann mir nicht helfen aber dass einzige was gegen Rapid spricht am Mi. ist dass wir auswärts spielen. Ich bin schon sehr heiss und überzeigt dass Rapid am Mi. gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elburro Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 bei oeticket.com gibts keine ost tickets mehr! wo kriegt man noch welche?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-eazyberny+27 Oct 2003 - 13:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (eazyberny @ 27 Oct 2003 - 13:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> wer aus dem ASB wird eigentlich aller anwsend sein? Ich und die Sabine auch naja vielleicht sieht mann sich und lernt sich kennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Rapid gewinnt 3:1 und Stronach löst in einer Kurzschlusshandlung die Austria auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 bei oeticket.com gibts keine ost tickets mehr! wo kriegt man noch welche?? Im Fanshop beim St. Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Payer Garics Hiden feldhofer Jazic Prisc Pashazadeh Hofmann(martinez) ivan Wallner wagner ja ein sieg im horr ist schon laange überfällig,diesen mittwoch ist es soweit magna-rapid 1:2(irgendein legionär;wallner,ivanschitz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 (bearbeitet) bezüglich fanshopkarten: ja , da gibts noch an haufen von denen, ich war grad dort und hab 2 gekauft... pfui teibl, die karten sind schirch bearbeitet 27. Oktober 2003 von peaceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 aufstellungsmäßig so wie gestern und hofmann dan später als joker bringen für martinez hofmann is scho wichtig für uns nur wir ham gestern gesehn es geht auch ohne ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 @rattlesnake: Lieber qualitativ hochwertig posten, als möglichst viel Ist mir schon klar Damit ich wieder ON Topic bin: Fakt ist das Rapid klar besser in Form ist als die Austrianer und wenn dann auch noch Hofmann wieder 100%ig fit ist dürfte es gar nicht so schwer sein die Austrianer wieder mal zu besiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 so wie die Austrianer in ihrem Channel, sollten auch wir uns mit "nach dem Derby, ja dann...." zurück halten. Rapid ist in diesem Derby mmn ganz klarer Favorit, aber solche können auch sehr tief fallen. Freuen können wir uns nach einem möglichen Derbysieg noch immer - und dann schadenfroh einen +10-Vorsprung vorweisen.... also: lasst die anderen den Mund voll nehmen - wir jubeln hoffentlich nach dem Derby.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 hoffentlich nach dem Derby.... und währenddessen natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich bin auch dort, aber in einem neutralen Sektor weil ich mit Kollegen gehe. Die trauen sich nicht auf Ost und eine Austria-Kröte ist auch drunter. Tipp: 0:2, Wiederauferstehung von Roman Wallner - er schießt beide Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts