FK Austria - SK Rapid


Tummy

Recommended Posts

Weltklassekicker

ich habe heute noch eine karte für einen freund besorgt. was ich so gesehen hab gibt es noch einige karten überhaupt vollpreis.

:clap: Forza Auswärtssieg FAK 1 :2 RAPID

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Spannung steigt, morgen ist wieder Derby Time, es geht auf den ungeliebten Horr Acker.

Nur noch einmal schlafen, sofern das überhaupt möglich ist, in die Arbeit, dort versuchen viel zu arbeiten um ja nicht ans Spiel denken zu müssen. Danach beginnt das Zittern. Das kribbeln im Bauch das jede Minute stärker wird. Im Stadion wird es kaum auszuhalten sein, bei jedem Freistoß der gschissenen werd ich nicht hinschaun können, werd mich umdrehen müssen. Abergenau diese Energie braucht man, genau diese Nervosität um morgen bis zum umfallen supporten, bis zum verlieren seiner Stimme, schreien, die Mannschaft supporten egal wie es steht, und vielleicht so sie zum Sieg zu treiben.

Ich kann leider einfach nicht beschreiben was gerade in mir vorgeht, aber ich hatte so eine Anspannung vor einem Spiel schon lange nicht mehr, es geht um SEHR viel! Wenn wir morgen gewinnen, ist der Herbstmeistertitel so gut wie fixiert, die Euphorie wird noch mehr steigern. Aber auch wenn wir verlieren, habe ich eine bitte:

Vergesst nicht was diese Mannschaft geleistet hat für UNS, wie sie gekämpft hat, wie sie uns die Fußballfeste zurückgebracht hat.

Achja: Ich werde nach der Arbeit im Laurel Leaf was essen (und natürlich was saufen). Bin ab ca. 16:30 dort, wer will ist gerne eingeladen sich ebenfalls dort einzufinden.

AUF DIE GRÜNEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Morgen ist es soweit!

Gibt es noch immer Karten für Ost?

Weil sonst werd ich wohl für den neutralen Sektor welche kaufen müssen falls noch welche da sind!

i weiß ja ned, aber irgendwie nervt des

wie wärs wennst gestern schon im rapid fanshop angrufn hättest - da gibt angeblich noch genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.