Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Es ist soweit In einer Woche steigt das große Wiener Derby im Horr... Ich tippe mal auf ein 1:2 (1:0) für Rapid... Tore: Dundee; Hofmann, Wallner Leider kann ich dieses Mal nicht im Stadion sein Aber ein nächstes Mal gibts bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 ich hab meine karte schon - sprich: ich bin dort außerdem glaub ich, dass ma gwinnen werden - wie hoch und wer die tore schießt is mir ärger blunzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 an dem Tag hab ich Geburtstag , darum werd ich auch nicht im Stadion sein! aber das beste Geb.Geschenk wär natürlich ein 5:0 Kantersieg über die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 (bearbeitet) ich werde dort sein. wo kann man sich eigentlich karten schon kaufen. tippe auf ein 2:1 für rapid forza auswärtssieg bearbeitet 22. Oktober 2003 von philli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Fanshop, wie immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 ad kartenkauf: karten sind auch übers trafiknet und österreichticket zu erwerben! erspart man sich oft weite wege... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 oda du fährst ins horr und kufst sie dir dort vor ort... wie meiner einer... wird saugeil... my first time @ horr-acker ich hoffe auf einen sieg, bin aba eher skeptisch... unentscheden is realistisch denke ich 1:1 od 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Wir sollten die Kirche im Dorf lassen Mit einem x wär ich zufrieden. Natürlich wünsch ich mir einen Sieg, aber die Austria bleibt Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Ich tippe auf einen 3:2 Auswärtssieg unserer Burschen...wer die Tore schießt, spielt keine Rolle! AUSWÄRTSIEG! AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Mein Vater hat heut 2 karten für mich gekauft und gesagt dass es noch ziemlich viele karten gibt.. also zuschlagen dass die OST endlich wieder mal ausverkauft is freu mich schon irrsinnig, und tippe auf ein 2:1 (Hofmann, Ivanschitz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Ich verstehe nicht warum immer so wenige auf die OST marschieren. Bei der Südstadt gab es viel edie sagten "Ins Horr, da geh ich sicher nicht!" WARUM? Es geht um Rapid verdammt, ich konnte sogar einem Freund überzeugen mal wieder zu gehen, der seit dem Tod seines Vaters nie wieder auf einem Rapid Match war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 aufjedenfall... ich mein gut das horr stadion hat was abstossendes und ekelhaftes an sich aba für rapid geh ich überall hin... also, alle grünen auf ins horr!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoundClub@DownKinsky Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Habe meine Ostkarte auch schon seit Montag! Freue mich schon soooo auf geile Stimmung Egal wie das Wiener Derby endet, hauptsache Stimmung machen und dann wird schon Alles gut gehen. WIEN IST KOMPLETT ANTI-VIOLETT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Bei der Südstadt gab es viel edie sagten "Ins Horr, da geh ich sicher nicht!" ja da gibt es sau viele. oft gibt es kasperl die meinen: "ich geb der austria do net mei geld". es geht ja dabei um rapid um die mannschaft zu unterstützen. meine karte hab ich schon, bin jedesmal dort und werd auch diesmal dort sein. Bin überzeugt diesmal gewinnen wir gegen die käuflichen vom verteilerkreis bei den letzten male haben ohrenzeugen schon gesagt, dass ecke von rapid nicht weniger laut als die "Tribühne" der veilchen, also nach heimspiel südstadt auch jetzt heimspiel horr... (aba bitte net wieder so ein ergebniss) ALSO AB KARTEN KAUFEN, DIE OST MUSS VOLL SEIN den DIE Nr. 1 in WIEN SIND WIR !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Wenn die Stimmung so wie gegen die Admira wird, na dann gute Nacht! Forza geniale Stimmung! Meine Ost-Karte hab ich natürlich schon...klare Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts