FK Austria - SK Rapid


Tummy

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Für alle Magna-Anhänger :finger: :

thumb1.jpg

Diesmal wird der Horr-Acker brennen, und unsere Burschen werden als Sieger vom Platz gehen ! :D

Bin echt schon gespannt auf dieses Match !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Selten so gelacht, soll ich aufzählen wer bei der Austria aller so mitläuft?  :finger:

Nein, brauchst nicht, das weiss ich eh selbst! :D

"Mitläufer" mein ich nicht im Kontext mit "Charakter" sondern eher in sportlicher Hinsicht....

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das spiel am sonntag war zwar gut, aber es gab auch so manche schwächen. die austria wird ein anderer gegner sein, noch dazu am ungeliebten horracker. dennoch stehen die chancen für rapid dieses derby zu gewinnen, sehr gut.

die gründe:

austria steht enorm unter druck. verlieren sie, stehen sie +10 punkte hinter rapid, und wenns dumm hergeht, rutschen sie in der tabelle auf die 4. position ab.

als übermannschaft in die meisterschaft gestartet, ist der glanz ab. keine mannschaft fürchtet sich mehr vor dieser austria.

wann immer diese austria unter druck gestanden ist, hat sie versagt.

rapid hingegen kann befeit und ohne druck in dieses spiel gehen.

egal wie dieses spiel auch enden mag, rapid wird nicht mehr zu stoppen sein.

die fans stürmen das hanappistadion, die aufbruchstimmung in hütteldorf ist spürbar.

rapid steht für den weg der zukunft, den weg der jugend. rapid steht für unabhängigkeit und wirtschaftliches haushalten. Das rapid überhaupt als überlegener tabellenführer ins horrstadion einläuft, ist für die millionenteure legionärstruppe der austria schon eine blamage.

rapid steht für die zukunft des österreichischen fussballs.

ich glaube an einen sieg, und ich glaube auch dieser wird sehr deutlich ausfallen.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

rattlesnake, scrgw und Co.: ZUSAMMENREISSEN ! Wenn euch VioletSouls Kommentare stören klickt bei ihm auf "Ignore". Wenn ihr das nicht tut, kommentiert seine Posts nicht lang und breit und möglichst hämisch.

@VS: Ich habe es dir schon einmal gesagt: Nix gegen dich, aber von Rapid hast du leider nicht die geringste Ahnung, denn ansonsten würdest du Prisc und Pashazadeh nicht als Mitläufer abstempeln.

Prisc ist heuer einer der besten Mittelfeldspieler der gesamten Liga, ein Klub wie die Austria würde sich glücklich schätzen einen Kicker wie ihn in ihren Reihen zu haben (nicht, dass sie nicht eh einige gleichwertige oder bessere Kicker besäßen, aber so mannschaftsdienlich wie Prisc spielt einfach keiner von ihnen). Und Pashazadeh kann alleine durch sein Stellungsspiel Spiele entscheiden... das wollen aber nicht mal manche Rapid-Fans kapieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Kehr zuerst einmal vor der eigenen Tür. Ich glaube die Austria hat genug Probleme, da musst du dich nicht noch mit unseren plagen.....

Das würde ich nicht so eng sehen.

VioletSoul "kümmert" sich ja nicht um unsere Probleme, es kommen stets irgendwelche voreingenommenen Posts, sobald er nur IRGENDWAS postet.

VS hat hier nur seine Meinung kundgetan, mit der gehe ich (und einige andere) nicht konform und das wars auch schon.

Kein Grund sich aufzuregen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
rattlesnake, gladbacher und Co.: ZUSAMMENREISSEN ! Wenn euch VioletSouls Kommentare stören klickt bei ihm auf "Ignore". Wenn ihr das nicht tut, kommentiert seine Posts nicht lang und breit und möglichst hämisch.

@VS: Ich habe es dir schon einmal gesagt: Nix gegen dich, aber von Rapid hast du leider nicht die geringste Ahnung, denn ansonsten würdest du Prisc und Pashazadeh nicht als Mitläufer abstempeln.

Prisc ist heuer einer der besten Mittelfeldspieler der gesamten Liga, ein Klub wie die Austria würde sich glücklich schätzen einen Kicker wie ihn in ihren Reihen zu haben (nicht, dass sie nicht eh einige gleichwertige oder bessere Kicker besäßen, aber so mannschaftsdienlich wie Prisc spielt einfach keiner von ihnen). Und Pashazadeh kann alleine durch sein Stellungsspiel Spiele entscheiden... das wollen aber nicht mal manche Rapid-Fans kapieren...

Ich ignoriere ihn schon seit Monaten,diesen Typen ist nicht zu helfen!

@greenspan

geile Idee,hoffe du hälltst dich dran! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wenn Rapid am Mittwoch den Zuckerbäckern im Horrorstadion 3 Punkte abnimmt, schreibe ich die nächsten 2 Wochen keine einzige negative Zeile über RAPID

:x:super:

Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen :D;)

Ich denke schon seit langem an dieses Derby, seit ca. 1 Woche hab ich schon so ein kribbeln im Bauch. Die Chancen waren noch nie so gut im Horr zu gewinnen, und ich wage zu behaupten das es ein Heimspiel wird, wenn der Wind nicht allzu ungünstig weht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
<!--QuoteBegin-rapidlerfreak+27 Oct 2003 - 13:40--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rapidlerfreak @ 27 Oct 2003 - 13:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Kehr zuerst einmal vor der eigenen Tür. Ich glaube die Austria hat genug Probleme, da musst du dich nicht noch mit unseren plagen.....

Das würde ich nicht so eng sehen.

VioletSoul "kümmert" sich ja nicht um unsere Probleme, es kommen stets irgendwelche voreingenommenen Posts, sobald er nur IRGENDWAS postet.

VS hat hier nur seine Meinung kundgetan, mit der gehe ich (und einige andere) nicht konform und das wars auch schon.

Kein Grund sich aufzuregen !

Ist schon klar. Ich verstehe trotzdem nicht sein Bedürfnis ständig hier zu posten ohne irgendeine Ahnung zu haben. Prisc und Pashazadeh als Mitläufer darzustellen ist einfach nur lächerlich und das regt mich schon ein bisschen auf. Wenn er etwas schreiben würde, wo ich sagen kann das ist sachlich argumentiert und es steckt ein Fünkchen Wahrheit drinnen, dann lass ich mit mir reden, aber SO NICHT!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
rattlesnake, scrgw und Co.: ZUSAMMENREISSEN ! Wenn euch VioletSouls Kommentare stören klickt bei ihm auf "Ignore". Wenn ihr das nicht tut, kommentiert seine Posts nicht lang und breit und möglichst hämisch.

Ok ich werde es versuchen ;)

Ich mag es eben nicht wenn einer über einen Spieler postet der 0 Ahnung hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ist schon klar. Ich verstehe trotzdem nicht sein Bedürfnis ständig hier zu posten ohne irgendeine Ahnung zu haben. Prisc und Pashazadeh als Mitläufer darzustellen ist einfach nur lächerlich und das regt mich schon ein bisschen auf. Wenn er etwas schreiben würde, wo ich sagen kann das ist sachlich argumentiert und es steckt ein Fünkchen Wahrheit drinnen, dann lass ich mit mir reden, aber SO NICHT!!

Um aber den ach so schlechten Rapid-Channel nicht noch weiter zu verschlechtern wäre es angebracht konstruktive Gegenkritik zu bringen, anstatt gleich wieder loszuschimpfen.

Mich regen derartige Sager auch auf - na und ? Hab mein Kontra schon gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.