FK Austria - SK Rapid


Tummy

Recommended Posts

Schlafmütze :)

Was is mit eurem Hicke los?

Auf eine Frage im Interview mit Bundesliga NEWS:

"Es beruhigt mich aber zu sehen, dass nicht einmal eine Millionärstruppe ein 0:1 aufholen kann."

Irgendwie dreht sichs gerade der Herr Josef H. so wie ers bracht (macht zwar (fast) jeder) aber bei ihm is (zur Zeit) am Auffälligsten.

Dass die Millionärstruppe beim Derby in Hütteldorf schon 2:0 hinten war und noch ausgeglichen hat, ist ihm anscheinend entfallen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@eazyberny

warum schreibst du, das stadion hat etwas abstößiges, wenn du noch nie dort warst? Warst zuviel im internet.

und für eure tribüne gibt es noch über 1100 karten, ... invasion grün weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
@eazyberny

warum schreibst du, das stadion hat etwas abstößiges, wenn du noch nie dort warst? Warst zuviel im internet.

und für eure tribüne gibt es noch über 1100 karten, ... invasion grün weiß

sitzen aber schon genug auf der nord! wie ich zum beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin der meinung, dass das heutige resultat der austria fuer uns eigentlich das bestmoegliche war. gut wurde nicht gespielt, von selbst duerfte sich die mannschaft also nicht aufraffen und im trainerteam bleibt vermutlich auch alles gleich, was bei einem remis oder einer niederlage wohl nicht der fall gewesen waere. die leistung der austria gegen rapid duerfte als wohl der ihrer letzten spiele entsprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Ja, ich weiß ! ;)

Aber Du kannst Dir heute noch nach dem Spiel, welches vor dem Dörbie ist, welche besorgen ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Wieso bei der Kälte ins Stadion gehn? Mittwoch 20 Uhr 30 FS 1 :laugh:

Forza ORF und forza Understatement-King & Live-Spiel Promoter Pepi "bei diesem Verein war ich auch schon" Hickersberger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Also ihr brauchts euch keine Sorgen machen, dass die Ost NICHT voll sein wird. Schon vor 2 Wochen zirka wurde mir im Austria-Sekretariat mitgeteilt, dass die Osttribüne schon fast voll wäre. Auf meine Frage hin, wieso die Ost nicht gedrittelt wird, wie es im Hinspiel der Fall war, bekam ich die Antwort, dass jedesmal abgewartet wird, wie sich der Vorverkauft entwickelt, und ihr habts halt eifrigere Anhänger als wir es in unseren Reihen haben.

Von der Stimmung her denke ich, dass diese bei uns zu Beginn natürlich sehr gut sein wird, aber sehr abhängig ist vom Spielverlauf.

Von euch erwarte ich mir schon einen guten Auswärtssupport, bin ich doch von euch gewohnt, dass bei euch die gesamte Kurve weitersupportet, auch wenn ihr mal im Rückstand seids (bei uns haben wir ja da so einige Probleme).

Auf ein gutes Derby...und natürlich einen violetten Sieg, eh klar :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.