SK Rapid - FK Austria Wien


Gilbert

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Schon mal daran gedacht, daß unsere nur 1500 für den Anfang geordert haben? Muß nicht immer das böse Rapid dahinterstecken,

Hast du meinen Beitrag eigentlich gelesen?

Genau das hab ich doch mit diesem Absatz gemeint:

Aber der Verein müsste aufgrund jahrelanger Erfahrung doch mittlerweile schon bestens darüber Bescheid wissen, dass einige von uns einfach Träumer sind, die sich die Karten immer erst in letzter Sekunde besorgen. Da bestehe ich doch von Anfang an darauf, dass sie uns gleich das volle Kontingent von 2.000 Karten zuschicken (denn die haben wir bisher immer noch an den Mann gebracht!)

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

frage nochmal:

ab wann verkaufens beim happel am SA karten?

ab 10:00

edit: nein, austra sektor erst ab 15:00:

http://www.fk-austri...NEWS.406.0.html

Am 18. Februar um 18:30 Uhr ist es soweit: Zum insgesamt 300. Mal trifft die Wiener Austria im großen Wiener Derby auf Rapid. Mit dem morgigen Freitag beginnt der violette Vorverkauf für das Duell mit dem Stadtrivalen aus Hütteldorf.

Der Einheitspreis für die Tickets im Auswärtssektor F beträgt 21 Euro. Zu kaufen sind die Karten in den violetten Fanshops sowie zum Ligastart beim Heimspiel am 11. Februar gegen Ried bei den Kassen der Osttribüne.

Der allgemeine Verkauf beim Happel-Stadion (Kassa 1) beginnt ab dem 16.2. Am Matchtag selbst beginnt der Vorverkauf ab 13 Uhr zunächst bei den Kassen 1 bis 4, ehe schrittweise alle Verkaufsstellen geöffnet werden. Die Gästekasse befindet sich direkt bei Sektor F (erste Kassa Richtung Sektor E) und ist am 18. Februar ab 15 Uhr geöffnet.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hast du meinen Beitrag eigentlich gelesen?

Genau das hab ich doch mit diesem Absatz gemeint:

Da steht "....das sie uns zuschicken", da nimmt doch jeder an das Rapid gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Da steht "....das sie uns zuschicken", da nimmt doch jeder an das Rapid gemeint ist.

Damit hab ich eh Rapid gemeint, aber die Austria ist selbst Schuld, weil man nicht darauf besteht das volle Kontingent zugeschickt zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mein Gott, jeder bekommt seine Karten. Uns stehen 4.500 zu diesmal. Also genug für alle

von den 4500 sind erst 1500 karten weg? oO

wars bem ersten happel derby der f Sektor?

bearbeitet von violawienx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

von den 4500 sind erst 1500 karten weg? oO

wars bem ersten happel derby der f Sektor?

F3 sind 2.800 Plätze. Der war beim letzten so gut wie voll. Ca. 1000 waren aber noch außerhalb der fanzone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Der Sektor F3 hat nur 2800 Plätze.Beim letzten Deby war er zu 98% voll.

Am Spieltag werden alle Tickets für F3 verkauft die noch nicht verkauft wurden+ca 1000 neue.

Mehr als die 2800 WIRD ES NICHT GEBEN UND SIE WERDEN AUCH NICHT BENÖTIGT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie viel karten bekommt die austria? - 2800 (die volle kapazität von f3 - wie letztesmals)

wie viel karten sind weg für f3- 1500

wie viel karten gibts noch für f3- 1300

wo kann ich den rest kaufen für f3- ab 15:00 beim auswärtssektor am matchtag

wo kann ich sonst karten kaufen für alle plätze- bei der stadionkassa ab jetzt

was ist wenn ich zu spät komme und keine karte für f3 bekomme- unwahrscheinlich, falls ja, sich in den sektor nebenan setzen

gibts noch karten im shop bzw. osttribüne zu kaufen für f3- nein

muss ich bis zum matchtag warten um eine auswärtskarte zu ergattern - ja

....das müsste einige leut beruhigen :facepalm:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich habe meinen ersten Job für eine Auswärtsfahrt nach Linz gekündigt 8-) .War in einem Wettbüro mit 17. und (ich habe halt auf ein Auto gespart) auf Ferienjob und hätte an einem Samstag bis 19:00 arbeiten müssen.Um 12:00 bin ich draufgekommen,dass ich einfach nicht in Ruhe leben kann wenn ich das Spiel nicht sehe.Da mir der Chef nicht freigeben wollte-nach kurzer Überlegung --------->Kündigung.Mit Bahn nach Linz gefahren und gewonnen. :D

Das waren noch Zeiten.........

Hab meinen letzten Job fürs Abbruchderby gekündigt als ich ne Karte hatte und nicht freibekam

Blöd nur das ich die karte dann im 2en geldbörsel (Ja wir Austrianer habens halt dicke ;) ) in NÖ vergessen hab und deshalb nicht hingehen konnte :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.