FK Austria Wien - SV Ried 2:0


kingpacco

Recommended Posts

Pat Patriot

Vorschlag für die Zukunft:wenn alle führenden Fanclubs für solche Aktionen sind OK. Wenn nicht dann lassen wir unsere Spieler ungstört ihre Arbeit tun.

Jetzt kommt die knifflige Frage an dich: Wie bzw. wer definiert führende Fanclubs? ;) Und wer entscheidet wann jemand in Ruhe gelassen wird bzw. wann Kritik geäußert wird? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jetzt kommt die knifflige Frage an dich: Wie bzw. wer definiert führende Fanclubs? ;) Und wer entscheidet wann jemand in Ruhe gelassen wird bzw. wann Kritik geäußert wird? :ears:

Die Leute die immer dabei sind. Ich bin zig mal auf dieses Spruchband angsprochen und belächelt worden obwohl ich damit nichts zu tun habe und selbst nicht in Ordnung finde . Und so ist es sicher vielen Veilchen gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn ein contra kienast fetzen unser einziges problem ist, na dann gehts uns eh relativ gut.

Was anderes habe ich auch nicht behauptet :)

Bei Kritik sollte man schlicht und einfach genauer werden, von wem es tatsächlich kommt. Nur weil man der Meinung ist, mehr als 80% der Ost stehe in einem Thema hinter einem, ist dem noch lange nicht so...

leben und Leben lassen, dieses Band war jetzt nicht so schlimm, als das man sich jetzt sonderlich darüber ärgern müsste. Ich wollte schlicht darauf hin deuten, dass man mit manchen Themen sorgfälltiger umgehen sollte/muss. Auch wenn es euer gutes Recht ist, ist es manchmal vernünftiger nicht jedes Recht zu verlangen. Wer von euch verheiratet ist, weiß von was ich spreche *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die Leute die immer dabei sind. Ich bin zig mal auf dieses Spruchband angsprochen und belächelt worden obwohl ich damit nichts zu tun habe und selbst nicht in Ordnung finde . Und so ist es sicher vielen Veilchen gegangen.

Ja, aber wir leben in einem Land mit Meinungsfreiheit. Es war ja so, dass sich ganz offensichtlich eine Gruppe zu diesem Spruchband bekannt hat. Da stand ja nirgends "im Namen aller Austriafans". Es war halt ein Band von einem (!) FC. Soviel Recht auf Kritik und Skepsis muss ich der einzelnen Gruppe auch zugestehen.

Unabhängig davon ob ich die Ansicht teile. Aber es war eine Kundgebung zu einem rein sportlichen Aspekt. Insofern find ich das Spruchband absolut in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja, aber wir leben in einem Land mit Meinungsfreiheit. Es war ja so, dass sich ganz offensichtlich eine Gruppe zu diesem Spruchband bekannt hat. Da stand ja nirgends "im Namen aller Austriafans". Es war halt ein Band von einem (!) FC. Soviel Recht auf Kritik und Skepsis muss ich der einzelnen Gruppe auch zugestehen.

Unabhängig davon ob ich die Ansicht teile. Aber es war eine Kundgebung zu einem rein sportlichen Aspekt. Insofern find ich das Spruchband absolut in Ordnung.

Sorry aber wenn jeder seine Meinnung mit einem Spruchband im Stadion äußert sind wir die Lachnummer Nr. 1 in Östereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sorry aber wenn jeder seine Meinnung mit einem Spruchband im Stadion äußert sind wir die Lachnummer Nr. 1 in Östereich.

Und deswegen pauschal verbieten?

Entschuldigung schon, aber diese Argumentation ist lachhaft. Fanclubs haben in der Vergangenheit und werden auch in der Zukunft zu einzelnen Themen per Spruchabnd Stellung beziehen. Das ist legitim und in Ordnung, solange sportliche Belange angesprochen werden (im weitesten Sinn) und kein Offizieller beleidigt oder verunglimpft wird.

Ich erinnere mich an ein Spruchband der (ich glaub Fanatics) gegen Zellhofer "Veilchen wird man nicht von heute auf morgen". Das ist ein absolut korrektes Spruchband genauso wie jenes jetzt am Samstag gegen Kienast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und deswegen pauschal verbieten?

Entschuldigung schon, aber diese Argumentation ist lachhaft. Fanclubs haben in der Vergangenheit und werden auch in der Zukunft zu einzelnen Themen per Spruchabnd Stellung beziehen. Das ist legitim und in Ordnung, solange sportliche Belange angesprochen werden (im weitesten Sinn) und kein Offizieller beleidigt oder verunglimpft wird.

Ich erinnere mich an ein Spruchband der (ich glaub Fanatics) gegen Zellhofer "Veilchen wird man nicht von heute auf morgen". Das ist ein absolut korrektes Spruchband genauso wie jenes jetzt am Samstag gegen Kienast.

RK du gehörst hier nicht her - hat mit sportlichen Belangen nichts zu tun. Aber egal ist eh gleich wieder verschwunden der unnötige Fetzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

RK du gehörst hier nicht her - hat mit sportlichen Belangen nichts zu tun. Aber egal ist eh gleich wieder verschwunden der unnötige Fetzn.

Natürlich hat es das! Er hat bei uns einfach nichts verloren. Und da Fußball ein SPORT ist, hat es was mit sportlichen Belangen zu tun.

Und ich wiederhole mich: Über die "Unnötigkeit" des Spruchbandes lässt sich streiten. Ich fand es angebracht, andere nicht. Ist so. Jeder muss mit der Meinung des Anderen leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich hat es das! Er hat bei uns einfach nichts verloren. Und da Fußball ein SPORT ist, hat es was mit sportlichen Belangen zu tun.

Und ich wiederhole mich: Über die "Unnötigkeit" des Spruchbandes lässt sich streiten. Ich fand es angebracht, andere nicht. Ist so. Jeder muss mit der Meinung des Anderen leben.

Eigentlich wollte ich das Thema gar nicht aufbauschen, aber solche Aussagen finde ich schlicht und einfach dreist....

Nein es geht nicht ums sportliche, denn sportlich gesehen wäre Roman Kienast eine Verstärkung. Da dies aber nicht euer Kriterium ist, welches bemängelt wird, sondern seine Vergangenheit. Somit ist es schlicht und einfach etwas moralisches, ethnisches, was auch immer, was ihr ihm vorwerft.

Jeder muss mit der Meinung des anderen leben?

Dann lebe damit, dass sich die "nicht FC´s" Leute nicht mehr vors Pferd spannen lassen wollen, denn dafür ist in den letzten 2 Jahren zuviel passiert. Wenn ihr so was gegen unseren Willen tut, dann müsst ihr mit Gegenwind rechnen. Ihr wolltet ein Zeichen setzen? Dann sprecht Thomas Parits beim Training an. Ihr wollt den Vorstand erreichen? Dann schreibt ihnen einen Brief, hängt das Transparent beim Südeingang auf, wenn die Spieler kommen. Ja so sieht man von wo und wie viele tatsächlich dagegen gewesen wären.

Wenn ich es erkannt hätte, hätte ich euch angesprochen. Aber hättet ihr es wegen meiner Meinung nicht aufgehängt? Eher nicht. Ich hätte noch einiges zu dem Thema zu sagen. Werde das für den Moment mal für mich behalten, weil ich diesem Spruchband nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken möchte als es sich verdient hat. Die Rechnung habt ihr sowieso im Stadion bekommen, nämlich kaum Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich wollte ich das Thema gar nicht aufbauschen, aber solche Aussagen finde ich schlicht und einfach dreist....

Nein es geht nicht ums sportliche, denn sportlich gesehen wäre Roman Kienast eine Verstärkung.

wäre. ist er aber nicht - das ist mein kriterium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.