Recommended Posts

Oasch

kommt das nur mir so vor oder werden in der spanischen liga v.a. bei barca und real verhältnissmäßig oft rote karten gezeigt bzw penalties gepfiffen?!

Die letzten Jahre hat Real Madrid immer die meisten Elfmeter zugesprochen bekommen. Barcelona ist hier nicht an vorderster Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Die letzten Jahre hat Real Madrid immer die meisten Elfmeter zugesprochen bekommen. Barcelona ist hier nicht an vorderster Stelle.

was halt auch daran liegt dass es die zwei technisch besten mannschaften sind und so halt nur schwer zu stoppen sind u.a. mit gelb fouls die dann halt in rot enden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also laut transfermarkt.at > Verein > Schiedsrichterstatistik sieht es wie folgt aus:

Primera Division 2011/12

• FC Barcelona: 2
  • Real Madrid: 9

und beide Vereine haben noch keinen Elfer gegen sich gepfiffen bekommen.

Primera Division 2010/11

• FC Barcelona: 5
  • Real Madrid: 12

Primera Division 2009/10

• FC Barcelona: 3
  • Real Madrid: 8

Also wie man sieht, hat Real Madrid in den letzten Jahren um einiges mehr an Elfmetern bekommen (29 zu 10).

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Raul, das deckt sich mit den von mir gesichteten Statistiken. 2008/09 war keines der beiden Teams an erster Stelle bei Elfmetern.

was halt auch daran liegt dass es die zwei technisch besten mannschaften sind und so halt nur schwer zu stoppen sind u.a. mit gelb fouls die dann halt in rot enden ;)

Siehe Statistiken. ;) Trifft für Real zu, nicht für Barcelona.

Eine zweite Hypothese würde chronologisch auf jeden Fall auch noch zutreffen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wirklich ein tolles spiel gestern - unaufhaltsam wie die dampflok war es nur eine frage der zeit, bis die tore fallen würden. wirklich eine beeindruckende vorstellung. genau so kennt man die mourinho mannschaften und es war wirklich schön anzusehen. dieses schnelle, direkte spiel nach vorne und die perfekte raumaufteilung - DAS wünsch ich mir für chelsea - allerdings soll das nicht heißen, dass ich mourinho stehlen möchte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Er macht immer weiter und weiter und weiter :)

Es liegt ganz allein an ihm, der beste der Welt zu werden (sein :davinci: )

Es war gestern einfach traumhaft zuzusehen wie Real Fußball spielt. Das ist die Art und Weise wie ich Fußball liebe, fast 90 Minuten durchgehend Power-Fußball, permanent in Bewegung, immer in eine Richtung und (fast) nie, wird durch Ball hin und her geschiebe über längere Zeit das Spiel verlangsamt, SO dominiert man. Das Match hätte ja gestern noch viel höher ausgehen können, hätte man die Chancen genutzt. Es macht einfach Freude Real unter Mourinho bewundern zu dürfen. Für mich der schönste Fußball!

Es nervt zwar schön langsam, dass man permanent Tore kassiert, aber solange man (mind.) eins mehr schießt, solls mir recht sein.

Real Madrid C.F. :love:

Schade dass das erste Tor zu unrecht abgepfiffen wurde, wär auch wunderschön herausgespielt gewesen.

Cristiano ist sowieso ein Phänomen, ein Zauberer, eine Maschine,... was auch immer, aber auf jeden Fall kein normaler Fußballspieler. Dieser Wille ist außergewöhnlich, sowas hab ich selten zuvor bei einem Spieler gesehen. felicitações, congratulações! fantástico!

http://www.youtube.com/watch?v=uOmqe34_QFU&feature=player_embedded

+ Torjubel MIT Mourinho

167531hp2.jpg417239_488845209952_19034719952_1565000_1137467799_n.jpg

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

das Tor von Aubameyang gestern hat ähnlichkeiten mit jenem von Ronaldo nur war der von Aubameyang doch etwas schwieriger. Sollte sich ein jeder mal ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

http://www.youtube.com/watch?v=k6H4cEXf2Vs

Das hier? Ist das dein Ernst? :huh?deppat?:

war das match gestern? Nein

Ligue 1 match zwischen Toulouse - St.Etienne

EDIT:

Das tor welches du da reinstelltest hat nicht mal eine spur von ähnlichkeit mit jenem von Ronaldo aber wurscht :D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag