revo Oasch Geschrieben 12. Februar 2012 kommt das nur mir so vor oder werden in der spanischen liga v.a. bei barca und real verhältnissmäßig oft rote karten gezeigt bzw penalties gepfiffen?! Die letzten Jahre hat Real Madrid immer die meisten Elfmeter zugesprochen bekommen. Barcelona ist hier nicht an vorderster Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Februar 2012 Die letzten Jahre hat Real Madrid immer die meisten Elfmeter zugesprochen bekommen. Barcelona ist hier nicht an vorderster Stelle. was halt auch daran liegt dass es die zwei technisch besten mannschaften sind und so halt nur schwer zu stoppen sind u.a. mit gelb fouls die dann halt in rot enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Also laut transfermarkt.at > Verein > Schiedsrichterstatistik sieht es wie folgt aus: Primera Division 2011/12 FC Barcelona: 2 Real Madrid: 9 und beide Vereine haben noch keinen Elfer gegen sich gepfiffen bekommen. Primera Division 2010/11 FC Barcelona: 5 Real Madrid: 12 Primera Division 2009/10 FC Barcelona: 3 Real Madrid: 8 Also wie man sieht, hat Real Madrid in den letzten Jahren um einiges mehr an Elfmetern bekommen (29 zu 10). bearbeitet 12. Februar 2012 von Raul Gonzalez Blanco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2012 Raul, das deckt sich mit den von mir gesichteten Statistiken. 2008/09 war keines der beiden Teams an erster Stelle bei Elfmetern. was halt auch daran liegt dass es die zwei technisch besten mannschaften sind und so halt nur schwer zu stoppen sind u.a. mit gelb fouls die dann halt in rot enden Siehe Statistiken. Trifft für Real zu, nicht für Barcelona. Eine zweite Hypothese würde chronologisch auf jeden Fall auch noch zutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2012 80% sind klare Elfmeter, der eine oder andere ist auslegungssache, und einige sind "leichtes" Fallen nach Berührungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Februar 2012 80% sind klare Elfmeter, der eine oder andere ist auslegungssache, und einige sind "leichtes" Fallen nach Berührungen also alle für cr7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 13. Februar 2012 Beeindruckend, fantastisch, großartig. Cristiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2012 wirklich ein tolles spiel gestern - unaufhaltsam wie die dampflok war es nur eine frage der zeit, bis die tore fallen würden. wirklich eine beeindruckende vorstellung. genau so kennt man die mourinho mannschaften und es war wirklich schön anzusehen. dieses schnelle, direkte spiel nach vorne und die perfekte raumaufteilung - DAS wünsch ich mir für chelsea - allerdings soll das nicht heißen, dass ich mourinho stehlen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2012 Beeindruckend, fantastisch, großartig. Cristiano Er macht immer weiter und weiter und weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Er macht immer weiter und weiter und weiter Es liegt ganz allein an ihm, der beste der Welt zu werden (sein ) Es war gestern einfach traumhaft zuzusehen wie Real Fußball spielt. Das ist die Art und Weise wie ich Fußball liebe, fast 90 Minuten durchgehend Power-Fußball, permanent in Bewegung, immer in eine Richtung und (fast) nie, wird durch Ball hin und her geschiebe über längere Zeit das Spiel verlangsamt, SO dominiert man. Das Match hätte ja gestern noch viel höher ausgehen können, hätte man die Chancen genutzt. Es macht einfach Freude Real unter Mourinho bewundern zu dürfen. Für mich der schönste Fußball! Es nervt zwar schön langsam, dass man permanent Tore kassiert, aber solange man (mind.) eins mehr schießt, solls mir recht sein. Real Madrid C.F. Schade dass das erste Tor zu unrecht abgepfiffen wurde, wär auch wunderschön herausgespielt gewesen. Cristiano ist sowieso ein Phänomen, ein Zauberer, eine Maschine,... was auch immer, aber auf jeden Fall kein normaler Fußballspieler. Dieser Wille ist außergewöhnlich, sowas hab ich selten zuvor bei einem Spieler gesehen. felicitações, congratulações! fantástico! http://www.youtube.com/watch?v=uOmqe34_QFU&feature=player_embedded + Torjubel MIT Mourinho bearbeitet 13. Februar 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) WhoScored.com bearbeitet 13. Februar 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Februar 2012 das Tor von Aubameyang gestern hat ähnlichkeiten mit jenem von Ronaldo nur war der von Aubameyang doch etwas schwieriger. Sollte sich ein jeder mal ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar 2012 das Tor von Aubameyang gestern hat ähnlichkeiten mit jenem von Ronaldo nur war der von Aubameyang doch etwas schwieriger. Sollte sich ein jeder mal ansehen. http://www.youtube.com/watch?v=k6H4cEXf2Vs Das hier? Ist das dein Ernst? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=k6H4cEXf2Vs Das hier? Ist das dein Ernst? :huh?deppat?: war das match gestern? Nein Ligue 1 match zwischen Toulouse - St.Etienne EDIT: Das tor welches du da reinstelltest hat nicht mal eine spur von ähnlichkeit mit jenem von Ronaldo aber wurscht bearbeitet 13. Februar 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Februar 2012 Ronaldo hat nun seit gestern mehr Tore für Real erzielt als für United. in der Liga 93 in 85 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts