Jornada 23


*Mani*

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Dürfte doch Roberto mit der Weiterleitung gewesen sein. Auswärts ist diese Saison bis auf die beiden Bernabeuspiele einfach nur zum heulen

E: Gratulation an Osasuna, Bombenpartie. Barca einfach zu schlecht, im Kopf viel zu langsam. Dass wirds endgültig für die Meisterschaft gewesen sein. Jetzt bitte volle Konzentration auf Cup und CL.

bearbeitet von Toniotic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abseitsentscheidung war absolut richtig, sehr schwer zu sehen aber richtig entschieden da der Ball vom Barca Spieler verlängert wurde.

Meinte ich auch nicht. Bei 0-1 Alexis zu Unrecht zurückgepfiffen, das 2-0 von Osasuna Abseits.

Aber trotzdem geht das in Ordnung, Barça heute nie imstande, dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken.

Konzentration auf die CL, wo es zum Glück auch Heimspiele gibt.

Jetzt tritt das ein, was Pep schon mal zur Sprache brachte: Die Liga wird für Barcelona nun sicher ewig dauern, und es wird schwer genug, Platz 2 über die Runden zu bringen. 2008 hat man diesen ja noch verspielt.

Ein 0-5 im Camp Nou und schon ist das Momentum weg. :D

Wird dann nix mehr ausmachen, wenn euer Vorsprung von 16 auf 13 Punkte schmilzt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Messi ist irgendwie schon seit ein paar monaten nimmer so in form wie früher. nicht dass er total bescheiden spielt, aber es gab da einige spiele, die ein messi in der überform der letzten jahre noch drehen hätte können, aber so eiern alle rum und auswärts kann das leider gar nix. wenn messi trotz der eigentlich vielen tore nicht bald zu alter stärke zurückfindet, dann geht in der meisterschaft gar nix mehr und für die cl sieht es dann auch eher bitter aus. so wird er auf alle fälle nimmer weltfußballer.

in der woche vorm cl-finale bin ich eh in barcelona, wobei ich mich schon wundern würde, wenn man zu der zeit noch die letzten trainingseinheiten fürs finale in münchen ausführen würde, denn in der jetzigen verfassung wäre ein halbfinale schon fast ein erfolg.

man steckt offensichtlich in einer minikrise und wenns nicht bald besser wird, dann könnte es auch eine ausgewachsene krise werden. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.