Jornada 23


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Das tor welches du da reinstelltest hat nicht mal eine spur von ähnlichkeit mit jenem von Ronaldo aber wurscht :D

Eben, deswegen war ich kurzzeitig verwirrt. Außer vielleicht der Haken vorm Abschluß hatte was ähnliches...und das Tor von gestern hab ich nicht gefunden wenn ich nach seinem Namen auf youtube gesucht habe, also bin ich mal davon ausgegangen, dass du dieses gemeint hast :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Was für eine Weltklasseleistung von Real Madrid. Das war Fußball auf dem höchsten Niveau, Powerplay über 90 Minuten lang. Ich ziehe meinen Hut vor diesem Team und dieser Leistung.

Natürlich auch :love: Roberto, der vor dem Spiel geehrt wurde. Der beste Außenverteidiger aller Zeiten. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maaah was für ein geiles Spiel gestern. Schon vor dem Anpfiff war die Stimmung heiß, man hat gespürt, dass es ein besonderes Spiel ist. Nach dem Gegentreffer haben alle vier Gänge höher geschaltet. :D Die haben gespielt, als wärens schon in der Nachspielzeit. Sagenhaft war Cristianos Treffer und der anschließende Team Jubel mit Mourinho. Er ist mir und offensichtlich vielen anderen noch mehr ans Herz gewachsen, da er endlich ein richtiger Kämpfer und Leader ist. Einfach ein super Spiel. Verrückt ist auch, dass der vielleicht beste Offensivspieler der Hinrunde (Angel Di María) bislang ganz gut ersetzt worden ist. Ihn wird das Team in der Champions League allerdings auf jeden Fall brauchen. Hört aber endlich auf, den Titel zu verschreien! Da sind noch viele Spiele zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hört aber endlich auf, den Titel zu verschreien! Da sind noch viele Spiele zu spielen.

Das glaube ich nicht. Das ist entschieden, außer Real bricht komplett ein wovon nicht auszugehen ist, dafür ist das Leistungsgefälle in der Liga einfach viel zu groß. Momentan haben die anderen Teams einfach kein Mittel gegen Madrid und wollen viel eher Barcelona stürzen als Real, nächste Saison sieht's dann wieder anders aus, so läuft das eben im Fußball. Und ja, bitte holt euch die Liga, dann ist der Portugiese nämlich wieder weg. Die CL geht aber nach Katalonien. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht. Das ist entschieden, außer Real bricht komplett ein wovon nicht auszugehen ist, dafür ist das Leistungsgefälle in der Liga einfach viel zu groß. Momentan haben die anderen Teams einfach kein Mittel gegen Madrid und wollen viel eher Barcelona stürzen als Real, nächste Saison sieht's dann wieder anders aus, so läuft das eben im Fußball. Und ja, bitte holt euch die Liga, dann ist der Portugiese nämlich wieder weg. Die CL geht aber nach Katalonien. :RiedWachler:

Ich denke, dass alles passieren kann. Ein qualitativ echt mieses Real Madrid hat unter Capello einmal schon ein Wunder geschafft. Ob Mourinho geht oder nicht, hängt meiner Meinung davon ab, welcher Job im Sommer frei wäre. Was die Champions League angeht, hast du wohl Recht. Barcelona ist in 180 Minuten beinahe unschlagbar. Es gibt halt noch das Finalspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Abschluss dieser Runde gewinnt Real Sociedad mit 2:0 gegen Sevilla und vermiest damit Míchel den Einstand als Trainer.

1 R. Madrid 58

2 Barcelona 48

3 Valencia 40

4 Levante 32

5 Espanyol 32

6 Atlético 31

7 Málaga 31

8 Osasuna 31

9 Athletic 30

10 Rayo 28

11 R. Sociedad 27

12 Getafe 27

13 Sevilla 26

14 Betis 26

15 Villarreal 26

16 Mallorca 25

17 Granada 25

18 Racing 23

19 Sporting 19

20 Zaragoza 15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.