Recommended Posts

HALA MADRID

Garlter, Lukse, Pehlivan waren bisher die Highlights, oder hab ich nich wen vergessen? also ich mein verfehlungen mit Anzeige.

Wallner damals :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wallner damals :feier:

hmm, kann mich nur an die sachen mit dem "umparken" und der stewardess erinnern. da war er aber in Hannover. bei uns hat er glaub ich nur gesoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Was war bei Gartler leicht?

Gartler & Lukse Prügelei bei der Frau verletzt wurde - wies schlussendlich ausgegangen ist weiß ich gar nicht mehr - aber auch das zeigt, dass es schon reicht, auch nur irgendwie verwickelt zus ein und es bleibt ewig picken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gartler & Lukse Prügelei bei der Frau verletzt wurde - wies schlussendlich ausgegangen ist weiß ich gar nicht mehr - aber auch das zeigt, dass es schon reicht, auch nur irgendwie verwickelt zus ein und es bleibt ewig picken.

Also wenn es das war, dann kann Gartler da nicht viel dafür. MWn war das nämlich so, dass sie vorm Urlaub länger fort waren und Lukse dabei eine Bekannte von den beiden unabsichtlich umgerempelt/umgerennt hat und die sich am bereits verletzten Knöchel noch mal weh getan hat. Also wie man da Gartler etwas vorwerfen will, frag ich mich schon. Selbst Lukse scheint mir bei dieser Aktion nicht schlecht aufzufallen, das kann einem sogar im Supermarkt mal passieren.

Btw waren da auch zwei Austrianer mit von der Partie, denen hängt das aber nicht nach. Warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

bitte gerne. ist schon ein guidodenkmal vorm weststadion geplant ?

Entweder du postest hier objektiv und normal, oder du schleichst dich wieder in den Austria-Channel. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

bitte gerne. ist schon ein guidodenkmal vorm weststadion geplant ?

wird wohl bei der Pressekonferenz mitgeteilt

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sehe ich auch so, das wird wieder hoch gepusht...

Natürlich darf er das nie und nimmer machen und es muss Konsequenzen (Geldstrafe, 2-3 Spiele auf der Tribüne) haben, dann ist es aber auch wieder abgehakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Soviel Trara nur weil der Guido um 4 betrunken war. Geldstrafe, ein Spiel sperre und aus is.

Ein Spiel Sperre? Das wäre mMn hochgradig lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

mich wundert, dass burgstaller bei der festnahme gar nicht geschwalbt hat...

brilliant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten