gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 Guad gmocht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2012 Ich behaupte mal das wars fuer die guido mit einsaetzen in den naechsten wochen (vor allem bei schoettel der sehr auf die aussendarstellung des vereins schaut) und das find ich auch gut so. als profi darf einem das ned passieren meiner meinung nach. ja sind auch nur menschen aber wenn ich dem sein gehalt bekomm kann ich mich bei sowas auch im zaum halten ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Juli 2012 wir haben in jeder saison mindestens einen vollpfosten in der truppe so sehr ich den guido schätze, aber das muss ernste konsequenzen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2012 bravo guido 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. Juli 2012 Ich behaupte mal das wars fuer die guido mit einsaetzen in den naechsten wochen (vor allem bei schoettel der sehr auf die aussendarstellung des vereins schaut) und das find ich auch gut so. als profi darf einem das ned passieren meiner meinung nach. ja sind auch nur menschen aber wenn ich dem sein gehalt bekomm kann ich mich bei sowas auch im zaum halten ;-) Passieren ist wohl bissi falsch gewählt, meine ich. Gerade so eine Situation beschwört "man" so gut wie alleine herauf. Frust hin oder her. Wenn jeder gefrustete Österreicher sich so aufführen würde, hätt' ma keinen Platz mehr in den Ausnüchterungszellen, oder !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 23. Juli 2012 aber das muss ernste konsequenzen haben genau, rein in ein rosanes Tütü und 25 Runden am Horrfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Juli 2012 genau, rein in ein rosanes Tütü und 25 Runden am Horrfeld das wäre wohl zu viel, er hat ja niemanden umgebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. Juli 2012 Denke das Burgstaller und Alar die selbe Position spielen werden. Einmal spielt der eine 60 Minuten mit 110 % Einsatz und einmal der andere. Man bleibt variabel und die Spieler können sich voll verausgaben. Und jetzt, wo es wahrscheinlich für Guido B. Konsequenzen geben wird, kann wohl ALAR 75min 110% geben... Tja, so ist Fussball, jeden Tag schaut's bissi anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2012 konsequenzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juli 2012 konsequenzen? um 15.30 gibts ne pk und ja, natürlich wirds konsequenzen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Juli 2012 Den hab ich grad auch wirklich gmacht, wie ich das glesen hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Juli 2012 konsequenzen? Burgstaller hat sich am WE angeblich ziemlich aufgführt, ist festgenommen worden und wurde angezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Juli 2012 wir haben in jeder saison mindestens einen vollpfosten in der truppe so sehr ich den guido schätze, aber das muss ernste konsequenzen haben +1 Den werden wir länger nicht am Feld sehen und das zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juli 2012 warum überrascht mich das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2012 Dem Fußballer fehlts offensichtlich an Hirn (die zwei Eishockeyspieler stehen da um nix nach). Eigentlich ist das ein Entlassungsgrund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts