Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2012 Sowas bitte per PM mit Valdi klären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. März 2012 mich hat es ein wenig irritiert, dass das wort sportclub nicht ausgeschrieben ist. aber das dürfte wirklich so gewesen. hab mich gerade erinnert, dass es ja im rapidarchiv ein special zu den wappen gibt und folgendes bild gefunden: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. März 2012 Sowas bitte per PM mit Valdi klären :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) mich hat es ein wenig irritiert, dass das wort sportclub nicht ausgeschrieben ist. aber das dürfte wirklich so gewesen. hab mich gerade erinnert, dass es ja im rapidarchiv ein special zu den wappen gibt und folgendes bild gefunden: In der Rapid Bibel gibt es auch eine Abbildung, und zwar eine Mitgliedskarte von Carl Schedivy, 1899. Das Wappen sieht dem deinigen sehr ähnlich, leider ists nur in schwarz/weiss, und ohne Lupe ist der Schriftzug ned eindeutig zu erkennen. edit: zu spät, hätt weiterlesen sollen bearbeitet 31. März 2012 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. März 2012 Sowas bitte per PM mit Valdi klären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. April 2012 Sowas bitte per PM mit Valdi klären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2012 ´Stimmt es das wir einen neuen Rasen bekommen oder hab ich das nur geträumt? Hab das irgendwo gelesen aber finde es nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. April 2012 ´Stimmt es das wir einen neuen Rasen bekommen oder hab ich das nur geträumt? Hab das irgendwo gelesen aber finde es nicht mehr Ja, Info stammt von der Offiziellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Ja, Info stammt von der Offiziellen. OK Danke! Dann haben wir gegen Wiener Neustadt ja wieder die Chance auf ein schönes Spiel. bzw. 1000 Post bearbeitet 1. April 2012 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 1. April 2012 ´Stimmt es das wir einen neuen Rasen bekommen oder hab ich das nur geträumt? Hab das irgendwo gelesen aber finde es nicht mehr Rapid hat in dieser Woche teilweise auf dem zukünftigen Trainingsgelände im Prater seine Übungseinheiten abgehalten und wird dies voraussichtlich auch in den nächsten Tagen immer wieder tun. Der Stadionverwaltung gilt diesbezüglich ein großer Dank, auf den Plätzen im Ernst-Happel-Stadion herrschen derzeit gute Bedingungen. Derweil wird auch in Hütteldorf auf Hochbetrieb gearbeitet und es werden derzeit rund 2.000 Quadratmeter frischer Rasen im Gerhard Hanappi-Stadion verlegt. Quelle: Offizielle, Vorbericht zum Admira-Spiel, letzter Absatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2012 Quelle: Offizielle, Vorbericht zum Admira-Spiel, letzter Absatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. April 2012 Ich glaub von runde 30. bis 34. gibt's Rapid im tv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. April 2012 Ich glaub von runde 30. bis 34. gibt's Rapid im tv +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 1. April 2012 Ich glaub von runde 30. bis 34. gibt's Rapid im ORF fyp! Habe gerade gesehen, das heurige TOTO-Match (500 freikarten für Toto-spieler) ist jenes gegen Innsbruck am letzten Spieltag! Wenns um den Meistertitel geht (zb Sieg gegen Innsbruck, kann ich mir vorstellen, das wir wieder (1996!) ins Happel ausweichen, dann wärs ja kein Problem aber falls nicht werden die Leute am Vorabend zum campen anfangen (müssen)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. April 2012 fyp! Habe gerade gesehen, das heurige TOTO-Match (500 freikarten für Toto-spieler) ist jenes gegen Innsbruck am letzten Spieltag! Wenns um den Meistertitel geht (zb Sieg gegen Innsbruck, kann ich mir vorstellen, das wir wieder (1996!) ins Happel ausweichen, dann wärs ja kein Problem aber falls nicht werden die Leute am Vorabend zum campen anfangen (müssen)! erstens ist das noch ein weiter und steiniger weg bis zu diesem szenario und zweitens kann ich mir das nicht vorstellen....beim letzten meisterschaftsentscheidenden spiel sind wir auch im hanappi geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts