Recommended Posts

Superstar

Rapid liegt anscheinend in der Foulstatistik (veröffentlicht von !! Heute !!) hinter SVM an 2ter Stelle

das kommt jetzt darauf an was man unter Foul versteht, das im Zweikampf oder das gezeigte am Platz, bei zweiterem dürften wir vor Mattersdorf liegen. :clap:

Sarkasmus off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Haha der Typ ist einfach so genial. Mir hat der einfach immer schon getaugt, er sagt einfach alles gerade raus:

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/samuel-ipoua-im-interview-jurgen-klopp-sagte-mir-dass-er-eines-tages-der-beste-trainer-deutschlands-sein-wird/

Legendeninterview :love:

Manche Aussagen gehoren ja verewigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Fragen in Antworten sind komplett ident mit denen vom Kurier.

Zufall?

Das Interview wurde gemeinsam geführt, steht ganz unten auf abseits.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ahhh

Hab in der Früh den Kurier Artikel gelesen und war ganz verwirrt. Bin grad bei der Karlik frage, da hat sich das erübrigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

im gegensatz zum boyd interview ist das ja ein wahres feuerwerk :lol::D i like

ah ich liebe den typen einfach.. am besten sofort wieder einstellen. Scout Ipoua :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Wenn man sich so wie du nie Spiele anschaut dann ja dann musst du auf die Statistik schauen

Dein Post: Interessant ist dass den Spielern vorgeworfen wird sie würden nicht kratzen und beißen und dann wird dies durch eine Statistik widerlegt und die Spieler haben wieder alles falsch gemacht...

Ich sag es zwar nicht gern aber so langsam glaub ich auch Schöttel hat Recht wenn er sagt er kann es keinem Recht machen...

Mein Post: Nur weil sie in der Kartenstatistik weit vorne sind, heißt das heutzutage, dass sie automatisch sich in jeden Ball reinhaun, kratzen und beißen? Ok, gut zu wissen, in Zukunft schau ich mir nur noch diese Statistik an und weiß dann automatisch mit welchen Einsatz, Rapid in dieses Spiel ging...

Du schließt aus meinem Post, dass ich nie ins Stadion geh? Respekt :facepalm:

Du behauptest ja, dass man durch die Foulstatistik sehen kann, das die Mannschaft alles gibt.

Ich glaub du bist derjenige, der noch nie ein Stadion von innen gesehen oder jemals Fußball gespielt hat.

An einem Matchtag ist für dich wahrscheinlich die größte Herausforderung den Liveticker zu aktualisieren.

Du hättest dein erstes Post argumentieren und erklären können. Hast du aber nicht, was höchstwahrscheinlich daraus resultiert, dass man doch nicht durch die Foulstatistik erkennen kann, ob sich die Mannschaft reinhaut oder nicht. Versuch doch mal sachlich zu erklären wie das gehen soll, Bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ist wahrlich ein sehr sympathisches interview.

nur wenn ich denk was mir schon leute alles erzählt haben was sie nicht für super tolle kontakte haben und was die dann an ergebnis gebracht haben ..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

für mich klingt das interview sehr einfältig und naiv. er macht nicht den schlauesten eindruck. ich finds aber lustig wie sich alle freuen aufgrund der emotionalen stehsätze die der sammy so von sich gibt. aber wehe der edlinger spricht von tradition...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Naiv weil?

ich hol mal schnell ein paar arsenal spieler zu rapid...

es ist nur eine frage der kommunikation. na da sind ja alle absolute versager im kommunikativen bereich, denn ich sehe recht wenig arsenalspieler in der liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, macht auch sehr viel Sinn Aussagen von einem Ex Spieler, der in Österreich zu Besuch ist, und dem Präsidenten des Vereins zu vergleichen. Not.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich hol mal schnell ein paar arsenal spieler zu rapid...

es ist nur eine frage der kommunikation. na da sind ja alle absolute versager im kommunikativen bereich, denn ich sehe recht wenig arsenalspieler in der liga.

naja er sagt ja nicht dass er gleich die halbe Arsenal Mannschaft nach Wien bringt. aber wenn man jemanden hat der die Leute dort kennt, dann hätte man Barazite vll in unserem Trikot gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

für mich klingt das interview sehr einfältig und naiv. er macht nicht den schlauesten eindruck. ich finds aber lustig wie sich alle freuen aufgrund der emotionalen stehsätze die der sammy so von sich gibt. aber wehe der edlinger spricht von tradition...

Du vergleichst Edlinger mit Ipoua ?

Der eine Präsident des populärsten Vereins Österreichs und der anderen ein ehemaliger Ex-Spieler ?

Wo steht das er Arsenal/Real/PSG Spieler nach Österreich holt ? Er hat gesagt er hat gute Kontkte zu deren Vereinen, und er kann mit ihnen reden obs was oder jemanden gibt ? Das es ein bisserl naiv is, mag sein abver ohne probieren wirst ned weiterkommen, und wenns jemanden gibt der Connections hat wieso sollte man nicht reden können und diese nutzen ?

Mehr wie nein sagen wird da Hr Wenger a ned kennan

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten