Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 Inwiefern? Ich kenn da die journalistischen Hintergünde nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2012 stimmt vermutlich, dass es nicht mehr als 3-4 sein werden, aber das sind immer noch mehr als die 2 erlaubten und für die 1-2 anderen bedeutet dies eine ordentliche benachteiligung. die regelung ist für mich immer noch eigenartig, die einzi logische erklärung für mich wäre, man hat sich bereits auf die 2 vereine geeinigt. Bei einer 12er liga kannst nicht mehr als 2 Amateams reinlassen und auf Vereine hat man sich sicher noch nicht geeinigt, hat ja jeder die Möglichkeit dann sportlich aufzusteigen, die ersten beiden haben dann eben das Glück, können ja auch wieder absteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Dezember 2012 aber der kommt nicht von irgendwem! Winheim steigt damit erstmals ins rapid-bashing ein ... und das ist schon bemerkenswert. was ist daran bemerkenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2012 aber der kommt nicht von irgendwem! Winheim steigt damit erstmals ins rapid-bashing ein ... und das ist schon bemerkenswert. Wirkliches bashing les ich da aber nicht heraus, eher Faktenaufzählung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Dezember 2012 Wirkliches bashing les ich da aber nicht heraus, eher Faktenaufzählung. fürn Winheim ist das schon bashing. ;-)der ist grün-weisser als unser präsident. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2012 fürn Winheim ist das schon bashing. ;-) der ist grün-weisser als unser präsident. Ok, ich wusste nicht, dass der ein grün/weisser is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Ok, ich wusste nicht, dass der ein grün/weisser is. Wärst der erste Austrianer der nicht sowieso davon ausgeht, dass jeder Journalist ein Rapidler ist. bearbeitet 8. Dezember 2012 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2012 Bei einer 12er liga kannst nicht mehr als 2 Amateams reinlassen und auf Vereine hat man sich sicher noch nicht geeinigt, hat ja jeder die Möglichkeit dann sportlich aufzusteigen, die ersten beiden haben dann eben das Glück, können ja auch wieder absteigen. ab wann wollens das eigentlich einführen? schon ab der nächsten saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Rapid ausgebremst Und genau bei diesem Punkt gab es dermaßen heftige Diskussionen, dass die Sitzung des Aufsichtsrats in die Verlängerung gehen musste. Rapid wollte das Hauptaugenmerk vor allem auf die Variable Zuschauer legen, wohl wissend um die Zugkraft der Marke. Am Nachmittag spitzte sich die Lage dermaßen zu, dass die restlichen 19 Vereine Rapid zwei Tage nach Krampus die Rute ins Fenster stellten und sogar einen Ausschluss des Rekordmeisters andachten. „Sagen wir so, Rapid wurde mit guten Argumenten zum Zurückrudern überzeugt“, berichtet ein Sitzungs-Teilnehmer. 36 Live-Spiele gibt es im Free-TV, Sky überträgt jede Partie live. Details werden, wie Pangl bestätigt, noch ausverhandelt. Dabei geht es auch um die Anpfiffzeiten, die geringfügig verändert werden können. Am Sonntag zum Beispiel von 16 Uhr auf 16.30 Uhr und von 18.30 Uhr auf 19 Uhr. Möglich ist auch, dass die Samstag-Konferenz mit mehreren Spielen auf 16 Uhr vorverlegt wird, und nur noch ein Samstag-Spiel um 18.30 Uhr angepfiffen wird. und auf unserer offizellen http://www.skrapid.at/9610+M5c096ac7ef4.html ????????????????????? bearbeitet 8. Dezember 2012 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Dezember 2012 ????????????????????? wirst dich doch nicht ernsthaft über die unterschiedliche wahrnehmung wundern? was mich jetzt aber wirklich interessieren würde, weil ich grade diese apssage gelesen hab: "Im Pay-TV-Bereich freuen wir uns auf die bewährte Qualität und die spannenden Konferenzschaltungen von Sky, das bei einem wesentlich höheren Angebot auch aus meiner Sicht sicherlich mehr Exklusivität hätte erwerben können." (Kuhn) Wieviel wohl Sky für die Exklusivität geboten hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Was sind 300.000 Euro mehr die wir dadurch einnehmen. Gar nichts !! Wollte Kuhn bis 2020(liege ich hier Richtig??) ein Budget von 30 Mille haben?? Das aller Beste ist, Edlinger droht den anderen Klubs mit der Eigenvermarktung von Rapid und mit Mehreinnahmen von 300.000 gibt er sich zufrieden?? Was für ein Trottel!!! Entweder ziehe ich die Sache durch oder halte mein Klappe!! E sagter, leider hat sich Servus TV nicht richtig angestrengt. Das letzte mal war ihn Servus zu RBS lastig!!!!Ich kann ihn einfach nicht mehr hören,sehen,etc.... bearbeitet 8. Dezember 2012 von Pasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Was sind 300.000 Euro mehr die wir dadurch einnehmen. Gar nichts !! Wollte Kuhn bis 2020(liege ich hier Richtig??) ein Budget von 30 Mille haben?? Das aller Beste ist, Edlinger droht den anderen Klubs mit der Eigenvermarktung von Rapid und mit Mehreinnahmen von 300.000 gibt er sich zufrieden?? Was für ein Trottel!!! Entweder ziehe ich die Sache durch oder halte mein Klappe!! E sagter, leider hat sich Servus TV nicht richtig angestrengt. Das letzte mal war ihn Servus zu RBS lastig!!!!Ich kann ihn einfach nicht mehr hören,sehen,etc.... das war Rinner, nicht Edlinger. bearbeitet 8. Dezember 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 das war Rinner, nicht Edlinger. Wurscht, Hauptsache, man kann sudern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2012 Beim Rest hat er aus meiner Sicht aber auch allen Grund zum sudern. Edlinger stellt sich hin bei der Diskussion auf Sky und spricht klar aus, dass er bis zum Schluss ordentlich in den Angriff gehen wird, weil da angeblich so viel Kohle für Rapid im Spiel ist durch Eigenvermarktung etc. So wie der das präsentiert hat, haben wohl viele geglaubt da gehts um wesentlich mehr Geld und jetzt lest man das sich das eigentlich nur maginal ändern wird. Für mich war das schon wieder eine heiße Luft, die da versprochen wurde, aber vl. ist man ja eh so toll zufrieden damit und das war ja auch genau so geplant. Für mich wirkt das schon wieder wie eine schlechte Außendarstellung, die von vielen ja immer wieder kritisiert wird. Dann soll er gleich gar nix dazu sagen oder zumindest nicht so dick auftragen zu dem Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. Dezember 2012 Beim Rest hat er aus meiner Sicht aber auch allen Grund zum sudern. Edlinger stellt sich hin bei der Diskussion auf Sky und spricht klar aus, dass er bis zum Schluss ordentlich in den Angriff gehen wird, weil da angeblich so viel Kohle für Rapid im Spiel ist durch Eigenvermarktung etc. So wie der das präsentiert hat, haben wohl viele geglaubt da gehts um wesentlich mehr Geld und jetzt lest man das sich das eigentlich nur maginal ändern wird. Für mich war das schon wieder eine heiße Luft, die da versprochen wurde, aber vl. ist man ja eh so toll zufrieden damit und das war ja auch genau so geplant. Für mich wirkt das schon wieder wie eine schlechte Außendarstellung, die von vielen ja immer wieder kritisiert wird. Dann soll er gleich gar nix dazu sagen oder zumindest nicht so dick auftragen zu dem Thema. +1 die zusätzliche kohle ist natürlich besser als nichts, das will ich schon auch gesagt haben... hab mir da aber trotzdem ehrlich gesagt auch mehr erwartet. für das das das thema so groß geredet wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts