Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Ich erkenn 3 Spieler: Ganz links David Domej, rechts neben ihm Paul Gartler und der Schwarze rechts über Schweini Samuel Oppong.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Weiß jemand wann der neue Fanartikelkatalog kommt ? Hab noch 100 € als Gutscheine die nur drauf warten ausgegeben zu werden :D

hab den schon vor 2 wochen zugeschickt bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Weiß jemand wann der neue Fanartikelkatalog kommt ? Hab noch 100 € als Gutscheine die nur drauf warten ausgegeben zu werden :D

Also i hab vor kurzem erst einen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Einmal etwas anderes:

ein Kollege von mir kennt einen 13 Jährigen Burschen der bei Manu und Barca in der Nachwuchsschule war (jetzt aus familären Günden nach Bratislava gezogen).

Er hat vor zwei Wochen eine Mail an [email protected] geschickt und bis heute keine Antwort bekommen. (Wollte ein "Sichtungstermin"

Ich finds eigentlich schade..

Habt ihr eine Idee wo er vielleicht noch eine Mail hinschreiben könnte? Heute habe ich ihm die Mail [email protected] vorgeschlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Einmal etwas anderes:

ein Kollege von mir kennt einen 13 Jährigen Burschen der bei Manu und Barca in der Nachwuchsschule war (jetzt aus familären Günden nach Bratislava gezogen).

Er hat vor zwei Wochen eine Mail an [email protected] geschickt und bis heute keine Antwort bekommen. (Wollte ein "Sichtungstermin"

Ich finds eigentlich schade..

Habt ihr eine Idee wo er vielleicht noch eine Mail hinschreiben könnte? Heute habe ich ihm die Mail [email protected] vorgeschlagen...

anrufen - ich verstehe nicht warum man zu so einem thema ein mail schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten