Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 passt eigentlich nirgendwo wirklich - daher hier meine Frage: was ham bei euch die Tickets für die Rapid Weihnachtsfeier gekostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) passt eigentlich nirgendwo wirklich - daher hier meine Frage: was ham bei euch die Tickets für die Rapid Weihnachtsfeier gekostet? 55 Euro, inkl. Aperitif und 1 Getränk, Menü mit 4 Gängen. bearbeitet 28. November 2012 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2012 55 Euro, inkl. Aperitif und 1 Getränk, Menü mit 4 Gängen. Gibts eigentlich schon Termine für die Weihnachtsfeier heuer, oder schon Karten oder is das an mir vollkommen vorbeigezogen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2012 Gibts eigentlich schon Termine für die Weihnachtsfeier heuer, oder schon Karten oder is das an mir vollkommen vorbeigezogen ? Hab den Brief leider nimmer zur Hand, meine Freundin hat ihn vor etwa 20 Minuten weggeschmissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. November 2012 55 Euro, inkl. Aperitif und 1 Getränk, Menü mit 4 Gängen. die 'grüne fee' .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2012 Is der Rudi fett? "Arbeiterklub", wenn ma uns so nennen bekommen wir dieselben Probleme wie "Arbeiterparteien", wenn man sich nur über eine Berufs-"Klasse" definiert, und das öffentlich verlautbart, ist das wirtschaftliche Selbstverstümmelung. Dadurch macht man sich auch für Leute die keine Arbeiter sind evtl. unattraktiver... ganz sicher überlegt man sich genau diesen aspekt bevor man sich entscheidet rapidfan zu werden... aber sowas von sicher, ich habe darüber hinaus noch weitere hundert fragen mit mir selber diskutiert, bevor ich mit rapid ins bett gestiegen bin! haha, wer da fett ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2012 Gibts eigentlich schon Termine für die Weihnachtsfeier heuer, oder schon Karten oder is das an mir vollkommen vorbeigezogen ? Die Weihnachtsfeier findet am 16. statt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2012 Die Weihnachtsfeier findet am 16. statt! Und der Vorverkauf startet wann oder war der schon ? I glaub i schlof in da Pendluhr, verschlaf im Moment glaub i ois 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2012 Und der Vorverkauf startet wann oder war der schon ? I glaub i schlof in da Pendluhr, verschlaf im Moment glaub i ois Am samstag ab 9 UHr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. November 2012 Wollen wir die komplette erste Seite mit Threads voll pinnen? Oder was bringt es sich, wenn man Threads fixed und dann closed? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2012 Wollen wir die komplette erste Seite mit Threads voll pinnen? Oder was bringt es sich, wenn man Threads fixed und dann closed? Geht um die Frage Runde Threads, oder? Die Zeit für die Fragen ist abgelaufen, kam ohnehin nur mehr OT Zeugs... hab sie daher geschlossen. Angepinnt hab ich sie deshalb, damit der Admin ned lang suchen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. November 2012 vielleicht könnte man dann aber unnötige threads entpinnen/löschen? (supporthandythread zb) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. November 2012 Und dem Admin einen Link zu den Threads zukommen lassen. Oder schaut man eher auf den Admin als auf die User. Mir gehts nämlich ziemlich am Arsch wenn ich immer weiter nach unten scrollen muss. Männer ohne Gesicht wurde nachdem irgendwer gesagt hat, dass die Sache bald einschläft, auch erst dann gepinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2012 Und dem Admin einen Link zu den Threads zukommen lassen. Oder schaut man eher auf den Admin als auf die User. Mir gehts nämlich ziemlich am Arsch wenn ich immer weiter nach unten scrollen muss. Männer ohne Gesicht wurde nachdem irgendwer gesagt hat, dass die Sache bald einschläft, auch erst dann gepinnt. Bitte sehr... die Frage Threads und der Orange Thread wurden entpinnt. I schau jo auf meine Buam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. November 2012 Danke Beim nächsten mal bekommst du als einziger meine Stimme bei der UotY Wahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts