chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. September 2012 Heute ab 19.45 in Chili, ORF1: Beitrag über Rapid und das Spiel in Allerheiligen. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Jetzt hab ich wenigstens die Tore gesehen. Im Grunde ein Armutszeugnis .... bearbeitet 27. September 2012 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. September 2012 Um den Verletzten-Thread nicht wieder hochzuholen: Prokopic spielt Heute für die Amas und ist in der Startaufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. September 2012 Montag spielts um 22:20 auf ATV a Doku über (österreichische?) Fußballfans, Rapid-Charly dürft a dabei sein Sie jubilieren wenn ihr Club gewinnt, manche randalieren jedoch auch wenn dies nicht der Fall ist. Für echte Fußballfans ist der Verein das Leben und oft auch Religion. ATV Die Reportage hat einen Blick in die Seele der Fans geworfen und begleitet sie in ihre Stammkneipen und zum Spiel. 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. September 2012 war schon mal zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. September 2012 Ist wohl das mit der tollen Freak Show aus Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2012 war schon mal zu sehen. Macht ja nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich finde das mit den "echten Fussballfans" immer toll. Da wird bewusst ein falsches Bild gezeichnet und da werden die skurillsten, dümmsten oder lächerlichsten Leute im Fernsehen bloss gestellt. Und ja, ich weiß schon, dass die Geld dafür bekommen. Aber die Leute geben ja meist alle Rechte mit der Unterzeichnung des Vertrags ab und werden dann eben noch lächerlicher, blöder, etc. dargestellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/4514289-kranjcar-ich-will-bei-rapid-aufhoeren.php NK einer von uns bearbeitet 3. Oktober 2012 von Noxus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) http://kurier.at/spo...d-aufhoeren.php NK einer von uns habs auch grad gelesen. ob er halt dann in die philosophie vom trainer passt mit 32 bearbeitet 3. Oktober 2012 von el_mexicano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Oktober 2012 habs auch grad gelesen. ob er halt dann in die philosophie vom trainer passt mit 32 bei dem trainer den wir haben wenn es dann soweit ist passt das schon der trainert ja jetzt auch den jezek, der is noch älter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Oktober 2012 bei dem trainer den wir haben wenn es dann soweit ist passt das schon der trainert ja jetzt auch den jezek, der is noch älter Wunschdenken? Schöttel bleibt noch etwas länger hab ich so das Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Oktober 2012 ob er halt dann in die philosophie vom trainer passt mit 32 Eher nicht, wegen der fehlenden Dynamik warad's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Oktober 2012 Eher nicht, wegen der fehlenden Dynamik warad's. konstruktive kritik zwecks ps5 bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Oktober 2012 alles gute mika einer der sympathischsten in unserem verein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts