DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 28. August 2012 Alles Gute Carsten Jancker zum 38.Geburtstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. August 2012 Alles Gute Carsten Jancker zum 38.Geburtstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. August 2012 Alles Gute Turbanbomber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Ich glaube das ist in dem ganzen Trubel die letzten Tage untergegangen. ÖFB-Cup: Spieltermin fixiert In der 2. Runde des ÖFB-Samsung-Cups trifft unsere Mannschaft auswärts auf ASV Allerheiligen. Jetzt wurde der Spieltermin endgültig festgelegt: ÖFB-Samsung-Cup, 2. Runde ASV Allerheiligen – SK Rapid 26. September 2012 Beginn: 19:00 Uhr Allerheiligen bei Wildon Der Karten-VVK läuft genauso wie bei einem Meisterschaftsauswärtsspiel ab, also mit Personalisierung: Vollpreis (Einheitspreis): € 15,-- VVK für Vereinsmitglieder: 14.9.12 VVK für Abonnenten: 15.9.12 vor dem Spiel gegen Admira Freier Verkauf: 15.9.12 nach dem Spiel gegen Admira 15€ bist deppat, ziemlich gschmalzn... bearbeitet 29. August 2012 von Johncena09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 29. August 2012 Für jeden Amateur-Klub, der Rapid bzw. auch andere große Vereine zugelost bekommt fällt praktisch Weihnachten mit Ostern zusammen. Deswegen die geschmalzenen Preise, is eh immer so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2012 ahhh 26.sep. grad erst gesehen das ist ja unter der woche,unguad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 Dann hier herein, gibt es noch andere Vorteile, Privilegien, Anmerkungen, Erfahrungswerte zur Rapid-Mitgliedschaft als auf der Homepage ersichtlich? Du bekommst einen siegelring für besondere anlässe. Nach zehnjähriger durchgehender mitgliedschaft entscheidet der ältestenrat, ob du in den inneren kreis der erleuchteten aufgenommen werden kannst. Solltest du für würdig empfunden werden, so musst du die sieben prüfungen der grünheit bestehen. Sobald du das hinter dir hast, wird dir das geheime erkennungszeichen gezeigt und du wirst in die pläne zur erlangung der weltherrschaft eingeweiht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 1. September 2012 Du bekommst einen siegelring für besondere anlässe. Nach zehnjähriger durchgehender mitgliedschaft entscheidet der ältestenrat, ob du in den inneren kreis der erleuchteten aufgenommen werden kannst. Solltest du für würdig empfunden werden, so musst du die sieben prüfungen der grünheit bestehen. Sobald du das hinter dir hast, wird dir das geheime erkennungszeichen gezeigt und du wirst in die pläne zur erlangung der weltherrschaft eingeweiht. :biggringrinbig: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. September 2012 Du bekommst einen siegelring für besondere anlässe. Nach zehnjähriger durchgehender mitgliedschaft entscheidet der ältestenrat, ob du in den inneren kreis der erleuchteten aufgenommen werden kannst. Solltest du für würdig empfunden werden, so musst du die sieben prüfungen der grünheit bestehen. Sobald du das hinter dir hast, wird dir das geheime erkennungszeichen gezeigt und du wirst in die pläne zur erlangung der weltherrschaft eingeweiht. und woher wissens im Veilchen-Channel davon? findet den Maulwurf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 und woher wissens im Veilchen-Channel davon? findet den Maulwurf! Das sind nicht die echten pläne. Nur geschickt eingesetzte fehlinformationen zur verwirrung der feindpropaganda. Mehr kann ich aber nicht zu diesem thema sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 3. September 2012 Ich habe am 28.08.2012 die Rapid-Mitgliedschaft beantragt. Heute bekomme ich die Information, dass mir die Mitgliedskarte in ca. 2 Wochen zugesandt wird. Natürlich vor allem im Hinblick auf den Mitgliedervorverkauf für die EL-Gruppenphase super, der ja schon in einer Woche startet. Toll, dass die so schnell sind. Wobei, bei den Fanartikeln steht auch immer etwas von 2 Wochen, dann geht es doch deutlich schneller. Ansonsten muss ich da einmal nachfragen, vielleicht kann ich meine Mitgliedsnummer ja schon früher haben, bevor ich die Karte erhalte, das kann es ja sonst nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. September 2012 Ich habe am 28.08.2012 die Rapid-Mitgliedschaft beantragt. Heute bekomme ich die Information, dass mir die Mitgliedskarte in ca. 2 Wochen zugesandt wird. Natürlich vor allem im Hinblick auf den Mitgliedervorverkauf für die EL-Gruppenphase super, der ja schon in einer Woche startet. Toll, dass die so schnell sind. Wobei, bei den Fanartikeln steht auch immer etwas von 2 Wochen, dann geht es doch deutlich schneller. Ansonsten muss ich da einmal nachfragen, vielleicht kann ich meine Mitgliedsnummer ja schon früher haben, bevor ich die Karte erhalte, das kann es ja sonst nicht sein. hast du schon was eingezahlt? normalerweisse reicht bis zum erhalt der karte die zahlungsbestätigung (zahlschein, onlinebanking, etc) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 3. September 2012 hast du schon was eingezahlt? normalerweisse reicht bis zum erhalt der karte die zahlungsbestätigung (zahlschein, onlinebanking, etc) Danke für die Information. Ja, habe schon einbezahlt. Muss das noch mit den Verantwortlichen abklären, weil online bzw. über die Hotline werde ich mit der Zahlungsbestätigung nicht viel reißen und da ich aus OÖ bin, kann ich mir die Karten ausschließlich so erwerben. Mal schauen, bis nächsten Montag werde ich schon eine Lösung finden, dass mir der Mitgliedsstatus anerkannt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. September 2012 transferthread ist zu, kurze info off topic, weil vermouth ja einige gern bei uns gehabt hätten...ist jetzt zurück zu hapoel tel aviv...http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_607990.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. September 2012 [...] da ich aus OÖ bin, kann ich mir die Karten ausschließlich so erwerben. [...] Nice, bin auch aus OÖ. Und du fährst jedes WE nach Wien, um die heilige Rapid vor Ort zu bewundern? Respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts