Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2012 Soso ab 13.12. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2012 http://www.penny.at/Layouts/pe_ProductDetail.aspx?folderId=154697&pageId=1228635 wusste ich gar nicht, das es den gibt! war heute bei der werbung! jetzt muss ich nicht einmal mehr nach wien fahren um das hanappi zu geniesen!! Ich fürcht nur, dass da nicht viel mit genießen sein wird. Vermute, das geht eher in Richtung Essig ... :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2012 So langsam dürftens auch kapiert habn dast den Kick nüchtern ned dazahst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich fürcht nur, dass da nicht viel mit genießen sein wird. Vermute, das geht eher in Richtung Essig ... :-) Also normalerweise bekommst um 5,50 schon einen ordentlichen Wein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Settembre Stammspieler Geschrieben 11. Dezember 2012 Also normalerweise bekommst um 5,50 schon einen ordentlichen Wein. Das meinst aber ned ernst?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. Dezember 2012 Das meinst aber ned ernst?! anscheinend ein richtiger kenner! mein essig ist teurer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2012 Also normalerweise bekommst um 5,50 schon einen ordentlichen Wein. ROFLROFLROFL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Dezember 2012 Das meinst aber ned ernst?! anscheinend ein richtiger kenner! mein essig ist teurer!! ROFLROFLROFL Fahrts mal in ein Weinbaugebiet und gehts nicht zum Weinbauern mit dem prunkvollsten Keller/Wohnhaus etc. Die machen ordentliche Weine zu akzeptablen Preisen. Möget mir verzeihen, wenn ich euch jetzt darauf hingewiesen habe, dass ihr für guten Wein in den letzten Jahren zu viel ausgegeben habt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Dezember 2012 ohne das weltbild der teuren wein bobos zu zerstören, aber im burgendland bekommt man auch für weniger schon sehr feinen wein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2012 ohne das weltbild der teuren wein bobos zu zerstören, aber im burgendland bekommt man auch für weniger schon sehr feinen wein. es gibt viele weinbauern wo man "ab hof" guten wein unter 5,50 bekommt. weiß nicht was da einige glauben...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Dezember 2012 Bezeichnend, dass hier über Wein diskutiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Dezember 2012 Bezeichnend, dass hier über Wein diskutiert wird. der "gastro im hanappi" ist schon auf seite 3 und kaum noch zu finden. ;-))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Fahrts mal in ein Weinbaugebiet und gehts nicht zum Weinbauern mit dem prunkvollsten Keller/Wohnhaus etc. Die machen ordentliche Weine zu akzeptablen Preisen. Möget mir verzeihen, wenn ich euch jetzt darauf hingewiesen habe, dass ihr für guten Wein in den letzten Jahren zu viel ausgegeben habt. Keine Sorge. Ich hab in den letzten Jahren definitiv nicht zu viel für guten Wein ausgegeben. Ich komme schließlich und ursprünglich selbst aus der Wachau und ich weiß schon, wo ich Wein kaufen kann. Sicherlich mag der ein oder andere Winzer auch mal ein gutes Jahr dabei haben. Soll vorkommen. Aber DAC, Smaragd, Federspiel spielt´s um den schmalen Taler nicht. Und schließlich gibt´s rein kostenrechnerisch einen dezenten Unterschied zwischen "ab Hof" und "aus dem Supermarkt". Nur bei BMW bezahlt man "ab Hof" mehr ... aber das ist eine andere Geschichte. Werbemodus an: Ein Kumpel meinerseits: Peppino ohne das weltbild der teuren wein bobos zu zerstören, aber im burgendland bekommt man auch für weniger schon sehr feinen wein. Heast, Zauberer, sog nu amoi Bobo zu mir und i foa durch, durch die Kawen. Dos ma im Burgenland für des Zeug nix zahlt, is eh kloa. Do gibt´s maximal an tollen roten, owa den weißen kanns´t ois Frostschutz ins Auto nei füllen. bearbeitet 12. Dezember 2012 von philhoc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2012 ohne das weltbild der teuren wein bobos zu zerstören, aber im burgendland bekommt man auch für weniger schon sehr feinen wein. Selbe gilt für die Steiermark. Weisswein des Jahres für € 7,00. Klar das die Asphaltkinder ihren Wein mit 300% Zuschlag kaufen. Irgendwer muss die Wirtschaft am Leben erhalten. In Frankreich war der Rote beim Winzer so günstig, dass ich mir den Werdegang zuerst zeigen lies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts