Recommended Posts

Posting-Maschine

bin ja schon gespannt wie jetzt der umbau/ausbau aussehen wird! lt. burschi werden ja heuer noch so einige dinge bekannt gegeben (stadion, sponsor)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Stimmt, nachdem sich das über Monate gezogen hat, hat das Edlinger in die Hand genommen.

Mal schauen, ob es wieder so lange dauert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie laufen die Gespräche mit Peter Schöttel über die geplante Vertragsverlängerung? Er war sich zuletzt ja nicht mehr sicher, ob sein Weg mit den Jungen vom Verein voll mitgetragen wird.

Wir sprechen darüber ohne Nervosität. Ich bin vom Erfolg mit diesem Weg überzeugt. Es ist ja auch in allen Aspekten eine kontinuierliche Weiterentwicklung sichtbar, das sollte wirklich jeder erkennen. Nur hat der Sprung in die Gruppenphase bei manchen eine Euphorie ausgelöst, die vergessen ließ, dass ein junges Team mitunter Rückschläge erleidet.

Na dann, dann sind wohl alle, die nicht für den Verein halten oder sich loyal bis in den Tod verhalten, einfach nur Idioten, die die Augen vor dem Offensichtlichen verschließen.

Seine Haltung zur Multimedia (Foren, Facebook, Social Networks, etc.) spricht ja auch Bände, wobei er nicht gänzlich unrecht hat. Man kann sich seiner Meinung der halb anonymen Frustlästerer natürlich irgendwo schon anschließen. Aber so, wie er es rüber bringt, hätte er wohl am liebsten eine Berichterstattung wie vor 50 Jahren. Kein TV, keine Aufarbeitung des Gezeigten, nur Propaganda seitens des Vereins, wie leiwand nicht eh alles ist... -.-

Sollte natürlich "nicht für den Verein arbeiten" heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Interview spricht für mich sehr gegen eine Abo Verlängerung nächstes Jahr.... es bleibt alles wie es ist, es is eh super, wir haben Sbg geschlagen....Auf der Stelle treten, präsidial verordnet. SChade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Die Rückschläge gegen die Austria und Leverkusen waren aber massiv.

Ja, aber davor gab es in Charkiw eine Stunde lang die beste Rapid-Leistung seit vielen Jahren zu sehen. Und danach wurde so viel zusammengekaufte Salzburger Qualität besiegt, wie wir sie nie uns nie leisten könnten. Aus Amateuren werden eben nicht in wenigen Monaten Super-Profis ohne Leistungsschwankungen. Rapid hat früher auch auf zweitklassige, aber routinierte Legionäre gesetzt, um kontinuierliche Leistungen sicherzustellen. Da ist der aktuelle Weg mit den Jungen mit all seinen kalkulierten Rückschlägen sicher der bessere.

:kotz:

hin und wieder einen sieg ernudln gegen salzburg, und alles ist leiwand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Er hat schon recht. Die neuen Medien machen vieles schwerer, aber die Leute braucht man ja nur bei Laune halten. Immer wieder neue Infos und Fotos und fertig.

Eine Weiterentwicklung sieht doch hoffentlich jeder, oder etwa nicht? Ohne Schwankungen ist sowas nie möglich und die Gruppenphase kam einfach zu früh, der Kader ist zu klein und unausgeglichen.

Hätte die Leistung im Derby und gegen Leverkusen gepasst, trotz 0 Punkte, wäre die Stimmung dann auch so schlecht?

Den Weg kann ich erkennen, etwas zu langsam gehts mir, aber ein Urteil über die Schuld kann ich keine geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na dann, dann sind wohl alle, die nicht für den Verein halten oder sich loyal bis in den Tod verhalten, einfach nur Idioten, die die Augen vor dem Offensichtlichen verschließen.

Also die Bezeichnung "Idioten" würd ich für meinen Teil nicht verwenden, nein. Ansonsten hat er natürlich vollauf recht.

Seine Haltung zur Multimedia (Foren, Facebook, Social Networks, etc.) spricht ja auch Bände, wobei er nicht gänzlich unrecht hat. Man kann sich seiner Meinung der halb anonymen Frustlästerer natürlich irgendwo schon anschließen. Aber so, wie er es rüber bringt, hätte er wohl am liebsten eine Berichterstattung wie vor 50 Jahren. Kein TV, keine Aufarbeitung des Gezeigten, nur Propaganda seitens des Vereins, wie leiwand nicht eh alles ist... -.-

Du weißt aber schon, dass du ein, wenn nicht sogar DAS Paradebeispiel des von dir zitierten Frustlästerers bist?! Und kommt mir nicht mit, Kritik muss erlaubt sein oder ähnlichem. Dich sieht man ausschließlich, wenns nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, aber davor gab es in Charkiw eine Stunde lang die beste Rapid-Leistung seit vielen Jahren zu sehen. Und danach wurde so viel zusammengekaufte Salzburger Qualität besiegt, wie wir sie nie uns nie leisten könnten. Aus Amateuren werden eben nicht in wenigen Monaten Super-Profis ohne Leistungsschwankungen. Rapid hat früher auch auf zweitklassige, aber routinierte Legionäre gesetzt, um kontinuierliche Leistungen sicherzustellen. Da ist der aktuelle Weg mit den Jungen mit all seinen kalkulierten Rückschlägen sicher der bessere.

Ein verkacktes Derby und gegen einen deutschen Topclub chancenlos, und alles ist oasch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In Prinzip sagt unser Präsi in den letzten Jahren immer das selbe, bei seinen Aussagen ist nichts neues dabei.

Er hat für Rapid in seiner Amtszeiten VIEL geleistet,aber ich denke jetzt wirds Zeit Ehrenpräsident zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Im Prinzip kann man sagen, dass unser Präsident die Schnelllebigkeit des Geschäfts unterschätzt. Aber nicht nur die des Fussballgeschäfts, sondern die Schnelllebigkeit im Allgemeinen. Mir kommt vor, am liebsten würde er noch alles postalisch erledigen und verschließt sich völlig (ausser E-Mails, aber auch die prangert er ja an) dem Neuen.

Das ging vielleicht noch vor 10 Jahren gut, heute ist es aber wirklich ein Problem.

Wie kann man denken, dass der eingeschlagene Weg der richtige für Rapid ist? Bevor eines dieser "hoffnungsvollen" Talente auftrumpft und zur Stütze werden kann, ist es ja längst im Ausland... Es muss schon eine gesunde Mischung aus Talenten und "zweitklassigen" Legionären sein. Zweitklassig ist nämlich für unsere drittklassige Liga immer noch gut genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

zweitklassige legionäre? der boskovic spielt allein gegen 4 rapidler in der scheisskabine im heisl unter der west mit 4 beliebigen jungen künftigen rapid super mega hyperstars eine hösche. aber mit 1x berühren.

mit den zweitklassigen legionären sind wir meister geworden. jetzt stehen wir im zweiten jahr wiedermal im nirgendwo. vom zweitklassigen legionär hofmann sind wir abhängig wie ein heroinsüchtiger vom nächsten schuss.

aus einem trimmel wird niemal ein schlüsselspieler. für die blinden prager, pichler, schrammel, prokoic wär schon eine jürgen saler karriere das höchste aller gefühle und das ohne lotto 6er.

gemeinheit. war der mim michl saufen nach dem derby und ist noch immer fett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten