Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Juli 2012 Garlter, Lukse, Pehlivan waren bisher die Highlights, oder hab ich nich wen vergessen? also ich mein verfehlungen mit Anzeige. Wallner damals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juli 2012 Wallner damals hmm, kann mich nur an die sachen mit dem "umparken" und der stewardess erinnern. da war er aber in Hannover. bei uns hat er glaub ich nur gesoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juli 2012 Was war bei Gartler leicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. Juli 2012 ein seltener gast, danke für deine wortspende bitte gerne. ist schon ein guidodenkmal vorm weststadion geplant ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juli 2012 Da wird er's noch schwerer haben als er's jetzt schon hat der Dodl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juli 2012 Was war bei Gartler leicht? Gartler & Lukse Prügelei bei der Frau verletzt wurde - wies schlussendlich ausgegangen ist weiß ich gar nicht mehr - aber auch das zeigt, dass es schon reicht, auch nur irgendwie verwickelt zus ein und es bleibt ewig picken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juli 2012 Gartler & Lukse Prügelei bei der Frau verletzt wurde - wies schlussendlich ausgegangen ist weiß ich gar nicht mehr - aber auch das zeigt, dass es schon reicht, auch nur irgendwie verwickelt zus ein und es bleibt ewig picken. Also wenn es das war, dann kann Gartler da nicht viel dafür. MWn war das nämlich so, dass sie vorm Urlaub länger fort waren und Lukse dabei eine Bekannte von den beiden unabsichtlich umgerempelt/umgerennt hat und die sich am bereits verletzten Knöchel noch mal weh getan hat. Also wie man da Gartler etwas vorwerfen will, frag ich mich schon. Selbst Lukse scheint mir bei dieser Aktion nicht schlecht aufzufallen, das kann einem sogar im Supermarkt mal passieren. Btw waren da auch zwei Austrianer mit von der Partie, denen hängt das aber nicht nach. Warum auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Juli 2012 was machst du Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Juli 2012 bitte gerne. ist schon ein guidodenkmal vorm weststadion geplant ? Entweder du postest hier objektiv und normal, oder du schleichst dich wieder in den Austria-Channel. So einfach ist das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 23. Juli 2012 Soviel Trara nur weil der Guido um 4 betrunken war. Geldstrafe, ein Spiel sperre und aus is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2012 bitte gerne. ist schon ein guidodenkmal vorm weststadion geplant ? wird wohl bei der Pressekonferenz mitgeteilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2012 Sehe ich auch so, das wird wieder hoch gepusht... Natürlich darf er das nie und nimmer machen und es muss Konsequenzen (Geldstrafe, 2-3 Spiele auf der Tribüne) haben, dann ist es aber auch wieder abgehakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Juli 2012 jo mei, wir reden hier von der kärtner polizei. find das jetzt nicht wirklich tragisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Juli 2012 Soviel Trara nur weil der Guido um 4 betrunken war. Geldstrafe, ein Spiel sperre und aus is. Ein Spiel Sperre? Das wäre mMn hochgradig lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 23. Juli 2012 mich wundert, dass burgstaller bei der festnahme gar nicht geschwalbt hat... brilliant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts