Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Juni 2012 dh wir haben 6 legionäre im kader? hofmann, heikkinen, novata, boyd, gerson, berehndt - hab ich jemanden vergessen? wieviele darf man haben? 7? 6 dürfen am blankett stehen, will man am österreicher-topf teilhaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2012 6 dürfen am blankett stehen, will man am österreicher-topf teilhaben. Richtig, und bei der Geld Verteilung aus dem Topf geht es um die Einsatzminuten der Österreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Juni 2012 und wenn man einmal mehr als 6 im spieltagskader hat, nimmt man für das entsprechende quartal nicht am Ö-Topf teil - wenn ich mich recht entsinne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2012 und wenn man einmal mehr als 6 im spieltagskader hat, nimmt man für das entsprechende quartal nicht am Ö-Topf teil - wenn ich mich recht entsinne. Jop das dürfte so sein! Btw. Ernesto kommt jetzt erst drauf bzgl. der 6 Legionäre? Das wurde doch schon oft genug diskutiert, vor allem als Gegenargument bzgl. einer Verpflichtung eines weiteren Legionärs... War er wohl wiedermal intensiv mit einem seiner Freunde beschäftigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2012 Derby ist laut Marek im KURIER wieder fix im Hanappi: (Mit dem Drazan-Transfer dürfts wohl noch dauern..) http://kurier.at/sport/fussball/4500629-derby-wieder-im-hanappi-stadion.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Juni 2012 Wobei es auch immer fraglich ist, ob wir bei den Spielen 2 Innenverteidiger auf die Bank setzen und ob nicht Dau neuer 2er Tormann ist. Ein Platzerl wäre schon noch frei für einen zusätzlichen Legionär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Wobei es auch immer fraglich ist, ob wir bei den Spielen 2 Innenverteidiger auf die Bank setzen und ob nicht Dau neuer 2er Tormann ist. Ein Platzerl wäre schon noch frei für einen zusätzlichen Legionär. ja, solang alle fit und nciht gesperrt sind gehts. wenn aber mal die falschen ausfallen müsste halt wieder gemurkst werden. bearbeitet 20. Juni 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2012 Dann hätten wir andere Legionäre als einen Heikkinen oder Novata! hofmann, heikkinen, novata, boyd, gerson, berehndt - hab ich jemanden vergessen? Noch keiner mit der 10 Auf jeden Fall kein schlechtes Zeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2012 ja, solang alle fit und nciht gesperrt sind gehts. wenn aber mal die falschen ausfallen müsste halt wieder gemurkst werden. Natürlich, aber man muss sich jetzt auch nicht so hinstellen und sagen ohne Österreicher-Topf sind wir bankrott und haben keine Chance die Lizenz zu bekommen oder was weiß ich was. Solange es geht, wird man es natürlich versuchen die Kohle zu bekommen. Aber wenn nicht, wird die Welt auch nciht unter gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Juni 2012 Derby ist laut Marek im KURIER wieder fix im Hanappi: (Mit dem Drazan-Transfer dürfts wohl noch dauern..) http://kurier.at/spo...ppi-stadion.php Sehr erfreulich . Allerdings ist das erste auf Bewährung. Wenn also wieder irgendwelche geistreichen Fans glauben, ungut auffallen zu müssen, sind wir am 16.02. wieder im Happel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. Juni 2012 die ersten beiden runden sollten mit 6 punkten beendet werden dann hat man selbstvertrauen, wird eh meister, bevors ans eingemachte mit el und dem fak/rb/strnw-block geht Stimmt, wie letzte Saison, als wir mit 6pkt zum Derby fuhren, um mit 3 Toren im Gepäck wieder heimzufahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Juni 2012 Stimmt, wie letzte Saison, als wir mit 6pkt zum Derby fuhren, um mit 3 Toren im Gepäck wieder heimzufahren. Nur dass dazwischen ein torloses Remis daheim gegen Ried und eine Last-Minute-Niederlage in Graz waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2012 Nachdem man sich mit einem englischen Top-Klub nicht einig wurde, soll niemand Geringeres als der AS Roma der Gegner sein, gegen den Rapid - voraussichtlich am 17. Juli - testet http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/767628/Plant-Rapid-TestspielKracher-gegen-Roma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 21. Juni 2012 Ein Spiel gegen die Roma wär schon leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Juni 2012 Nur dass dazwischen ein torloses Remis daheim gegen Ried und eine Last-Minute-Niederlage in Graz waren. uff achja, das hatte ich zugut verdängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts