Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Frage, wenn heuer Salzburg Meister und Cupsieger werden würde, würden der Vizemeister dann automatisch in der 3. EL Quali Runde einsteigen? Sind zwar ein paar würde in dem Satz drinnen, nur so unrealistisch ist das leider gar nicht. Ich blick da nicht ganz durch und wegen der Urlaubstage eintragen warats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ne, glaub der andere cupfinalist.

Wenn jetzt beispielsweise Ried das Cup Finale verliert und in der Liga auf Platz 5 landet, dann auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Frage, wenn heuer Salzburg Meister und Cupsieger werden würde, würden der Vizemeister dann automatisch in der 3. EL Quali Runde einsteigen? Sind zwar ein paar würde in dem Satz drinnen, nur so unrealistisch ist das leider gar nicht. Ich blick da nicht ganz durch und wegen der Urlaubstage eintragen warats.

stimmt denke ich, nur der cupsieger erhält den höchsten EL platz, der cupfinalist den niedrigsten. gab im europacupforum vor kurzem eine ähnliche diskussion, kann mich aber auch irren. wäre schade eigentlich, in Q2 gäbs auch geile auswärtsfahrten, von iren/walisern etc. kann man nicht erwarten, dass sie reihenweise in Q3 vorstoßen hehe.

ach wie hab die ewige rechnerei, das hoffen auf geile gegner heuer vermisst :aufdrogen:

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

stimmt denke ich, nur der cupsieger erhält den höchsten EL platz, der cupfinalist den niedrigsten. gab im europacupforum vor kurzem eine ähnliche diskussion, kann mich aber auch irren. wäre schade eigentlich, in Q2 gäbs auch geile auswärtsfahrten, von iren/walisern etc. kann man nicht erwarten, dass sie reihenweise in Q3 vorstoßen hehe.

Wenn wir schon nicht CL Quali spielen, dann hoff ich ehrlich gesagt auch dass wir in der zweiten Quali Runde einsteigen. Langsam werd ich schon wieder wuschig.

ach wie hab die ewige rechnerei, das hoffen auf geile gegner heuer vermisst :aufdrogen:

+1

Ich kann mich noch erinnern wie mir fast ein Tränchen runtergekullert ist, wie der Typ zum zweiten Mal Aston Villa für uns zugelost hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

nicht zu früh freuen...zwei niederlagen gegen rb und ried und wir sind möglicherweise wieder mittendrin im bulk :x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nicht zu früh freuen...zwei niederlagen gegen rb und ried und wir sind möglicherweise wieder mittendrin im bulk :x.

:nervoes:

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn jetzt beispielsweise Ried das Cup Finale verliert und in der Liga auf Platz 5 landet, dann auch?

Das kommt darauf an. Wird das Finale an einem ungeraden Wochentag gespielt, dann nicht. An geraden Tagen hingegen schon.

Natürlich gilt diese Regel auch dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das kommt darauf an. Wird das Finale an einem ungeraden Wochentag gespielt, dann nicht. An geraden Tagen hingegen schon.

Natürlich gilt diese Regel auch dann.

War ein Denkfehler von mir. Ich bin von damaligen Cup Finale Sturm - Neustadt auf die Theorie gekommen, aber Sturm hätt sich ja gar nicht durch die Liga für den EC qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum ist eigentlich der vielversprechende insiderinfothread gesperrt worden? der hatte potential...

weil es jetzt um etwas geht und dieses forum fan-übergreifend agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten