-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. April 2012 Was hat es mit dieser Sperre für Trimmel auf sich: http://bundesliga.at/index.php?id=554 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. April 2012 Letztes Jahr gabs dieselben Horroszenarien von Burschi, passiert ist nichts. Machts euch nicht ins Hemd.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 24. April 2012 Andy Marek is mir grad in der SCS auf Krücken über den Weg gelaufen. Keine Ahnung, wieso. Wollt's net in den verletzen Spieler Thread tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 Andy Marek is mir grad in der SCS auf Krücken über den Weg gelaufen. Keine Ahnung, wieso. Wollt's net in den verletzen Spieler Thread tun. umgeknöchelt, als er nach dem okotie rempler von der polizei davon gelaufen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 24. April 2012 umgeknöchelt, als er nach dem okotie rempler von der polizei davon gelaufen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. April 2012 Andy Marek is mir grad in der SCS auf Krücken über den Weg gelaufen. Keine Ahnung, wieso. Wollt's net in den verletzen Spieler Thread tun. die hat er eh schon länger, ist mir schon bei der auswärtspartie in der südstadt aufgefallen, er hat sogar erwähnt, was er sich gemacht hat, nur vergessen hab ichs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Andy Marek is mir grad in der SCS auf Krücken über den Weg gelaufen. Keine Ahnung, wieso. Wollt's net in den verletzen Spieler Thread tun. Ist eh schon in den letzten beiden Heimspielen mit einer Krücke über das Spielfeld gehopst bearbeitet 24. April 2012 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. April 2012 Typisch Baholli, da verletzt sich sogar der Stadionsprecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. April 2012 soweit ich weis hat er sich ner Meniskusoperation unterzogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 die hat er eh schon länger, ist mir schon bei der auswärtspartie in der südstadt aufgefallen, er hat sogar erwähnt, was er sich gemacht hat, nur vergessen hab ichs. Knie-OP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Derby Time bei den AKA U16 und U18. Ich denk, viel fader als die beiden Kampfmannschaften können es die Youngsters der beiden Stadtrivalen auch nicht machen, und die Burschen können auch Anfeuerung brauchen: Samstag, 28.4. AKA SK Rapid : AKA FAK U16 Spielbeginn 14:00 Uhr U18 Spielbeginn 16:00 Uhr beide spielen im Bundessport-u. Freizeitzentrum Südstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 sehr geil hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Ich hoffe sie steigen darauf ein, im Endeffekt wird dann hoffentlich eine Charity-Aktion profitieren und man hat halt Gewissheit. Edit: Vorausgesetzt Vogl zahlt bei einer "Niederlage" auch. bearbeitet 25. April 2012 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. April 2012 Sportzeitung Vom Pressespiegel der RBS Hompage Was war auf dem Bild? Ich kanns nicht sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 Was war auf dem Bild? Ich kanns nicht sehen... das war der ganze artikel zu Edlingers Wett vorschlag an Vogl, bzgl. der Personalkosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts