Recommended Posts

Mingin cunts...

Andy Marek is mir grad in der SCS auf Krücken über den Weg gelaufen. Keine Ahnung, wieso. Wollt's net in den verletzen Spieler Thread tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Andy Marek is mir grad in der SCS auf Krücken über den Weg gelaufen. Keine Ahnung, wieso. Wollt's net in den verletzen Spieler Thread tun.

umgeknöchelt, als er nach dem okotie rempler von der polizei davon gelaufen ist! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

die hat er eh schon länger, ist mir schon bei der auswärtspartie in der südstadt aufgefallen, er hat sogar erwähnt, was er sich gemacht hat, nur vergessen hab ichs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ist eh schon in den letzten beiden Heimspielen mit einer Krücke über das Spielfeld gehopst

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die hat er eh schon länger, ist mir schon bei der auswärtspartie in der südstadt aufgefallen, er hat sogar erwähnt, was er sich gemacht hat, nur vergessen hab ichs.

Knie-OP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Derby Time bei den AKA U16 und U18.

Ich denk, viel fader als die beiden Kampfmannschaften können es die Youngsters der beiden Stadtrivalen auch nicht machen, und die Burschen können auch Anfeuerung brauchen:

Samstag, 28.4.

AKA SK Rapid : AKA FAK

U16 Spielbeginn 14:00 Uhr

U18 Spielbeginn 16:00 Uhr

beide spielen im Bundessport-u. Freizeitzentrum Südstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hoffe sie steigen darauf ein, im Endeffekt wird dann hoffentlich eine Charity-Aktion profitieren und man hat halt Gewissheit.

Edit: Vorausgesetzt Vogl zahlt bei einer "Niederlage" auch.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was war auf dem Bild? Ich kanns nicht sehen...

das war der ganze artikel zu Edlingers Wett vorschlag an Vogl, bzgl. der Personalkosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten