Recommended Posts

same shit - different day.

Ich hab den Auftritt vom SHFG auch symphatisch gefunden, einzig seine Aussagen, dass es ihm eigentlich komplett wurscht ist wer Trainer ist sind find ich ein bissl komisch rübergekommen, auch wenn ich mir vorstellen kann wie er's gemeint hat.

jep, die aussage war bisschen seltsam, glaube aber, er hat gemeint, dass es ihm persönlich wurscht ist, welchen typ trainer er hat. er hat ja auch gesagt, dass er jetzt schon beides erlebt hat (sowohl den grantler pacult, der wenig redet, als auch den denker/kommunikator schöttel) und es auf seine leistungen keine auswirkungen hat, andere spieler aber sehr wohl unterschiedlich angepackt werden müssen. die aussage, dass am ende aber der erfolg stehen muss, war dann auch wieder sehr treffend.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Ich hab den Auftritt vom SHFG auch symphatisch gefunden, einzig seine Aussagen, dass es ihm eigentlich komplett wurscht ist wer Trainer ist sind find ich ein bissl komisch rübergekommen, auch wenn ich mir vorstellen kann wie er's gemeint hat.

Finde ich überhaupt nicht komisch! Topspielern ist es einfach scheißegal wer da draußen steht, die brauchen weder Motivation noch großartige Anweisungen! Die wissen einfach was zu tun ist, Steff ist einer davon :super: - super Auftritt, trockener Humor mit sehr viel Ironie :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Heute vor genau 10 Jahren (also am 14.4.2002) wurde ein Derby abgesagt. Weiß wer den genauen Grund? Kann mich absolut nicht mehr zurückerinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Heute vor genau 10 Jahren (also am 14.4.2002) wurde ein Derby abgesagt. Weiß wer den genauen Grund? Kann mich absolut nicht mehr zurückerinnern.

Glaub wetterbedingt. Zuviel Regen, hat der Platz nicht vertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Glaub wetterbedingt. Zuviel Regen, hat der Platz nicht vertragen.

Nach den Bildern zufolge hab ich mir das eh fast gedacht. Danke für die Antwort!

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage mal an alle England-Kenner.

Bin ab Samstag in Brighton und am Ried-Wochenende in London. Kennt irgendwer ein Pub dass zufällig Rapid-Spiele übeträgt oder auch eine andere Möglichkeit sich die Rapid zu geben.

Glaub nicht dass ich zwei Wochen kein Match sehen aushalte.

Wäre mir sehr geholfen, danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das würde mich wirklich mehr als nur überraschen wenn in England Spiele der Ö-BuLi übertragen werden. Das ist ja so wie wenn in Österreich Spiele aus San Marino übertragen werden.

Denke da bleibt nur Internet. So machs halt ich immer im Urlaub/Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

bin schon gespannt welche auflagen wir heute in einer woche bekommen werden bei der lizenzvergabe

ganz ohne wirds wohl nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

bin schon gespannt welche auflagen wir heute in einer woche bekommen werden bei der lizenzvergabe

ganz ohne wirds wohl nicht spielen

Gehen Sie in das Gefängnis, gehen sie direkt dorthin, gehen sie nicht über Glasgow und ziehen sie keine 1,200.000,- € ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

warum?

das sage ich dir dann nächsten montag

wenn sie uns in erster instanz überhaupt erteilt wird.

wetten würde ich nicht drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sage ich dir dann nächsten montag

wenn sie uns in erster instanz überhaupt erteilt wird.

wetten würde ich nicht drauf

alles klar, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten