Recommended Posts

oida Trottel

BTT - da es mir im Prinzip, durch meinem Wechseldienst, egal ist ob ein Spiel am Freitag, Samstag, Sonntag Nachmittag oder Abend stattfindet, freut es mich um so mehr, besagtes Wochenende Dienstfrei zu haben, und sehe es wie Valdi - also Dabei! :v: - einzig und allein wünsch mir aber nicht so einen besch.... Schneeregen wie vorgestern, wenn schon Niederschlag - dann aber ordentlichen àla Porto-Match!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Spiel wurde ja jetzt terminiert, wann werden die tickets im verkauf landen? werd im feb erst zum spiel wieder kommen und würde daher gern karten noch im januar holen wenn möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Spiel wurde ja jetzt terminiert, wann werden die tickets im verkauf landen? werd im feb erst zum spiel wieder kommen und würde daher gern karten noch im januar holen wenn möglich

Wie schon gesagt wurde, Tickets kannst online kaufen und ausdrucken oder am spieltag abholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie schon gesagt wurde, Tickets kannst online kaufen und ausdrucken oder am spieltag abholen.

ok dank dir. dann werd ich einfach immer mal wieder auf die hp schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Weiß nicht ob es schon jemand gesagt hat, aber alle 3 Spiele von uns im Turnier werden von laola1.at live gestreamt! :)

Kann hier wer die genauen Termine für diese 3 Spiele nennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann hier wer die genauen Termine für diese 3 Spiele nennen?

Sa. 28.01. 21 Uhr Rapid vs. Midtjylland

Do. 02.02. 21 Uhr odense vs. Rapid

Sa. 04.02. 21 Uhr Rapid vs. Helsingborg....hey kein Zagreb duell!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hallo,

ich weiß, dass ich im falschen Thread poste, aber irgendwie glaube ich, gibt es hier die besten RapidKenner! Und Rapidler helfen normalerweise einander immer...

Mein Anliegen: Ich bin ein großer Sammler von Matchworn Trikots von Steffen Hofmann, und nun wollte ich wissen ob irgendwer von Euch weiß,

wie man so ein Trikot erhalten kann.

Alle Infos bitte per PN an mich!

Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe!

mfg.

scrrapidfan

bearbeitet von scrrapidfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hallo,

ich weiß, dass ich im falschen Thread poste, aber irgendwie glaube ich, gibt es hier die besten RapidKenner! Und Rapidler helfen normalerweise einander immer...

Mein Anliegen: Ich bin ein großer Sammler von Matchworn Trikots von Steffen Hofmann, und nun wollte ich wissen ob irgendwer von Euch weiß,

mfg.

scrrapidfan

Probier's Mal in der Tauschbörse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Hallo,

mfg.

scrrapidfan

Also was jetzt, du schreibst du hast schon eine Sammlung ? Dann müsstest ja selbst am Besten wissen, wie du die zusammenbekommen hast, ned. Sehr Komsich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten