screw64 oida Trottel Geschrieben 22. Januar 2012 BTT - da es mir im Prinzip, durch meinem Wechseldienst, egal ist ob ein Spiel am Freitag, Samstag, Sonntag Nachmittag oder Abend stattfindet, freut es mich um so mehr, besagtes Wochenende Dienstfrei zu haben, und sehe es wie Valdi - also Dabei! - einzig und allein wünsch mir aber nicht so einen besch.... Schneeregen wie vorgestern, wenn schon Niederschlag - dann aber ordentlichen àla Porto-Match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2012 Spiel wurde ja jetzt terminiert, wann werden die tickets im verkauf landen? werd im feb erst zum spiel wieder kommen und würde daher gern karten noch im januar holen wenn möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 23. Januar 2012 Spiel wurde ja jetzt terminiert, wann werden die tickets im verkauf landen? werd im feb erst zum spiel wieder kommen und würde daher gern karten noch im januar holen wenn möglich Wie schon gesagt wurde, Tickets kannst online kaufen und ausdrucken oder am spieltag abholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 Weiß nicht ob es schon jemand gesagt hat, aber alle 3 Spiele von uns im Turnier werden von laola1.at live gestreamt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2012 Wie schon gesagt wurde, Tickets kannst online kaufen und ausdrucken oder am spieltag abholen. ok dank dir. dann werd ich einfach immer mal wieder auf die hp schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Januar 2012 Spiel wurde ja jetzt terminiert also ich habe von einer spielabsage nichts gelesen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2012 Weiß nicht ob es schon jemand gesagt hat, aber alle 3 Spiele von uns im Turnier werden von laola1.at live gestreamt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Januar 2012 also ich habe von einer spielabsage nichts gelesen .. Gleicher Gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Januar 2012 Weiß nicht ob es schon jemand gesagt hat, aber alle 3 Spiele von uns im Turnier werden von laola1.at live gestreamt! Kann hier wer die genauen Termine für diese 3 Spiele nennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2012 Kann hier wer die genauen Termine für diese 3 Spiele nennen? Im Thread "Rapid in der Winterpause" auf Seite 4 sind die genauen Termine mit Uhrzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2012 Kann hier wer die genauen Termine für diese 3 Spiele nennen? Sa. 28.01. 21 Uhr Rapid vs. Midtjylland Do. 02.02. 21 Uhr odense vs. Rapid Sa. 04.02. 21 Uhr Rapid vs. Helsingborg....hey kein Zagreb duell!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Januar 2012 Danke grubi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo, ich weiß, dass ich im falschen Thread poste, aber irgendwie glaube ich, gibt es hier die besten RapidKenner! Und Rapidler helfen normalerweise einander immer... Mein Anliegen: Ich bin ein großer Sammler von Matchworn Trikots von Steffen Hofmann, und nun wollte ich wissen ob irgendwer von Euch weiß, wie man so ein Trikot erhalten kann. Alle Infos bitte per PN an mich! Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe! mfg. scrrapidfan bearbeitet 24. Januar 2012 von scrrapidfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo, ich weiß, dass ich im falschen Thread poste, aber irgendwie glaube ich, gibt es hier die besten RapidKenner! Und Rapidler helfen normalerweise einander immer... Mein Anliegen: Ich bin ein großer Sammler von Matchworn Trikots von Steffen Hofmann, und nun wollte ich wissen ob irgendwer von Euch weiß, wie man so ein Trikot erhalten kann. Alle Infos bitte per PN an mich! Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe! mfg. scrrapidfan Probier's Mal in der Tauschbörse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo, ich weiß, dass ich im falschen Thread poste, aber irgendwie glaube ich, gibt es hier die besten RapidKenner! Und Rapidler helfen normalerweise einander immer... Mein Anliegen: Ich bin ein großer Sammler von Matchworn Trikots von Steffen Hofmann, und nun wollte ich wissen ob irgendwer von Euch weiß, wie man so ein Trikot erhalten kann. Alle Infos bitte per PN an mich! Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe! mfg. scrrapidfan Also was jetzt, du schreibst du hast schon eine Sammlung ? Dann müsstest ja selbst am Besten wissen, wie du die zusammenbekommen hast, ned. Sehr Komsich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts