Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2012 Willst die Helga? Lustig, Trollchen. Kannst dich jetzt wieder verzupfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Februar 2012 die Fragen kannst eh im Liveticker sehen.Klick danke. les schon mit ... eigentlich alles recht schlüssig erklärt .... könnts euch noch an die hingerotzten kaderbekanntgaben von dico erinnern ? eine wohltat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2012 wegkommen, das man immer die eigene liga schlecht macht gib ihm, marcel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) ziemlich schwachsinnige Fragen zum Teil... Warum nur ein Rapidler im Kader? bearbeitet 21. Februar 2012 von frerttchenn233 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2012 den Russegger könnte man schon wieder herdreschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Februar 2012 Bei soviel dämlichen Fragen kommt sogar der Hr. Koller ins schwitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 21. Februar 2012 wo is da scharner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 In D ist auch nicht jedes Spiel ein Zuckerschmaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2012 Koller Seine Antworten sind eine Wohltat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Februar 2012 wo is da scharner? verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Februar 2012 Gratzei hätt ich auch nicht einberufen, der soll erstmal wieder bei Sturm spielen. Siebenhandel und Königshofer verfügen über zu wenig Erfahrung? Stimmt. Aber bei einem Lindner ist es nichts anderes. Ich hätte Siebenhandel einberufen, der hat in der letzten Zeit doch den stärksten Eindruck hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2012 wo is da scharner? Verletzt Gratzei hätt ich auch nicht einberufen, der soll erstmal wieder bei Sturm spielen. Siebenhandel und Königshofer verfügen über zu wenig Erfahrung? Stimmt. Aber bei einem Lindner ist es nichts anderes. Ich hätte Siebenhandel einberufen, der hat in der letzten Zeit doch den stärksten Eindruck hinterlassen. Das nennt man halt längerfristige Planung. Kann aufgehen, kann danebengehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Februar 2012 ist peter linden der vater von csii??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 Mimmimimi wieso wird nur ein Rapidler einberufen. Die Frage müsste wohl sein, warum überhaupt ein Rapidler einberufen worden ist und dieser Burgstaller heißt. Königshofer hätt ich mir einreden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2012 Flanders scheint Groß- und Kleinschreibung mittlerweile lieben gelernt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts