quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Februar 2012 also ich bin gespannt was da morgen raus kommt. ich denke schon dass wir zuhause gegen finnland ein offensives spiel sehen werden. die frage ist, wie gut wird finnland verteidigen, wie gut werden die die räume eng machen und welche ideen hjaben wir um den finnischen riegel zu knacken. ich kann keine prognose abgeben, mir ist das finnische team recht unbekannt und auch unser team kann ich schwer einschätzen. aus meiner sicht ist daher alles möglich, es kann auch sein, dass wir blöd anrennen und die finnen einen konter erfolgreich abschließen. oder wir machen denen ein tor in der anfangsphase und fahren dann spielerisch drüber. ich weiß es nicht. ich gehe aber davon aus, dass wir das spiel machen werden (ist ja die philosophie vom ruttensteiner, dass wir spielen wie die "großen"). mal sehen obs erfolgreich sein wird, mMn wirds extrem vom spielverlauf ankommen. wir werden definitiv räume bieten, das wird auch ein koller nicht unterbinden können. unsere außenverteidiger machen mir am meisten sorgen. und gegen gut stehende mannschaften haben wir uns immer schwer getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Februar 2012 mit ausverkauft meinst du den unteren Rang, oder? Is ja eh nur der offen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. Februar 2012 Pogatetz hat Knieprobleme und fehlt morgen. Er hat das Camp schon verlassen. Schau mal mal, ob er am Wochenende für Hannover spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Februar 2012 Pogatetz hat Knieprobleme und fehlt morgen. Er hat das Camp schon verlassen. Schau mal mal, ob er am Wochenende für Hannover spielen kann. ganz sicher ... wer spielt jetzt neben drago in der IV ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2012 ortlechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) almer garics - dragovic - ortlechner - suttner so dürfts dann ausschaun, falls fuchs nicht spielen kann ich denke nicht das alaba als LV spielen lässt er hatt schon seinen fixen platz im DM bzw ZM gefunden denke ich mal neben ihm werden sich pehlivan und baumgartlinger um den platz streiten is aber auch logisch würd gerne mal wieder pehlivan sehn neben alaba vllt kommt er ja morgen zum einsatz bearbeitet 28. Februar 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Februar 2012 Vielleicht mag der Stranzl spontan nach Wien fahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Februar 2012 Vielleicht mag der Stranzl spontan nach Wien fahren ... um was genau dort zu machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2012 almer garics - dragovic - ortlechner - suttner so dürfts dann ausschaun, falls fuchs nicht spielen kann ich denke nicht das alaba als LV spielen lässt er hatt schon seinen fixen platz im DM bzw ZM gefunden denke ich mal neben ihm werden sich pehlivan und baumgartlinger um den platz streiten is aber auch logisch würd gerne mal wieder pehlivan sehn neben alaba vllt kommt er ja morgen zum einsatz Und schon liest sich die beste NM seit etlichen Jahren nicht viel besser als die Mannschaft unter Hickersberger. Viel Ausfälle hat man dafür nicht gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 ganz sicher ... wer spielt jetzt neben drago in der IV ? pogal ist aber nicht so einer der aus nichtigkeiten abreist, falls du darauf anspielst @ stranzl die hauptstadt bewundern ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2012 Ich hoffe dann aber doch auf Margreitter statt Ortlechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Ich hoffe dann aber doch auf Margreitter statt Ortlechner Irgendwo hat Koller mal gesagt, dass er einen RF und LF in der IV will (deshalb Ortlechner und Margreitter zusätzlich zu Dragovic und Pogatetz), aber vielleicht ändert er auch seine Meinung. Soviele IV, die LF sind, gibt es auch nicht. Hinteregger fällt mir noch ein, ansonsten? Aja, Pichler ist auch LF. bearbeitet 28. Februar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Februar 2012 Vielleicht mag der Stranzl spontan nach Wien fahren ... pssst, die spielen in klagenurt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Februar 2012 Irgendwo hat Koller mal gesagt, dass er einen RF und LF in der IV will (deshalb Ortlechner und Margreitter zusätzlich zu Dragovic und Pogatetz), aber vielleicht ändert er auch seine Meinung. Soviele IV, die LF sind, gibt es auch nicht. Hinteregger fällt mir noch ein, ansonsten? Patocka und Pichler Ernstzunehmende Kandidaten sind aber eher rar. Nur da schauts auch bei denen mit Rechts nicht viel viel besser aus, was die Breite angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Februar 2012 Patocka hat einen Fuß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts