Recommended Posts

letzter Zehner

also ich bin gespannt was da morgen raus kommt. ich denke schon dass wir zuhause gegen finnland ein offensives spiel sehen werden. die frage ist, wie gut wird finnland verteidigen, wie gut werden die die räume eng machen und welche ideen hjaben wir um den finnischen riegel zu knacken. ich kann keine prognose abgeben, mir ist das finnische team recht unbekannt und auch unser team kann ich schwer einschätzen. aus meiner sicht ist daher alles möglich, es kann auch sein, dass wir blöd anrennen und die finnen einen konter erfolgreich abschließen. oder wir machen denen ein tor in der anfangsphase und fahren dann spielerisch drüber. ich weiß es nicht. ich gehe aber davon aus, dass wir das spiel machen werden (ist ja die philosophie vom ruttensteiner, dass wir spielen wie die "großen"). mal sehen obs erfolgreich sein wird, mMn wirds extrem vom spielverlauf ankommen. wir werden definitiv räume bieten, das wird auch ein koller nicht unterbinden können.

unsere außenverteidiger machen mir am meisten sorgen. und gegen gut stehende mannschaften haben wir uns immer schwer getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Pogatetz hat Knieprobleme und fehlt morgen. Er hat das Camp schon verlassen.

Schau mal mal, ob er am Wochenende für Hannover spielen kann.

ganz sicher ...

wer spielt jetzt neben drago in der IV ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

almer

garics - dragovic - ortlechner - suttner

so dürfts dann ausschaun, falls fuchs nicht spielen kann

ich denke nicht das alaba als LV spielen lässt er hatt schon seinen fixen platz im DM bzw ZM gefunden denke ich mal

neben ihm werden sich pehlivan und baumgartlinger um den platz streiten is aber auch logisch

würd gerne mal wieder pehlivan sehn neben alaba

vllt kommt er ja morgen zum einsatz :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

almer

garics - dragovic - ortlechner - suttner

so dürfts dann ausschaun, falls fuchs nicht spielen kann

ich denke nicht das alaba als LV spielen lässt er hatt schon seinen fixen platz im DM bzw ZM gefunden denke ich mal

neben ihm werden sich pehlivan und baumgartlinger um den platz streiten is aber auch logisch

würd gerne mal wieder pehlivan sehn neben alaba

vllt kommt er ja morgen zum einsatz :ratlos:

Und schon liest sich die beste NM seit etlichen Jahren nicht viel besser als die Mannschaft unter Hickersberger. Viel Ausfälle hat man dafür nicht gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe dann aber doch auf Margreitter statt Ortlechner

Irgendwo hat Koller mal gesagt, dass er einen RF und LF in der IV will (deshalb Ortlechner und Margreitter zusätzlich zu Dragovic und Pogatetz), aber vielleicht ändert er auch seine Meinung. Soviele IV, die LF sind, gibt es auch nicht. Hinteregger fällt mir noch ein, ansonsten? Aja, Pichler ist auch LF.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Irgendwo hat Koller mal gesagt, dass er einen RF und LF in der IV will (deshalb Ortlechner und Margreitter zusätzlich zu Dragovic und Pogatetz), aber vielleicht ändert er auch seine Meinung. Soviele IV, die LF sind, gibt es auch nicht. Hinteregger fällt mir noch ein, ansonsten?

Patocka und Pichler :v:

Ernstzunehmende Kandidaten sind aber eher rar. Nur da schauts auch bei denen mit Rechts nicht viel viel besser aus, was die Breite angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag