syke VI rings! Geschrieben 9. Februar 2012 Sandy muss sich ja noch nen neuen Vertrag erkämpfen... aber mal ehrlich, mir wär die Sandy gegen die Holzhacker fast lieber als der JS, wenn die Sandy sich alle Bandeln reißt bzw die Haxen bricht is das aus sportlicher Sicht doch relativ irrelevant, beim JS wärs halt bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2012 Tut er eigentlich eh recht oft. Ich noch öfter. Langsam kommt mir vor dass die Paranoia woanders liegt als du sie vermutest. Richtig! Warum immer und überall gegen die Fodas? So gemein. Dann erkläre mir, wieso es unbedingt notwendig ist, wieder auf einen Spieler zu verweisen, der ohnehin nicht spielen wird? Das Thema Sandro Foda hat man eh schon 1000mal in passenderen Threads durchgekaut. Wirds nicht langweilig? Weil er mit ziemlicher Sicherheit wieder auf dem Bankerl sitzen und bei einem hohen Vorsprung in den letzten Minuten zum Kassieren eingewechselt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2012 Weil er mit ziemlicher Sicherheit wieder auf dem Bankerl sitzen und bei einem hohen Vorsprung in den letzten Minuten zum Kassieren eingewechselt wird... Wenn es soweit ist, kannst du dich immer noch beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2012 Wenn es soweit ist, kannst du dich immer noch beschweren. Wenns dir nichts ausmacht, dass weiterhin protektiert wird. Auch lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2012 Wenns dir nichts ausmacht, dass weiterhin protektiert wird. Auch lieb. Du, tut es. Ob du es glaubst oder nicht. Ich sehe nur keinen Sinn darin, das im Mattersburgthread im Vorfeld des Spiels, sowie in jedem zweiten Thread generell, zum Thema zu machen. Noch dazu unter der ANNAHME, dass er spielen wird, WENN... Und überhaupt und sowieso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2012 Du, tut es. Ob du es glaubst oder nicht. Ich sehe nur keinen Sinn darin, das im Mattersburgthread im Vorfeld des Spiels, sowie in jedem zweiten Thread generell, zum Thema zu machen. Noch dazu unter der ANNAHME, dass er spielen wird, WENN... Und überhaupt und sowieso... Jaja, ist schon gut. In jedem 2.Thread? Leichte Paranoia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2012 Jaja, ist schon gut. In jedem 2.Thread? Leichte Paranoia? Soll ich mir die Mühe machen, und nach all deinen Beiträgen suchen, in denen die Worte Sandy, Sandra, Schlumpf, Zwerg, Protektionskind und was weiß ich nicht alles vorkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2012 Soll ich mir die Mühe machen, und nach all deinen Beiträgen suchen, in denen die Worte Sandy, Sandra, Schlumpf, Zwerg, Protektionskind und was weiß ich nicht alles vorkommt? Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Februar 2012 Jaja, ist schon gut. In jedem 2.Thread? Leichte Paranoia? Du sicher! Die paranoide Persönlichkeitsstörung ist gekennzeichnet durch besondere Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, Nachtragen von Kränkungen, übertriebenes Misstrauen sowie die Neigung, Erlebtes in Richtung auf feindselige Tendenzen der eigenen Person gegenüber zu verdrehen. Neutrale und freundliche Handlungen anderer werden als feindlich, herabsetzend oder verächtlich erlebt., was oft Rechthaberei und Streitsucht zur Folge hat. Deine Fodaphobie is definitiv krank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2012 Du sicher! Die paranoide Persönlichkeitsstörung ist gekennzeichnet durch besondere Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, Nachtragen von Kränkungen, übertriebenes Misstrauen sowie die Neigung, Erlebtes in Richtung auf feindselige Tendenzen der eigenen Person gegenüber zu verdrehen. Neutrale und freundliche Handlungen anderer werden als feindlich, herabsetzend oder verächtlich erlebt., was oft Rechthaberei und Streitsucht zur Folge hat. Deine Fodaphobie is definitiv krank! Bravo, zumindest richtig zitieren hast schon mal gelernt. Fehlt nur noch ein Posting mit dem Mista-Account... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Februar 2012 Habts as dann? Kindergartenniveau hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. Februar 2012 GEMMA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Soll ich mir die Mühe machen, und nach all deinen Beiträgen suchen, in denen die Worte Sandy, Sandra, Schlumpf, Zwerg, Protektionskind und was weiß ich nicht alles vorkommt? Meine Güte lasst ihn doch. Schaut euch doch einmal das Niveau seiner Beiträge oder seiner Signatur an da braucht man doch gar nicht näher drauf eingehen. bearbeitet 9. Februar 2012 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 10. Februar 2012 Cavlina – Standfest, Dudic, Burgstaller, Popkhadze – Wolf, Weber, Säumel, Kainz – Szabics, Pavlov Das wäre eine wirklich junge, dynamische Erfolgstruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Februar 2012 Cavlina – Standfest, Dudic, Burgstaller, Popkhadze – Wolf, Weber, Säumel, Kainz – Szabics, Pavlov Das wäre eine wirklich junge, dynamische Erfolgstruppe. bis auf gratzei im tor und eventuell klem links hinten, kann ich mir gut vorstellen, dass die aufstellung am samstag so aussehen wird. wer viel anderes erwartet, wäre schon recht naiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts