quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Aufstellung laut Bundesliga.at wie folgt: Sturm Graz Cavlina Popkhadze - Dudic - Burgstaller - Standfest Wolf - Weber - Säumel - Kainz Pavlov - Szabics Ich sag dazu gar nichts mehr, bestätigt in meinen Augen nur Fodas komische Ansichten und seine Interpretation des jungen Weges. bearbeitet 11. Februar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2012 Hat jmnd Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 11. Februar 2012 hat wer einen stream?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Februar 2012 Vuibrett, Pavlov und Foda auf da bank :laugh: :laugh: stream sollte btw mal kommen: http://www.firstrowsports.eu/watch/107032/1/watch-sk-sturm-graz-vs-sv-mattersburg.html edit: der geht: http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=megom&c=strummmmmmzzzzz〈=de&eid=105193&lid=33460&ci=116&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2012 cool, Respekt vor den Fans, Minus 8 Grad in Graz! Vuibrett, Pavlov und Foda auf da bank :laugh: :laugh: stream sollte btw mal kommen: http://www.firstrowsports.eu/watch/107032/1/watch-sk-sturm-graz-vs-sv-mattersburg.html edit: der geht: http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=megom&c=strummmmmmzzzzz〈=de&eid=105193&lid=33460&ci=116&si=1 DANKE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2012 Ich seh kaum den Ball, aber es kalppt halbwegs mit dem Stream^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Februar 2012 IMRE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2012 Vuibrett Vorlage Wie schlägt sich Paplov? Kann am Stream nicht erkennen, wer wer is^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Februar 2012 Cavlina – Standfest, Dudic, Burgstaller, Popkhadze – Wolf, Weber, Säumel, Kainz – Szabics, Pavlov Das wäre eine wirklich junge, dynamische Erfolgstruppe. Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Februar 2012 ähm rot? scheiß Mattersdorfer holzhacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. Februar 2012 Vuibrett Vorlage Wie schlägt sich Paplov? Kann am Stream nicht erkennen, wer wer is^^ wird im laola ticker als Fremdkörper bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Februar 2012 Laut Teletext sind nur 4500 im Stadion. Stimmt das???Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Februar 2012 geordnet geht da sehr wenig in der 2 Hz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Februar 2012 Laut Teletext sind nur 4500 im Stadion. Stimmt das???Kann ich mir nicht vorstellen. das wundert dich bei -10 Grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2012 Arbeitssieg, sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts