354 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Für immer und dich!

und was machst jetzt, welchen moderenen 6er willst jetzt aufstellen? was haben wir zu verfügung?

Ich könnte mir SOMA für ein/zwei Spiele auf der Finnen-Position schon vorstellen, obwohl er sicher noch langsamer ist als HEKKINEN. :schluchz:

Glaub', SOMA könnte aber dafür nach vorne mehr als PICHLER, HEIKKINEN oder KULOVITS zusammenbringen.

Oder THONHOFER ?

PICHLER hat PS ja auch, leider, auf der Position "probiert". Ein Testerl wird schon noch drinnen sein..... :D

Aber hier ginge es ja um Verlängerungen, also mM dazu war, und ist: "Es war schon Mal nicht gut, SOMA und HEIKKINEN zu verlängern!" :=

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Im Moment bleibt uns eh nix anderes über als Heikkinen oder Kulovits spielen zu lassen, die Frage ist nur ob das nächste Saison auch so ausschaut. Beide haben da auch noch Vertrag und ich wäre stark dafür einen der beiden auszubezahlen und einen wirklich starken 6er zu verpflichten. Für so eine zentrale und wichtige Position dürfen wir es uns einfach nicht erlauben weiter so herumzuwurschteln. Nix anderers ist das. Heikkinen und Prager kannst locker durch einen wirklich guten Spieler ersetzen und schon bist im Spiel viel flexibler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

königshofer, thonhofer (weil vielseitig), prokopic (weil ich mir von ihm noch mehr erwarte), gartler verlängern.

payer, soma und patocka brauch ich nicht mehr.

prager sollte bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

königshofer, thonhofer (weil vielseitig), prokopic (weil ich mir von ihm noch mehr erwarte), gartler verlängern.

prager sollte bleiben.

Und der große Umbruch sieht dann wie aus? Ein, zwei Veränderungen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also ich hoffe auf keinen großen umbruch. es wird dibon kommen und ein prager wird verpflichtet werden. eventuell wird korkmaz retour zu rapid kommen. aus mehr wird nicht passieren. mehr als max 3 neue werden kaum verpflichtet werden. ich würds mir auch anders wünschen (guten ausländischen IV, prager nicht verplfichten sondern auch da einen klassemann). wenn ich was zu sagen hätte, würde ich aber auch mit 2 max 3 neuverpflichtungen auskommen. und zwar problemlos. man muss einfach anerkennen, dass wir eben mit spielern wie trimmel, drazan, burgstaller und co arbeiten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Payer und Soma haben große Verträge, abgesehen davon, dass 2 Kaderplätze frei werden, die man gut nachbesetzen könnte.

Königshofer wird hoffentlich zurzeit außer Frage stehen, selbst für dich.

Thohofer und Gartler halte ich ebenfalls für sinnvoll.

Bei Prokopic kann man diskutieren.

Hier geht es lediglich um die möglichen Verlängerungen, richtig?!

Mögliche weitere Abgänge könnte man sich mit Drazan und Heikinnen (vielleicht will er ja doch nicht mehr so recht bleiben) erarbeiten.

Einen zusätzlichen Torhüter würde ich im Sommer nicht mehr holen, hat man doch den Thomas(?) Dau auch noch in der Hinterhand.

Bleibt ein Platz für einen IV und einen DM, sowie einem Stürmer.

Da wäre schon einiges in Bewegung im Sommer.

also ich hoffe auf keinen großen umbruch. es wird dibon kommen und ein prager wird verpflichtet werden. eventuell wird korkmaz retour zu rapid kommen. aus mehr wird nicht passieren. mehr als max 3 neue werden kaum verpflichtet werden. ich würds mir auch anders wünschen (guten ausländischen IV, prager nicht verplfichten sondern auch da einen klassemann). wenn ich was zu sagen hätte, würde ich aber auch mit 2 max 3 neuverpflichtungen auskommen. und zwar problemlos. man muss einfach anerkennen, dass wir eben mit spielern wie trimmel, drazan, burgstaller und co arbeiten müssen.

Trimmel ist schon sehr ok und auch Burgstaller ist durchaus brauchbar. Bei Drazan sehe ich ein Problem, weil er zu unbeständig ist.

Ein wirklich stabiler DM, der mit Prager und Hofmann ein Zentraldreeck bilden könnte, wäre für mich das wichtigste. Nur sind solche Spieler sicher teuer und definitv keine Österreicher (außer sie heißen Alaba).

Wenn Wydra so einer wäre, dann würde mich das sehr begeistern, aber da habe ich doch so meine Zweifel.

Ich denke, dass wir im derzeitigen Amas Kader plus Bergmann, Fröschl, Ildiz, Dau und Co. auch einige (wenn auch riskante) Alternativen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und der Deni spielt wo.......links..rechts..bank,,,tribüne...also ich kenn mich nimmer aus.

Rene vor Deni trotz wenig Spielpraxis..............

Schwere Zeiten für Fans die auch zu wenig Selbstvertrauen haben...ist ja ein Wahnsinn das vor einen Heimspiel gegen Mattersburg nicht mit mindestens zu 90% mit einen Sieg zu rechnen ist.Quo Vadis.............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Soma und Heikkinen müssen ersetzt werden, dazubrauchts einen weitern offensiven im MF, der Hofmann entlasten kann. Ok, damit wären wir bei 3 Mann und durchaus gleicher Meinung. Der Schnitt müsste aber viel tiefer gehen und endlich auch mal jene Spieler treffen, die wir nur noch mitziehen und von denen keine Leistungssteigerung mehr zu erwarten ist. Ich habe lieber einen jungen Spieler mit Potential am Bankl hocken, als einen 28jährigen der sich nicht mehr entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Soma und Heikkinen müssen ersetzt werden, dazubrauchts einen weitern offensiven im MF, der Hofmann entlasten kann. Ok, damit wären wir bei 3 Mann und durchaus gleicher Meinung. Der Schnitt müsste aber viel tiefer gehen und endlich auch mal jene Spieler treffen, die wir nur noch mitziehen und von denen keine Leistungssteigerung mehr zu erwarten ist. Ich habe lieber einen jungen Spieler mit Potential am Bankl hocken, als einen 28jährigen der sich nicht mehr entwickeln wird.

heikkinen wird realistischerweise nicht ersetzt werden, da wir keine gelddruckmaschine im keller stehen haben.

soma und patocka wird man ersetzen, den einen durch dibon, den anderen durch einen amateur. so inetwa hat man das bereits angekündigt. wenn gartler geht, bekommen wir einen stürmer, der nicht für die stammformation gedacht ist, also jemanden ala kargl. wenn wir drazan verkaufen, was ziemlich sicher der fall sein wird, weil sein vertrag ein jahr später ausläuft, dann stehen die chancen auf eine rückkehr vom korkmaz sehr gut. thonhofer wird bleiben, da er eine gute alternative zu schimpelsberger ist und zur not auch links aushelfen kann. einen besseren backup werden wir nicht bekommen. außer salzburg hat jede mannschaft in Ö ca 11-13 recht gute spieler und dahinter kommt das gefälle. das ist auch bei uns so und ein anderer weg ist vermutlich nicht zu finanzieren (gehaltskosten). daher muss man sich vom gedanken verabschieden dass spieler wie thonhofer, kulovits und co einfach durch bessere qualität getauscht werden. das ist schlichtwegs nicht finanzierbar. wenn wir da qualität erwarten, müssen wir auf nachwuchskracher hoffen.

ein tiefer schnitt wie du ihn dir erhoffst ist aus meiner sicht absolut unwahrscheinlich und daher wirds auch nächstes jahrkeine übergangssaison mehr werden.

selectah wird das zwar als kaffeesudlesen bezeichnen, ich bin mir aber sicher dass es nicht viel anders aussehen wird.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sollte Kragl kommen, wird es wahrlich karg im Sturm.

mit kargl auf jeden fall, mit kragl weiß ich nicht, grrr.

übrigens: ned mal auf PMs antwortest mehr du luader.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

prager sollte bleiben.

königshofer auf jedenfall

thonhofer - nein

prokopic - nein, danke an ali h., vorallem für boris bitter weil er bei tirol wahrscheinlich spielen würde

garlter - wie lange willst du den noch mitzah´n, der ist jetzt in der 5 od. 6en rapidsaison und hat heisse 9 tore gemacht. ist aber schon stürmer. ausserdem 85er baujahr. auf was wartest du bei einem 27 jährigen? und das von mir, obowhl ER der einzige stürmer ist der kicken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenn gartler geht, bekommen wir einen stürmer, der nicht für die stammformation gedacht ist, also jemanden ala kargl.

:kotz:

Das wäre so Rapid typisch. Gehen gute Spieler ersetzt man sie nicht gscheit, geht ein Schwachmatiker kommt der nächste. Um einen Stürmer Nummer 4 könnten wir uns umschauen wenn 1-2 Spieler regelmäßig treffen würden. Das ist aber nicht der Fall, daher sollte da ein gscheiter Stürmer kommen und keine Wundertüte. Geld sollte ja noch da sein, Salihi verkauft, durch den Payer + Soma Abgang erspart man sich auch einiges, ein weiteres Sparprogramm braucht man nach so einer spielerisch katastrophalen Saison nicht fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

königshofer und thonhofer verlängern

payer, soma, patocka, gartler, prokopic und prager brauch ich persönlich nicht

gartler hatte wie schon oben von GWM erwähnt genug zeit um sich zu beweisen und hat es nicht getan.

mit prokopic plant schöttel anscheinend nicht und mMn nach bringt er nicht die nötige qualität mit um bei rapid zu spielen. wäre für ihn wohl besser gewesen bei innsbruck zu bleiben.

statt prager hätte ich gerne einen defensiven mf spieler der auch das spiel eröffnen kann und auch in zweikämpfe geht. mir gefällt sein spielstil im allgemeinen einfach nicht.

payer ist einfach viel zu teuer um unser bankl zu wärmen.

soma und patocka sind mittlerweile zu alt.

im endeffekt wirds darauf rauslaufen dass königshofer, thonhofer, prager, prokopic und gartler verlängert werden

die edith meint übrigens, dass ich kragl NICHT bei uns sehen möchte!

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten