354 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußballgott

was heißt gegangen werden?

bei allen 5 läuft der vertrag aus?

ich meinte damit, dass die drei oberen ohnehin gehen wollen werden, während die anderen beiden wohl um einen neuen vertrag "betteln" werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich meinte damit, dass die drei oberen ohnehin gehen wollen werden, während die anderen beiden wohl um einen neuen vertrag "betteln" werden.

verstehe

ich stell mir das betteln ja köstlich vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Deutlicher kann man sich nicht GEGEN Payer entscheiden.

Für Königshofer freut es mich und ich hoffe dass der Bursche durch die Vertragsverlängerung beflügelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich finde es intressant wie die Vereine immer mehr auf junge Goalies setzten, als auf rutinierte ältere.

die vereine die gute ältere haben setzen die auch weiterhin ein. nur wozu sollte man sich einen älteren kaufen der sich regelmäßig anschüttet wenn das ein jüngerer genauso für weniger geld kann, und der aber noch potentiell besser wird ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die vereine die gute ältere haben setzen die auch weiterhin ein. nur wozu sollte man sich einen älteren kaufen der sich regelmäßig anschüttet wenn das ein jüngerer genauso für weniger geld kann, und der aber noch potentiell besser wird ..

Dennoch ist ein Trend in Richtung Jugend gegangen und dieser bezieht die Tormänner mit ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es so sein sollte, würde ich Prokopic einen Vertrag zu geringeren Konditionen anbieten, denn Talent hat er ja schon, den jetzt einfach so abschieben wenn er eh bleiben möchte und uns da entgegenkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so würd ichs auch machen, passt. Gartler kann man durchaus nochmal einen Zweijahresvertrag geben, wenn er bleiben will.

und warum? wie lange ist er jetzt schon da und wie oft hat er in der zeit das gemacht, was er als stürmer machen sollte, nämlich eine akzeptable anzahl von toren zu schießen?

gartler hatte mmn schon mehr als genug 2te chancen. sicher hatte er auch das eine oder andere mal verletzungspech, aber ein torjäger wird der nicht mehr...derartigen kaderbalast kann sich rapid einfach nicht leisten, damit muss endlich schluss sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und warum? wie lange ist er jetzt schon da und wie oft hat er in der zeit das gemacht, was er als stürmer machen sollte, nämlich eine akzeptable anzahl von toren zu schießen?

gartler hatte mmn schon mehr als genug 2te chancen. sicher hatte er auch das eine oder andere mal verletzungspech, aber ein torjäger wird der nicht mehr...derartigen kaderbalast kann sich rapid einfach nicht leisten, damit muss endlich schluss sein.

Einer unserer besten Techniker dzt. darum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer unserer besten Techniker dzt. darum

der nicht wirklich was zeigt im spiel fürs spiel, geschweige denn seiner eigentlichen aufgabe, dem tore schießen, nachkommt. diese sentimentalen vertragsverlängerungen weil er "so ein netter bursch ist" oder "schon so lange da ist", müssen aufhören. zählen darf nur die leistung, und die hat der herr gartler in 90 % seiner zeit bei rapid einfach nicht gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der nicht wirklich was zeigt im spiel fürs spiel, geschweige denn seiner eigentlichen aufgabe, dem tore schießen, nachkommt. diese sentimentalen vertragsverlängerungen weil er "so ein netter bursch ist" oder "schon so lange da ist", müssen aufhören. zählen darf nur die leistung, und die hat der herr gartler in 90 % seiner zeit bei rapid einfach nicht gebracht.

Das mag schon stimmen aber nun ist auch Salihi Geschichte, warten wir es einfach ab, der Sommer ist ja nicht mehr weit;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag schon stimmen aber nun ist auch Salihi Geschichte, warten wir es einfach ab, der Sommer ist ja nicht mehr weit;

etwaige 5 gute spiele in einer halbsaison dürfen einfach nicht reichen, wenn man vorher schon jahrelang nicht wirklich was gezeigt hat, um bei rapid einen neuen vertrag zu bekommen...aber man wird ja sehen was sich im sommer tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

etwaige 5 gute spiele in einer halbsaison dürfen einfach nicht reichen, wenn man vorher schon jahrelang nicht wirklich was gezeigt hat, um bei rapid einen neuen vertrag zu bekommen...aber man wird ja sehen was sich im sommer tut.

Gartler hat in den letzten 1,5 Saisonen eine Quote von ca. 120 Minuten für einen Scorerpunkt, das ist absolut OK für eine Stürmer Nr. 3 oder 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten