Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Februar 2012 Alles gute und DANKE für die Tore ! eher wenig erfolgreich, zumindest voriges Saison sinds ganz hinten herumgekrebst... Ich verfolg diese Liga auch gar nicht. Mir hätte es nur im letzten Jahr fast das Frühstück rausghaut, wie ich gemütlich in einem Café in New York sitze....und plötzlich kommt einer mit einem Red Bull NY Pullover rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2012 Alles Gute Hamdi und Danke für Alles! Einserseits kann ich den Transfer vollkommen nachvollziehen und bin einigermaßen erleichtert, dass es jetzt doch noch etwas geworden ist, andererseits wird mir doch ein bissal schwer ums Herz, vor Allem wenn ich an die Derbytore denke... On second thought: Studiert nicht seine Freundin Rosella (oder so) in New York? Da freut es mich ja direkt, dass es ausgerechnet die Staaten geworden sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Februar 2012 die 400k helfen den ausfall der EL zu vergessen. ist ja schon einiges in der kriegskasse und erhöht sich durch gehaltseinsparung zusätzlich. wird auf jeden fall ein interessanter sommer. und da gibt es dann keine ausreden mehr, der gehört dann zur gänze dem PS. Ich bin gespannt... Aber es wird wohl wieder auf das Übliche hinauslaufen. Perspektivspieler die uns nicht sofort weiterhelfen, aber "ein Versprechen für die grün-weiße Zukunft" sind. Ich bin kein Freund dieser seit Sommer 2010 eingeschlagenen Politik und nach wie vor davon überzeugt, dass diese Truppe im zentralen Mittelfeld und der Innenverteidigung zwei Klasseleute benötigen würde (Kaliber: Boskovic, Tokic - Den Sturm lass' ich mal außen vor, bei dem derzeitig praktizierten System, reicht das Material alle mal), dann wären wir Instant eine Klasse stärker und eine europäische Gruppenphase mit Sicherheit wieder machbar. So trau' ich mich noch nicht mal sagen, ob wir wirklich Platz 3 schaffen werden, denn das lässt sich jetzt auch mit good will noch nicht prognostizieren, dazu waren wir leistungs-technisch einfach viel zu unkonstant im Herbst. Ich befürchte halt, dass es so weitergehen könnte. Stan a.k.a. Gegen die grün-weiße Wundertüte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2012 Salihi..... Damit bewahrheitet es sich: Salihi is fix weg...... Und ja, er waere so oder so ewg gewesen. Ueber abloesemodalitaeten schweige ich-sonst auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Februar 2012 Danke für viele tolle Tore und alles Gute für die Zukunft, machs gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Februar 2012 Hat zwar sportlich nicht mehr viel Land gesehen in letzter Zeit, dennoch halte ich ihn für einen sehr guten Stürmer, der uns auch noch weiter helfen hätte können. Nichtsdestotrotz war es wohl Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. Februar 2012 Danke für viele tolle Tore und alles Gute für die Zukunft, machs gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 Salihi ist für mich ein besonderer Spieler, einfach weil er in den Dingen, die er beherrscht, genial gut ist. Mein VIER absoluten highlights mit Hamdi waren: - Das Tor im Sitzen gegen die Dosen (war eventuell sogar sein Auftaktspiel) - Sein Jubeltänzchen nach Aston Villa 2, obwohl er gar nicht gespielt hat. - Der Derby-Abstauber 1 beim legendären Schneematch. - Der Derby-Abstauber 2 mit anschließendem Jubel im Netz Einer der sympathischsten Spieler, die im letzten Jahrzehnt bei Rapid waren. Danke Hamdi und alles Gute! (Ich hoffe er ist noch mit seiner amerikanischen Freundin zamm, zumindest wäre er ihr wohl jetzt näher). FORZA SALIHI!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 Salihi ist für mich ein besonderer Spieler, einfach weil er in den Dingen, die er beherrscht, genial gut ist. Mein VIER absoluten highlights mit Hamdi waren: - Das Tor im Sitzen gegen die Dosen (war eventuell sogar sein Auftaktspiel) - Sein Jubeltänzchen nach Aston Villa 2, obwohl er gar nicht gespielt hat. - Der Derby-Abstauber 1 beim legendären Schneematch. - Der Derby-Abstauber 2 mit anschließendem Jubel im Netz Einer der sympathischsten Spieler, die im letzten Jahrzehnt bei Rapid waren. Danke Hamdi und alles Gute! (Ich hoffe er ist noch mit seiner amerikanischen Freundin zamm, zumindest wäre er ihr wohl jetzt näher). FORZA SALIHI!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 Eine aussterbende Stürmertype, vor zehn oder mehr Jahren wäre er der unumstrittene Bomber der Liga. Danke für alles und viel Glück in den USA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2012 Danke für ois, jz ham hoid die in hamdi War zeit, dennoch warn einige super Momente dabei, danke nochmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2012 Ich bin gespannt... Aber es wird wohl wieder auf das Übliche hinauslaufen. Perspektivspieler die uns nicht sofort weiterhelfen, aber "ein Versprechen für die grün-weiße Zukunft" sind. Ich bin kein Freund dieser seit Sommer 2010 eingeschlagenen Politik und nach wie vor davon überzeugt, dass diese Truppe im zentralen Mittelfeld und der Innenverteidigung zwei Klasseleute benötigen würde (Kaliber: Boskovic, Tokic - Den Sturm lass' ich mal außen vor, bei dem derzeitig praktizierten System, reicht das Material alle mal), dann wären wir Instant eine Klasse stärker und eine europäische Gruppenphase mit Sicherheit wieder machbar. So trau' ich mich noch nicht mal sagen, ob wir wirklich Platz 3 schaffen werden, denn das lässt sich jetzt auch mit good will noch nicht prognostizieren, dazu waren wir leistungs-technisch einfach viel zu unkonstant im Herbst. Ich befürchte halt, dass es so weitergehen könnte. Stan a.k.a. Gegen die grün-weiße Wundertüte anscheinend brauch ma scho an frischen thread .... bin 100-% bei dir. unsere momentanen IVs haben ein problem entweder schwach beim spieleröffnen oder instabil im defensivverhalten. im ZM fehlt eindeutig we(h)r, der nicht gleich umfällt und das spiel auch mal beruhigen kann, druck rausnehmen kann und wenn´s drauf ankommt beschleunigen. eine persönlichkeit halt, wie du schon sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Februar 2012 anscheinend brauch ma scho an frischen thread .... bin 100-% bei dir. unsere momentanen IVs haben ein problem entweder schwach beim spieleröffnen oder instabil im defensivverhalten. im ZM fehlt eindeutig we(h)r, der nicht gleich umfällt und das spiel auch mal beruhigen kann, druck rausnehmen kann und wenn´s drauf ankommt beschleunigen. eine persönlichkeit halt, wie du schon sagst. ich seh es genauso. mmn brauchen wir auch keinen dibon, sondern einen gstandenen innenverteidiger. ich hoffe schöttel siehts auch so, ich befürchte aber leider nicht. das zentrale mittelfeldproblem besteht ja nicht erst seit gestern, komplett unverständlich dass man da nicht schon früher reagiert hat. erinnert mich ein bisserl an unser außendecker problem welches sich ja auch über jahre hingezogen hat. ein gstandener spieler der die bälle sicher verteilen kann würd unserem spiel sehr gut tun. aber auch da glaub ich eher, dass maximal prager verpflichtet wird und 1-2 junge hochgezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 2. Februar 2012 Ich verfolg diese Liga auch gar nicht. Mir hätte es nur im letzten Jahr fast das Frühstück rausghaut, wie ich gemütlich in einem Café in New York sitze....und plötzlich kommt einer mit einem Red Bull NY Pullover rein! kann ich verstehen, in medellin am flughafen hat sich der juan agudelo neben mich platziert. verursacht schlimmen brechreiz diese teamwear... bekommst mit keiner anzahl an jägermeister hin! im ausland verstärkt sich das glaub ich nochmal... keine ahnung warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2012 Alles Gute in DC, eventuell sitz ma im gleichen Flieger, flieg nämlich auch nächste Woch nach Washington !!!USA ist eh fett !!!Alles Gute und vielen Dank für die Tore, hoffenltich hamma bald einen einen Stürmer der auch ins Tor trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts