servasoida 540 Geschrieben 2. Februar 2012 mmn könnte er euch doch etwas fehlen, denn salhi war ein super joker, der euch schon viele punkte gerettet hat. Aber nicht in der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. Februar 2012 Alles gute Hamdi und danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. Februar 2012 alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2012 Kein Wunder, dass er jetzt dieses Angebot angenommen hat. Seine Freundin lebt in der Nähe, mit Branko hat er einen Kollegen im Team, er gilt als designated Player, dass heißt, er wird wohl mehr verdienen als bisher bei uns und er spielt in einer schönen Stadt! Negativ eventuell, dass er im Sommer nicht mehr ablösefrei wechseln kann zu einem besseren Klub in Europa. Persönlich bin ich froh, dass diese Akte nun endlich geschlossen werden kann. Auch wenns anscheinend bei weitem nicht so viel Geld brachte wie ein Wechsel nach China, ist die Tatsache, dass wir uns das Gehalt sparen + eine kleine Ablöse bekommen immerhin noch besser als einen Spieler auf der Tribüne/Bank zu haben, der mit seiner Situation unzufrieden ist und eventuell damit auch die restliche Mannschaft mitreißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 Aber nicht in der Saison doch, im ersten spiel gegen die admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Februar 2012 doch, im ersten spiel gegen die admira Aber ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) auch wenns im anderen Thread scho is glaub i derf ma dasa da nochmals reinposten bearbeitet 2. Februar 2012 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 Danke für alles Hamdi! War mir einer de sympathischten Spieler bei uns! Wünsche ihm viel Erfolg und Tore und dass er gesund bleibt! ein wenig wehmut ist dabei, aber in unserem System wäre es mit ihm nicht mehr gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Februar 2012 Viel Glück und danke für alles aber es wurde Zeit.. +1 soll den amis viele schöne tore bescheren ich werde seine tore net vergessen, schon gar net die 2 tore in der generali-hittn, hätt ihn auch gern heuer öfters gesehen, aber man hat gmerkt, dass er zum schluss nicht mehr 100%ig geistig da war und sich selbst einen wechsel gewünscht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2012 danke für alles u viel glück in der zukunft! hätte ihn gerne noch weiterhin bei rapid gesehen, aber nachdem ja der trainer leider nicht auf ihn setzen wollte, ist dies leider die beste lösung für beide seiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2012 Danke für alles Hamdi! War mir einer de sympathischten Spieler bei uns! Wünsche ihm viel Erfolg und Tore und dass er gesund bleibt! ein wenig wehmut ist dabei, aber in unserem System wäre es mit ihm nicht mehr gegangen! genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Februar 2012 Danke für und alles gute für die Zukunft Die 400k sparen und in den Dibon investieren, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Februar 2012 bitte keine PNs schreiben, ich werde meine insiderinfos auch weiterhin so bekanntgeben seine freundin studiert übrigens in der USA, da hab ich auch schon mal aufgeschnappt, dass er nicht komplett abgeneigt wäre nach nordamerika zu gehen und dort zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. Februar 2012 saliiiiiiihi ooooohh oooooh !! DANKE HAMDI für die vielen wichtigen tore !! viel glück und erfolg bei DC !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 2. Februar 2012 Gratulation an Rapid, hätte nicht mehr damit gerechnet! 400k ist ein Super Betrag! Im fairen und unter normalen umständen im oberen Bereich! Danke an Hamdi der mir immer sympathisch war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts