Recommended Posts

Posting-Pate

Kein Wunder, dass er jetzt dieses Angebot angenommen hat. Seine Freundin lebt in der Nähe, mit Branko hat er einen Kollegen im Team, er gilt als designated Player, dass heißt, er wird wohl mehr verdienen als bisher bei uns und er spielt in einer schönen Stadt! Negativ eventuell, dass er im Sommer nicht mehr ablösefrei wechseln kann zu einem besseren Klub in Europa.

Persönlich bin ich froh, dass diese Akte nun endlich geschlossen werden kann. Auch wenns anscheinend bei weitem nicht so viel Geld brachte wie ein Wechsel nach China, ist die Tatsache, dass wir uns das Gehalt sparen + eine kleine Ablöse bekommen immerhin noch besser als einen Spieler auf der Tribüne/Bank zu haben, der mit seiner Situation unzufrieden ist und eventuell damit auch die restliche Mannschaft mitreißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Danke für alles Hamdi! War mir einer de sympathischten Spieler bei uns! Wünsche ihm viel Erfolg und Tore und dass er gesund bleibt!

ein wenig wehmut ist dabei, aber in unserem System wäre es mit ihm nicht mehr gegangen! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Viel Glück und danke für alles :allaaah: aber es wurde Zeit..

+1

soll den amis viele schöne tore bescheren ;)

ich werde seine tore net vergessen, schon gar net die 2 tore in der generali-hittn, hätt ihn auch gern heuer öfters gesehen, aber man hat gmerkt, dass er zum schluss nicht mehr 100%ig geistig da war und sich selbst einen wechsel gewünscht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

danke für alles u viel glück in der zukunft!

hätte ihn gerne noch weiterhin bei rapid gesehen, aber nachdem ja der trainer leider nicht auf ihn setzen wollte, ist dies leider die beste lösung für beide seiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Danke für alles Hamdi! War mir einer de sympathischten Spieler bei uns! Wünsche ihm viel Erfolg und Tore und dass er gesund bleibt!

ein wenig wehmut ist dabei, aber in unserem System wäre es mit ihm nicht mehr gegangen! :(

genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Danke für und alles gute für die Zukunft

Die 400k sparen und in den Dibon investieren, Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

bitte keine PNs schreiben, ich werde meine insiderinfos auch weiterhin so bekanntgeben :davinci:

seine freundin studiert übrigens in der USA, da hab ich auch schon mal aufgeschnappt, dass er nicht komplett abgeneigt wäre nach nordamerika zu gehen und dort zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation an Rapid, hätte nicht mehr damit gerechnet!

400k ist ein Super Betrag! Im fairen und unter normalen umständen im oberen Bereich!

Danke an Hamdi der mir immer sympathisch war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag