j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) ge halt de goschn und troll dich zu den andren facebookkindern...ich kann diesen geistigen dünnschiss nicht mehr lesen bearbeitet 2. Februar 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Februar 2012 würde behaupten, das gilt für 99% aller vorbereitugnsspiele der letzten 20 jahre - die allerdings nicht so viele menschen live miterlebt haben. Das ist meine Hoffnung. Dennoch war das heute wenig bis gar nichts, wieder. Ob es im ersten Meisterschaftsspiel auch so ausschaut, heißt das noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 2. Februar 2012 Ich werd da immer pessimistischer was die Rückrunde angeht. Das war eigentlich genau gar nix. Man kann nur hoffen, dass wir das noch hinbekommen bis zum Neustadt Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2012 warum? Auswechslungen sind für die Niederlage verantwortlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Februar 2012 Auswechslungen sind für die Niederlage verantwortlich hättest durchspielen können? fitnessmäßig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 schimpelsberger setzt sich in den schlussminuten zweimal grandios durch, bringt in weiterer folge auch die flanke in die mitte... und nuhiu rutscht zweimal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2012 Auswechslungen sind für die Niederlage verantwortlich ernsthaft jetzt? oida, das war EIN TESTSPIEL! da geht's nicht um punkte, sondern wie der name schon sagt um das TESTEN. ich hab das spiel heute nicht gesehen, find's aber ziemlich lustig wie die leute hier verweifeln. sorgen mach ich mir erst wenn's in den pflichtspielen nicht läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Februar 2012 Positiv: -Alar -Kulovits(sehr engagiert) Mit Abstrichen: -Wydra -Grozurek -Thonhofer (offensiv war er tlw. relativ gefährlich) Kaum aufgefallen: -Pichler -Schimpelsberger -Katzer -Prokopic -Novota Negativ: -Soma -Burgstaller -Nuhiu (tlw. eh nicht schlecht, aber ich als Nutschifan sage auch, dass das eine Unleistung von ihm war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2012 hättest durchspielen können? fitnessmäßig? HA HA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 2. Februar 2012 eine Katastrophe. 4 Tespiele ,1 Unentschieden, 3 Niederlagen. Aber egal sind ja nur Testspiele. Wer war heute Schuld?? schiri,das Wetter, etc?? Deni hat mir heute am Besten gefallen. Bitte nie wieder einen Nutschi,Kulo,Prokopic spielen lassen , sie waren für mich sehr schwach, Rest Durchschnitt. Ich verstehe nicht ,was PS knapp eine Woche vor Rückrundenstart bezwecken will, im vorletzten Testspiel eine B Auswahl auf das Spielfeld zu schicken?? Alle die glauben,dass wir unter die Top 3 oder 4 kommen ,haben in meine Augen einen ..... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Immer lustig, wenn Leute, die nicht einmal einen fehlerfreien Satz auf den Bildschirm bringen, andere als "voll Koffer" beschimpfen. Ganz großes Kino. bearbeitet 2. Februar 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) kannst du das auch irgendwie untermauern? Schreibst du für eine Zeitung? Bist Du etwa ein Trainer? Fragen über Fragen an einen Zuseher; bearbeitet 2. Februar 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Februar 2012 Herst, die meisten verstehen das Wort "TEST" offenbar nicht, als Hilfe für euch: http://de.wikipedia.org/wiki/Test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 Auswechslungen sind für die Niederlage verantwortlich :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Ja, ganz schlimm, wenn man in einem Testspiel Auswechslungen verhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts