Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gott sei Dank wird das neustadt match wahrscheinlich abgesagt.

Wir brauchen jeden tag wie einen bissen brot.

Jetzt wirkt sich natürlich auch aus, dass wir einen der eher mieseren fitnesscoaches haben

den eindruck hab ich auch langsam - ich hatte unter PP das gefühl, dass wir in der schlußphase jedes spiel gegen jeden gegner noch im griff haben/drehen können, jetzt hab ich eher ein flaues gefühl. hat aber nix mit dem gezeigten heute zu tun, ich bin schon gespannt auf die frühjahrssaison. ich hoffe, ich werd eines besseren belehrt und der entpuppt sich als zauberer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Wieso? (Erklärung bitte, ich glaub's dir schon hätte aber gerne mehr Infos dazu)

Es ist kalt. Wenns wie voraus gesagt die nächsten 5-6, oder mehr Tage so bleibt, kein Spiel, da Rasen Eisstein, keine Heizung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Wieso? (Erklärung bitte, ich glaub's dir schon hätte aber gerne mehr Infos dazu)

Bzgl Neustadt-Spiel. Die haben keine Rasenheizung, bei angesagten -10 Grad wäre es für mich unverantwortlich, das Spiel stattfinden zu lassen. Das Geläuf ist doch unbespielbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

den eindruck hab ich auch langsam - ich hatte unter PP das gefühl, dass wir in der schlußphase jedes spiel gegen jeden gegner noch im griff haben/drehen können, jetzt hab ich eher ein flaues gefühl. hat aber nix mit dem gezeigten heute zu tun, ich bin schon gespannt auf die frühjahrssaison. ich hoffe, ich werd eines besseren belehrt und der entpuppt sich als zauberer ...

Dafür hatte ich bei PP das Gefühl, dass die Spieler sich nicht mehr normal bewegen konnten. Merkt man ja den Unterschied bei Katzer, Soma und Co. die alle mMn deutlich agiler auf den Beinen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

der platz wird unmöglich bespielbar sein

wenn es nächste woche noch so kalt bleibt wird unser erstes spiel im frühjar das derby sein

Ich glaub er meinte Baholi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich verstehe auch Schöttel überhaupt nicht.

im vorletzten testspiel vor der meisterschaft lässt er eine B Elf beginnen.

Das sind fehler die ein gut ausgebildeter Trainer nicht machen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ja, dass es wegen der Kälte ist dachte ich mir schon:D meinte eher Infos zum Fitnesszustand der Mannschaft.

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dafür hatte ich bei PP das Gefühl, dass die Spieler sich nicht mehr normal bewegen konnten. Merkt man ja den Unterschied bei Katzer, Soma und Co. die alle mMn deutlich agiler auf den Beinen sind.

grad bei katzer seh ich den großen unterschied nicht, ich fand den wohl als einziger ausser dem zuseher nicht so grottig. der hatte mMn schon seine berechtigung. ich gestehe aber, dass ich heuer ein fernfan bin und kaum mehr als 5 tv-spiele gesehen haben werd

das wird aber im frühjahr besser, drum sag ich auch, dass es eher ein gefühl als gesicherte meinung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ja, das es wegen der Kälte ist dachte ich mir schon:D meinte eher Infos zum Fitnesszustand der Mannschaft.

Sagen wir mal so

Unter Schöttel ist die Fitness so wichtig wie unter Pacult die Kommunikation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

naja, bei soma sehe ich ehrlich gesagt keinen unterschied. heikkinen auch kaum, ausser dass er weniger pirouetten dreht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

ich verstehe auch Schöttel überhaupt nicht.

im vorletzten testspiel vor der meisterschaft lässt er eine B Elf beginnen.

Das sind fehler die ein gut ausgebildeter Trainer nicht machen sollte

Ich kanns mir nur so erklären, dass er seiner vorschwebenden Mannschaft nicht 3 Spiele in der Woche vor der 1. MS antun will. Wenn er bei der nächsten Partie bunt durchmischt bin ich auch skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bin zwar erst in der 2.HZ eingestiegen, aber um bei der ganzen Weltuntergangstimmung auch mal was positives loszuwerden: das ZM macht seine Sache sehr ordentlich. Wydra für sein Alter recht abgebrüht, spielt seine Pässe ohne viel Risiko, dafür genau. Und Kulovits spielt halt das was er kann, rennt viel und presst den Gegner gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sagen wir mal so

Unter Schöttel ist die Fitness so wichtig wie unter Pacult die Kommunikation

Hm was ist PS dann wichtig? Dachte wir machen die ganze Zeit nur Ausdauertraining weil sonst nix klappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

naja, bei soma sehe ich ehrlich gesagt keinen unterschied. heikkinen auch kaum, ausser dass er weniger pirouetten dreht

Sie sind jetzt wahrlich alle keine Usain Bolts, aber doch wirkt die Mannschaft gesamt nicht so träge. Zumindest mein Eindruck. Soma ist ja auch schon vorher nicht nur durch seine fehlende Geschwindigkeit gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag