irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2012 gott sei Dank wird das neustadt match wahrscheinlich abgesagt. Wir brauchen jeden tag wie einen bissen brot. Jetzt wirkt sich natürlich auch aus, dass wir einen der eher mieseren fitnesscoaches haben den eindruck hab ich auch langsam - ich hatte unter PP das gefühl, dass wir in der schlußphase jedes spiel gegen jeden gegner noch im griff haben/drehen können, jetzt hab ich eher ein flaues gefühl. hat aber nix mit dem gezeigten heute zu tun, ich bin schon gespannt auf die frühjahrssaison. ich hoffe, ich werd eines besseren belehrt und der entpuppt sich als zauberer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Februar 2012 Wieso? (Erklärung bitte, ich glaub's dir schon hätte aber gerne mehr Infos dazu) Es ist kalt. Wenns wie voraus gesagt die nächsten 5-6, oder mehr Tage so bleibt, kein Spiel, da Rasen Eisstein, keine Heizung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Februar 2012 da hat der kommentator schon recht, da muss schnell gehantelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. Februar 2012 Wieso? (Erklärung bitte, ich glaub's dir schon hätte aber gerne mehr Infos dazu) Bzgl Neustadt-Spiel. Die haben keine Rasenheizung, bei angesagten -10 Grad wäre es für mich unverantwortlich, das Spiel stattfinden zu lassen. Das Geläuf ist doch unbespielbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Februar 2012 den eindruck hab ich auch langsam - ich hatte unter PP das gefühl, dass wir in der schlußphase jedes spiel gegen jeden gegner noch im griff haben/drehen können, jetzt hab ich eher ein flaues gefühl. hat aber nix mit dem gezeigten heute zu tun, ich bin schon gespannt auf die frühjahrssaison. ich hoffe, ich werd eines besseren belehrt und der entpuppt sich als zauberer ... Dafür hatte ich bei PP das Gefühl, dass die Spieler sich nicht mehr normal bewegen konnten. Merkt man ja den Unterschied bei Katzer, Soma und Co. die alle mMn deutlich agiler auf den Beinen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Februar 2012 der platz wird unmöglich bespielbar sein wenn es nächste woche noch so kalt bleibt wird unser erstes spiel im frühjar das derby sein Ich glaub er meinte Baholi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Februar 2012 ich verstehe auch Schöttel überhaupt nicht. im vorletzten testspiel vor der meisterschaft lässt er eine B Elf beginnen. Das sind fehler die ein gut ausgebildeter Trainer nicht machen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Ja, dass es wegen der Kälte ist dachte ich mir schon:D meinte eher Infos zum Fitnesszustand der Mannschaft. bearbeitet 2. Februar 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2012 Dafür hatte ich bei PP das Gefühl, dass die Spieler sich nicht mehr normal bewegen konnten. Merkt man ja den Unterschied bei Katzer, Soma und Co. die alle mMn deutlich agiler auf den Beinen sind. grad bei katzer seh ich den großen unterschied nicht, ich fand den wohl als einziger ausser dem zuseher nicht so grottig. der hatte mMn schon seine berechtigung. ich gestehe aber, dass ich heuer ein fernfan bin und kaum mehr als 5 tv-spiele gesehen haben werd das wird aber im frühjahr besser, drum sag ich auch, dass es eher ein gefühl als gesicherte meinung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Februar 2012 Ja, das es wegen der Kälte ist dachte ich mir schon:D meinte eher Infos zum Fitnesszustand der Mannschaft. Sagen wir mal so Unter Schöttel ist die Fitness so wichtig wie unter Pacult die Kommunikation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Februar 2012 Dafür hatte ich bei PP das Gefühl, dass die Spieler sich nicht mehr normal bewegen konnten. Merkt man ja den Unterschied bei Katzer, Soma und Co. die alle mMn deutlich agiler auf den Beinen sind. naja, bei soma sehe ich ehrlich gesagt keinen unterschied. heikkinen auch kaum, ausser dass er weniger pirouetten dreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. Februar 2012 ich verstehe auch Schöttel überhaupt nicht. im vorletzten testspiel vor der meisterschaft lässt er eine B Elf beginnen. Das sind fehler die ein gut ausgebildeter Trainer nicht machen sollte Ich kanns mir nur so erklären, dass er seiner vorschwebenden Mannschaft nicht 3 Spiele in der Woche vor der 1. MS antun will. Wenn er bei der nächsten Partie bunt durchmischt bin ich auch skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2012 bin zwar erst in der 2.HZ eingestiegen, aber um bei der ganzen Weltuntergangstimmung auch mal was positives loszuwerden: das ZM macht seine Sache sehr ordentlich. Wydra für sein Alter recht abgebrüht, spielt seine Pässe ohne viel Risiko, dafür genau. Und Kulovits spielt halt das was er kann, rennt viel und presst den Gegner gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2012 Sagen wir mal so Unter Schöttel ist die Fitness so wichtig wie unter Pacult die Kommunikation Hm was ist PS dann wichtig? Dachte wir machen die ganze Zeit nur Ausdauertraining weil sonst nix klappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Februar 2012 naja, bei soma sehe ich ehrlich gesagt keinen unterschied. heikkinen auch kaum, ausser dass er weniger pirouetten dreht Sie sind jetzt wahrlich alle keine Usain Bolts, aber doch wirkt die Mannschaft gesamt nicht so träge. Zumindest mein Eindruck. Soma ist ja auch schon vorher nicht nur durch seine fehlende Geschwindigkeit gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts