bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2012 Die technische Limitiertheit manch unsrer Kaderspieler erstaunt mich immer wieder... der einzige Lichtblick ist für mich Deni... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Februar 2012 ohne Hoffman und Katzer geht nix Passt schon Markus, hast eh nicht schlecht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Februar 2012 Passt schon Markus, hast eh nicht schlecht gespielt. Jo stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. Februar 2012 na also wirklich, gegen den nutschi ist sogar da kulo ein brasilianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 ohne Hoffman und Katzer geht nix katzer = balotelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Februar 2012 viele chancen haben wir uns noch nicht rausspielen können. müder kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2012 Die technische Limitiertheit manch unsrer Kaderspieler erstaunt mich immer wieder... der einzige Lichtblick ist für mich Deni... Vorbereitungsspiel hin oder her - aber genau dies macht mich gerade auch ganz blutleer und desillusioniert. Ein Wahnsinn diese Fehler - üben die eine andere Sportart aus (verglichen zu gestern Valencia vs. Barca)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2012 proko und burgi neutralisieren sich auf links, kulo staubtrocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Februar 2012 pfah, das is in der 2. hz eine selten zache partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2012 ich frag mich warum man sich immer so hinten rein treiben lässt und nicht einfach mal frühes pressing betreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Februar 2012 Man weiß ja gar ned wer der Schlechteste am Platz is. So viele Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2012 technisch ist das eine Katastrophe. Selten, dass da mal jemand mehr als zwei koordinierte Ballkontakte zusammenbringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. Februar 2012 Alar MUSS die Position von Burgstaller einnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) immer wenn kulovits (wie in diesem spiel) einer der besten ist, ist es es einfach ein schweinskick bearbeitet 2. Februar 2012 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Februar 2012 Sie sind nur müde, sie sind nur müde, sie sind nur müde... alles wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts