Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Februar 2012 Berauschend war das jetzt nicht. Wirklich aufdrängen tut sich keiner aus dieser großteils B-Elf. Alar kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Februar 2012 Berauschend war das jetzt nicht. Wirklich aufdrängen tut sich keiner aus dieser großteils B-Elf. man wär ja schon froh, wenn sich nicht die halbe Mannschaft ins Abseits spielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2012 na bum...thonhofer, wydra, prokopic, nuhiu, kulovits kannst alle nicht anschauen...und katzer nach vorn leider ein graus wydra finde ich nicht so schlecht hat gute pässe gespielt und technisch ist er auch stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Februar 2012 klare steigerung zum ersten test. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2012 Nuhiu: sche++ Thohnhofer: sche++ Soma: sche++ Prokopic: schei++ Ich versteh einfach nicht wieso die bei uns spielen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Februar 2012 Dabei wäre Novata eh groß genug. Gegen Innsbruck ist er ja auch so durch den Strafraum geirrt. das versteh ich auch absolut nicht. bei payer war mans ja gewohnt, dass er bei hohen bällen nur sein fäustchen in die höhe hält, jetzt fangt der novota auch noch damit an. gerade im fünf meter raum haben die tormänner eh narrenfreiheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Februar 2012 Novota bitte an unsere basketball sektion weitergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias.Hofstetter Tribünenzierde Geschrieben 2. Februar 2012 Wir brauchen einen Knipser, so wie es Jelavic war ! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 wydra finde ich nicht so schlecht hat gute pässe gespielt und technisch ist er auch stark viell. hab ich sehr genau auf ihn geachtet, aber der hat abpraller verhaut und einfache 1 meter pässe, das fand ich sehr unsauber ohne druck...wirkt für mich vom tempo ein wenig überfordert, wenn er selbst am ball ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Februar 2012 klare steigerung zum ersten test. liegt aber auch am gegner. die andern dänen waren um einiges stärker. vor allem auch was das pressing angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2012 Alar kennst? Der gehörte sicherlich zu den besseren, wenn nicht sogar der beste Spieler von uns in HZ 1, aber eigentlich war er eh fast so wie die meiste Zeit in der Hinrunde. Er hat immer wieder Szenen, in denen seine Klasse aufblitzt, aber insgesamt ist es leider noch zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. Februar 2012 der kommentar, dass der nigerianische starstürmer von odense nach china verkauft worden is.. war das eine zusammenfassung aller begriffe der gerüchte im transferthread? ps: tor gegentor, zecke, shfg, gelb-rot-verletzt-gelb-verwirrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Februar 2012 Hm eher wir werden Meister... um die ganzen miesen Testspiele auszugleichen, müssen wir eigentlich gleich zum Meisterschaftsstart eine ordentlichen Siegesserie hinlegen... Eh alles wurst, ich frag mich nur, ob und wann PS sich die erste ein bisserl einspielen lässt? Denn aus der gerade gesehenen Truppe sehe ich maximal drei Mann + Hofmann/Burgstaller mit berechtigten Startelf Ambitionen: Alar, Sonnleitner und (noch) Katzer. Der Rest wird wohl die kalte Wiener Neustädter Bank Sitzmuskel- beheizen, wenn man mich Fragen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 Nuhiu: sche++ Thohnhofer: sche++ Soma: sche++ Prokopic: schei++ Ich versteh einfach nicht wieso die bei uns spielen!? So is es. Mit den Ersatzspielern wirst in 100 Jahren net Meister, dazu noch Kulo, und das wird bei uns auf der Bank sitzen, na habidere. Bin schon froh wenn wir die EL erreichen und dann in Sommer aufräumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Februar 2012 liegt aber auch am gegner. die andern dänen waren um einiges stärker. vor allem auch was das pressing angeht. ja, aber auch wir sind von beginn an ganz anders ins spiel gegangen. im ersten war das mehr so eine "schau ma moi" einstellung. man merkt jedenfalls, dass sich etwas tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts