servasoida 540 Geschrieben 2. Februar 2012 Na geh herst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Februar 2012 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Februar 2012 so toll unsere abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 Ich bitte dich, unser Mittelfeld bringt offensiv wieder nichts zu Stande. Es spielen auch mit Kulovits und Wydra im ZM. Vielleicht sind tolle Kombinationen im Mittelfeld nicht das, worauf Schöttel in diesem Test aus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. Februar 2012 Nein, ich mach das auch nüchtern. Mir gehts sowieso mehr um das primitive Schimpfen (Praterhure), als um Schimpfen allgemein. Mir wäre es auch nicht aufgefallen, wenn es hier nicht gestanden wäre, also wie gesagt, lassen wir es bleiben, schau ma uns es Spiel an und freu ma uns, dass ma Rapid sehn können. wahrscheinlich reimt es sich am besten .. der ausgleich hat ja sein müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. Februar 2012 abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Februar 2012 Soma und Novota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. Februar 2012 na toll.. kaum schreib ich das mit meiner Bierdose kriegt Burgstaller eine in die fresse und hinterher Gelb.. und jz auch noch 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 Es ist so unpackbar. Thonhofer ist eine Vorgabe auf rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. Februar 2012 novota stellt sich aber auch potschert an?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 2. Februar 2012 Zum Glück ist Thonhofer ned Stammspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2012 Als würds ned mehr Spaß machen, wenn man positiv unterstützen kann. Lassen wir das Thema, ich halt nicht viel von diesen Beschimpfungen, da kann einer gerne seinen Urlaub dazu verwenden um Rapid zum Mond nachzufliegen, werd ich da das nicht anders sehen. Jeder setzt halt seine Prioritäten anders, mehr als Respekt kriegt da keiner von mir. mehr als respekt verlangt auch keiner , und ist doch scheissegal was die bei einem testmatch singen oder ? die ham a gaude , sehn rapid , und um mehr gehts auch nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias.Hofstetter Tribünenzierde Geschrieben 2. Februar 2012 Seid ehrlich, sowas macht man in einem Freundschaftsspiel nicht! Und wenn man einmal gegen Salzburg 3 Tore macht, ist man nicht ein TOP- Stürmer. Ich würde mit Gartler- Alar spielen. Aber für das Foul hätte er Rot sehen müssen! Und jetzt noch deer Ausgleich!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2012 und genau deswegen ist Soma kein Stammspieler mehr...katastrophales Abwehrverhalten Novota ebenfalls nicht zu 100 % sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2012 jööö unsere kindergartenabwehr wurde endlich ausgekegelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts