Cytoplasma Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Ich här mir auch gern Leute bei primitiven Beschimpfungen an. Anstatt die eigene Mannschaft zu unterstützen, interessiert man sich mehr für einen Spieler der mehr als 1000km entfernt ist. Super Fans geh bitte .... die sind in portugal . sowas nennt man spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Naja, also ich bin ja mehr als gespannt wie das in einer Woche funktionieren wird....ausschauen tut das ja mal richtig schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias.Hofstetter Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Hoffentlich endlich der erste Testspielsieg! Geht scho Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Hofmann verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Na bitte ned verletzt sein Steffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Burgstaller für SHFG... Wohl eine Präventivmaßnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 burgstaller für Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Man kann's auch übertreiben mit der Suderei Ich bitte dich, unser Mittelfeld bringt offensiv wieder nichts zu Stande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Der dunkelhäutige ist erm mit da Hand ins Gesicht gefahren das dürfte ihm nicht so gefallen haben aber eher nix schlimmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Naja, also ich bin ja mehr als gespannt wie das in einer Woche funktionieren wird....ausschauen tut das ja mal richtig schlecht. Bin mal gespannt, ob er die erste Garnitur in irgendeiner Partie da unten wenigstens mal a Halbzeit lang zamspielen lässt. Schaden könnts nicht... Wenn man sich bisher dargebotenes ansieht. bearbeitet 2. Februar 2012 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias.Hofstetter Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Oh Gott hoffentlich is nix min Steffen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Jössas - der Eisbär hat mich auch nicht schneller heimlaufen lassen. Was hab ich verpasst wie macht sich der wüde Wydra? Wydra macht sich ganz gut, paar gute Pässe waren dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 das aber 1000km für die mannschaft mitfliegen, ist schon auch klar oder? wenn man die positiven seiten möchte - muss man anscheinend auch mit den negativen leben (ich weiß was du meinst - aber mein gott,.. das leben ist kein ponyhof - wenn´s bei verbalen aussetzern bleibt..) Als ob die sich jetzt groß aufopfern und sich quälen da mitgefahren zu sein. Das ist deren Hobby und die haben da mit ihren Kollegen ihren Spaß. Ich kann das nicht mehr hören, dass man sich verneigen soll, nur weil irgendwer wohin fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 das aber 1000km für die mannschaft mitfliegen, ist schon auch klar oder? wenn man die positiven seiten möchte - muss man anscheinend auch mit den negativen leben (ich weiß was du meinst - aber mein gott,.. das leben ist kein ponyhof - wenn´s bei verbalen aussetzern bleibt..) Das will ich auch nicht abstreiten, man hört eh, dass sie auch brav für Rapid singen. Ich versteh halt ned a) wieso sie Okotie und Kienast beschimpfen müssen, die ja nicht mal in Portugal sind und (das wichtigere) b) wie man als Fan daheim das als das anscheinend wichtigere betrachten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 hat der nuhiu schon mal den ball berührt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts