Sky


Agogo

Recommended Posts

...can't escape the moon
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Hab jetzt mal Sky 1 HD gewählt. Mal schauen.

...jetzt könntest auch telefonisch oder via "mein sky" handy app eine Kartenfreischaltung anstossen, dann geht's vielleicht schneller.... sonst bis zu 90 minuten warten.... dann hasts überstanden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

...jetzt könntest auch telefonisch oder via "mein sky" handy app eine Kartenfreischaltung anstossen, dann geht's vielleicht schneller.... sonst bis zu 90 minuten warten.... dann hasts überstanden :)

Noch eine Frage: ich kann ja den ORF glaube ich auch über Sky schauen. Muss ich trotzdem die Smartcard im Modul haben, oder kann ich das Modul als solches weitergeben?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Noch eine Frage: ich kann ja den ORF glaube ich auch über Sky schauen. Muss ich trotzdem die Smartcard im Modul haben, oder kann ich das Modul als solches weitergeben?

Was meinst mit " Weitergeben " ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
DERALEX1 schrieb vor 16 Minuten:

Was meinst mit " Weitergeben " ?

Mein Vater hat meinen alten Fernseher übernommen, bei dem er eben ein Modul für die Smartcard braucht. Wobei ich noch schauen muss, ob er da nicht seinen Receiver anstecken kann.

@bobby the cat

Die „Hotline“ ist eine Frechheit. Eine kurze Tonbandansage, aber kein Mitarbeiter, mit dem man sprechen kann. Noch immer kein Bild.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ja klar für Neukunden, danach 69,99. Ich hab dazu noch Entertainment Plus (Netflix) 12 €, HD 10 €,Zweitkarte 10 €. Ist mir schon klar und eh schon zig mal durchgekaut. Regelmäßiges kündigen der Schlüssel zu einem billigeren Preis. Aber meine Einstellung dazu ja eh bekannt.

sky-entertainment.pngsky-sport.pngsky-fussball-bundesliga.pngsky-cinema.png
Sky Entertainment + Sky Sport
+ Sky Cinema + Sky Bundesliga
34,99 € mtl.
im 12-Monats-Abo, 
später 69,99 €
+10,  

Nicht nur für Neukunden. Man kündigt nach Ablauf des Rabatts und verlängert dann zum gleichen Preis wieder. Diesen Preis bekommt man auch als Bestandskunde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Die „Hotline“ ist eine Frechheit. Eine kurze Tonbandansage, aber kein Mitarbeiter, mit dem man sprechen kann. Noch immer kein Bild.

Hab schon länger kein Abo mehr, früher konnte man seine Karte noch selbst online freischalten.....

https://www.sky.at/hilfecenter/mein-sky-app/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
DERALEX1 schrieb vor 10 Minuten:

Hab schon länger kein Abo mehr, früher konnte man seine Karte noch selbst online freischalten.....

https://www.sky.at/hilfecenter/mein-sky-app/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000301

Es kommt ja keine Fehlermeldung wegen der Karte. 

Mittlerweile bin ich echt angefressen. 

Jetzt gehts endlich :clap:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Seit ca. 12:30 Uhr ist nun bekannt was es mit Sky Sport Austria 1HD bis 4HD auf sich hat.
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/neue-kanaele-so-empfaengst-du-sky-sport-austria-1-4-hd/

Aber immer noch nicht ob hier die Transponderparameter bestehende Feeds dafür benutzt werden oder ob Neuaufschaltung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
misteranonymus schrieb vor 6 Stunden:

Seit ca. 12:30 Uhr ist nun bekannt was es mit Sky Sport Austria 1HD bis 4HD auf sich hat.
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/neue-kanaele-so-empfaengst-du-sky-sport-austria-1-4-hd/

Aber immer noch nicht ob hier die Transponderparameter bestehende Feeds dafür benutzt werden oder ob Neuaufschaltung

eventuell ist das eine dumme frage, aber ich bin ja auch ein DAU in diesen fragen. ich werde mich auch nicht über eine depperte antwort ärgern, aber betrifft mich das in irgendeiner weise als sky x user? sind irgendwelche auswirkungen zu erwarten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

eventuell ist das eine dumme frage, aber ich bin ja auch ein DAU in diesen fragen. ich werde mich auch nicht über eine depperte antwort ärgern, aber betrifft mich das in irgendeiner weise als sky x user? sind irgendwelche auswirkungen zu erwarten? 

Steht eh im Link, wie sich bei welchen Formen (Q oder X) die Änderung abspielt. Im Normalfall sollten laut Sky die neuen Sender auf den angeführten Senderplätzen ab Mittwoch aufscheinen. Bei X sind es halt andere Platznummern als bei Q, das ist der einzige Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

eventuell ist das eine dumme frage, aber ich bin ja auch ein DAU in diesen fragen. ich werde mich auch nicht über eine depperte antwort ärgern, aber betrifft mich das in irgendeiner weise als sky x user? sind irgendwelche auswirkungen zu erwarten? 

das was @_Joker_ geschrieben hat und das Stand heute 16.07.2019, 6:00 Uhr früh am 3. Spieltag der Saison 2019/2020 nur eingeschränkt Einzelspiele hast.
Und wie ich anhand deines Profilfoto erkennen kann bist du Rapid Wien Anhänger und hast am Wochenende 10./11.08.2019 kein Rapid Einzelspiel sondern Rapid nur in der Konferenz.
Trifft dich jetzt vielleicht nicht weil du eh im Allianz-Stadion gegen Altach bist, trifft aber sehr wohl Altach Anhänger und sonstige die dieses Spiel sehen wollen.

Vielleicht ändert sich in dieser Richtung noch was, bei SkyX vielleicht ein Zusatzstream und ein Zusatzstream für Admira/Wacker gegen den LASK an diesem Tag, vielleicht auch nicht. Sonntag 11.08. dann ähnlich.
Das weiß leider nur Sky und die haben es noch nicht bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Sohnemann schrieb am 14.7.2019 um 10:57 :

Noch eine Frage: ich kann ja den ORF glaube ich auch über Sky schauen. Muss ich trotzdem die Smartcard im Modul haben, oder kann ich das Modul als solches weitergeben?

Die ORF Freischaltung erfolgt über deine Sky-Smartcard und diese brauchst du ja, um selbst schauen zu können. Eine eigene ORF Karte bekommt man über Sky nicht und hat daher auch nichts zum Weitergeben.

@ 3. BL-Spieltag: Wieso sollte es keine Einzelstreams dazu geben?

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor einer Stunde:

Die ORF Freischaltung erfolgt über deine Sky-Smartcard und diese brauchst du ja, um selbst schauen zu können. Eine eigene ORF Karte bekommt man über Sky nicht und hat daher auch nichts zum Weitergeben.

@ 3. BL-Spieltag: Wieso sollte es keine Einzelstreams dazu geben?

@Sohnemann

Voraussetzung für eine Freischaltung für ORF ist aber die Bezahlung der GIS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.