Sky


Agogo

Recommended Posts

Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Stunden:

Ich weiß deinen vollen Namen, genaue Adresse und Konsumverhalten beim Streaming und Gaming, weil du das über die Jahre hier, in einem öffentlich und anonymen Forum gepostet hast, und beim Spar/Billa bestehst auf den Datenschutz :fuckthat:?! 

 

Nö, bin auch im Jö-Club. Aber ich schaue nicht auf den Preis beim Essen sondern auf die Qualität. Und man kann mich gerne durchleuchten, mein Handy weiß ja eh schon mehr als ich wo ich nicht überall war. Aber ich habe nix zu verbergen und kann mich gerne durchleuchten.  Aber, dass ich jetzt extra nach Aktionen Ausschau halte wird nicht vorkommen. Jedes Monat sowieso eine Großbestellung beim Billa Online für die ganzen schweren Sachen wie Getränke, Tierfutter, Waschmittel etc. etc. Und ansonsten wenn ich einkaufen gehe und halt eine Aktion sehe für einen Artikel den ich sowieso brauche ok, bzw. die Billa App zeigt ja auch laufend Gutscheine an. Aber aktiv nach Aktionen beim Essen? Nein. Danke.

Und ich bin kein Fan von der ganzen Datensammlerei, aber es ist wie es ist. Datenschutz so oder so nur noch ein Farce. Wird zwar jetzt überall die Zustimmung verlangt, aber jeder unterschreibt auch ohne Bedenken. Mir geht die Aufdringlichkeit nur am Arxxx. Bewusst suche ich nicht jetzt um ein paar Euro zu sparen.

Edit: Und ich bin halt auch nicht gerade ein Mäci Fan. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Nö, bin auch im Jö-Club. Aber ich schaue nicht auf den Preis beim Essen sondern auf die Qualität. Und man kann mich gerne durchleuchten, mein Handy weiß ja eh schon mehr als ich wo ich nicht überall war. Aber ich habe nix zu verbergen und kann mich gerne durchleuchten.  Aber, dass ich jetzt extra nach Aktionen Ausschau halte wird nicht vorkommen. Jedes Monat sowieso eine Großbestellung beim Billa Online für die ganzen schweren Sachen wie Getränke, Tierfutter, Waschmittel etc. etc. Und ansonsten wenn ich einkaufen gehe und halt eine Aktion sehe für einen Artikel den ich sowieso brauche ok, bzw. die Billa App zeigt ja auch laufend Gutscheine an. Aber aktiv nach Aktionen beim Essen? Nein. Danke.

Und ich bin kein Fan von der ganzen Datensammlerei, aber es ist wie es ist. Datenschutz so oder so nur noch ein Farce. Wird zwar jetzt überall die Zustimmung verlangt, aber jeder unterschreibt auch ohne Bedenken. Mir geht die Aufdringlichkeit nur am Arxxx. Bewusst suche ich nicht jetzt um ein paar Euro zu sparen.

Edit: Und ich bin halt auch nicht gerade ein Mäci Fan. 

Die Datensammelei geht eh allen am Arsch. Ich sehs aber umgekehrt, wenn die mit meinen Daten schon Kohle scheffeln, geb ich ihnen nicht noch freiwillig ein paar Euro mehr, sondern hol raus was geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 7 Stunden:

Die Datensammelei geht eh allen am Arsch. Ich sehs aber umgekehrt, wenn die mit meinen Daten schon Kohle scheffeln, geb ich ihnen nicht noch freiwillig ein paar Euro mehr, sondern hol raus was geht.

Ist auch ok so. Und mach ich ja auch. Aber eben nicht aktiv. Gehe meist eh nur zum Billa oder zum Merkur. Und heut zu Tage ist ja fast gefühlt 30% des Sortiments in irgendeiner Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sind die dumm oder so? Wie oft soll man das noch bestätigen 

 

 

IHR SKY VERTRAG

Lieber Herr 

bitte bestätigen Sie Ihr aktuelles Sky Abonnement, damit Sie Sky auch in Zukunft genießen können. Antworten Sie einfach mit JA auf diese Nachricht.

Ihr Abonnement:
Vertragsnummer: 
Name, Vorname: 
Gebuchte Pakete: ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA
Abobeginn-Datum: 
Weitere Vertragsbestandteile: HD / - / - / -
Ihr Standardpreis:

monatlich
Ihr rabattierter Preis:

monatlich

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter sky.at/agb zum Zeitpunkt der telefonischen Vertragsanbahnung.

Als Dank für Ihre Mithilfe erhalten Sie nach dem Eingang der Bestätigung 20 Euro auf Ihre nächste Monatsrechnung gutgeschrieben.

Vielen Dank und viel Vergnügen weiterhin mit Sky.

Ihr Sky Team

 

 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Sind die dumm oder so? Wie oft soll man das noch bestätigen 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Das fragst bei Sky, ernsthaft :D?! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir stehen 24 Tage vor Beginn der Saison 2019/2020 der tipico Bundesliga und, tja ...

Im Programm Guide bei https://info.sky.de ist sehr wenig eingetragen.
Nun man könnte sagen das kommt noch und immerhin ist ja schon am Freitag 26.07.2019 SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg, 1. Runde bei Sky Sport Austria HD und Sky Sport UHD eingetragen.
Genau, und sonst ist an diesem Wochenende nur mehr die Partie SV Mattersburg - TSV Prolactal Hartberg am Sonntag unter HD8 sowie die Konferenzen auf Sky Sport Austria HD eingetragen.

Wo sind also die restlichen Spiele der ersten Runde?

Ja wenn, ja wenn da nicht plötzlich von der Behörde RTR ein Papier aufgetaucht wäre
https://www.rtr.at/de/m/KOA215019006

In diesem Antrag steht was ganz kurioses was ich mal herausheben will

Zitat

Transponder Frequenz Übertragungsart Bezeichnung Optionsfeed
65 - 11,71950 GHz - SD Sky Sport Austria 2
67 - 11,75850 GHz - SD Sky Sport Austria 3
65 - 11,71950 GHz - SD Sky Sport Austria 4
75 - 11,91450 GHz - HD Sky Sport Austria HD 2
69 - 11,79750 GHz - HD Sky Sport Austria HD 3
99 - 12,38250 GHz - HD Sky Sport Austria HD 4
99 - 12,38250 GHz - HD Sky Sport HD 12
99 - 12,38250 GHz - HD Sky Sport HD 13
79 - 11,99250 GHz - HD Sky Sport HD 14

Transponder in blau.

Und das könnte vielleicht der Grund sein warum die restlichen Spiele nicht mal auf den Feeds Sky Sports HD12 bis 14 eingetragen sind.

Interessant ist auch das PDF https://www.rtr.at/de/m/KOA215019006/38131_KOA 2.150-19-006 .pdf das beim Antrag dabei ist.
Bis zu Punkt 2.2 (u.a. auch auf Seite 3) ist es der gleiche Antrag wie im Jahr 2012.
Doch Punkt 2.3 ist neu und dort kommt es auch zur Senderverteilung was, wann und wie gesendet wird.
Wird dann auch mit der erst am Montag verlängerten Basketball Liga interessant und könnte auch für eine zukünftige EBEL Ausschreibung interessant werden.

Wenn Sky es wirklich vor hat nochmals sechs Feeds in diese Transponder hineinzupferchen dann wird es aber ganz eng auf ihren sieben Transponder die Sie nur mehr haben

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

... und da sind die neuen Feeds:
sky_neu_austria_chann94j0g.jpg

Sind aber nur so zu finden und nicht unter > Was läuft jetzt

Jetzt stellt sich die Frage wie Sky weiter vorgeht.
Werden das wirklich Feeds die in die ein Post weiter vorne geschriebenen Transponder hineingequetscht werden und somit den vorhandenen Sendern in diesen Transpondern Bandbreite wegnehmen was zu lasten der Bildqualität geht

oder

werden Sky Sport 8, 9 und 10 (eventuell auch 9, 10 und 11) an manchen Spieltagen Sky Sport Austria 2, 3 und 4 sowie
Sky Sport 8HD, 9HD und 10HD (eventuell auch 9HD, 10HD und 11HD) zu Sky Sport Austria 2HD, 3HD und 4HD und wenn aus einen speziellen Grund Sky Deutschland die Feeds braucht werden dann 12HD, 13HD und 14HD zu Sky Sport Austria 2HD, 3HD und 4HD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So meine Herren, ich hoffe es haben bei Sky alle das Bundesliga Paket gebucht.
Nein, nicht das österreichische sondern das deutsche Bundesliga Paket.

3. Runde
Sa 10.08.2019 ab 16:00 Uhr FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC auf Sky Sport Bundesliga 1 und 1HD

So 11.08.2019 ab 16:00 Uhr SV Mattersburg - FK Austria Wien auf Sky Sport Bundesliga 1 und 1HD

Eine solche Drecksbude hat man kein zweites Mal gesehen.
Nach 2014 wo man wegen 2. Bundesliga die Einzelspiele nur im Internet gesendet hat werden nun Spiele der tipico-Bundesliga wegen DFB Pokal und Premier League auf ein anderes Paket umgelegt.
Kann man nur hoffen das die Einzelspiele mit dem nur Sport Paket auch zu diesem Zeitpunkt die Bundesliga Sender frei schaltet.

Und ihr habt über mich immer gelacht als ich geschrieben habe raus aus dem Sky Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
misteranonymus schrieb vor 6 Stunden:

Eine solche Drecksbude hat man kein zweites Mal gesehen.

Nach 2014 wo man wegen 2. Bundesliga die Einzelspiele nur im Internet gesendet hat werden nun Spiele der tipico-Bundesliga wegen DFB Pokal und Premier League auf ein anderes Paket umgelegt.

Gratuliert man so zum 10 Geburtstag :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

misteranonymus schrieb vor 9 Stunden:

So meine Herren, ich hoffe es haben bei Sky alle das Bundesliga Paket gebucht.
Nein, nicht das österreichische sondern das deutsche Bundesliga Paket.

3. Runde
Sa 10.08.2019 ab 16:00 Uhr FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC auf Sky Sport Bundesliga 1 und 1HD

So 11.08.2019 ab 16:00 Uhr SV Mattersburg - FK Austria Wien auf Sky Sport Bundesliga 1 und 1HD

Eine solche Drecksbude hat man kein zweites Mal gesehen.
Nach 2014 wo man wegen 2. Bundesliga die Einzelspiele nur im Internet gesendet hat werden nun Spiele der tipico-Bundesliga wegen DFB Pokal und Premier League auf ein anderes Paket umgelegt.
Kann man nur hoffen das die Einzelspiele mit dem nur Sport Paket auch zu diesem Zeitpunkt die Bundesliga Sender frei schaltet.

Und ihr habt über mich immer gelacht als ich geschrieben habe raus aus dem Sky Vertrag

Gehe stark davon aus, dass diejenigen die das Sky Sport Paket haben für diese Spiele freigeschaltet werden. Hoffe ich für diejenigen, die das Bundesliga-Paket nicht haben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Streaming wird für Sky immer wichtiger. "Das Thema Streaming spielt bei uns eine immer größere Rolle. Wir sind dabei, uns von einem klassischen Fernsehunternehmen zu einem Streaminganbieter zu wandeln", betont Sky-Media-Chef Thomas Deissenberger im Interview mit HORIZONT und turi2.tv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Gerade online gekündigt - kommt die zugesagte Bestätigung per Mail oder ist die dann irgendwo im Kundenbereich auf der Website versteckt? Danke.

Die 35 Anrufe mit ihren Angeboten, sollten dir als Bestätigung reichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt es irgendwo ein Programm dazu was SkyX alles zeigt im "Sport & Live TV"-Paket? Irgendwie finde ich da nichts, nur einen Link zu Sport-Highlights und das ist sicher nicht vollständig.Ich überleg nämlich (/obwohl ich es für überteuert halte, weil mich eigentlich nur die PL interessirt) es für einzelne in der PL interessante Monate (z.B. viele Spurs-Spiele) zu nehmen (sicher nicht auf Dauer) und wollt mir ansehen, welche Spiele die genau zeigen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.