Sky


Agogo

Recommended Posts

SINE METU

Wie funktioniert das eigentlich mit der erstmaligen Inbetriebnahme? Ich habe den Receiver angeschlossen, eingeschaltet und bin jetzt an dem Punkt, die Smartcard einzuführen. Nur da tut sich irgendwie nix. Muss ich da eine bestimmte Zeit abwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Sohnemann schrieb vor 29 Minuten:

Wie funktioniert das eigentlich mit der erstmaligen Inbetriebnahme? Ich habe den Receiver angeschlossen, eingeschaltet und bin jetzt an dem Punkt, die Smartcard einzuführen. Nur da tut sich irgendwie nix. Muss ich da eine bestimmte Zeit abwarten?

https://www.sky.at/hilfecenter/mein-sky-app/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-1000301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Lemmy K schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe gerade bei Sky angerufen. Das Tonband sagt mir, ich soll auf einen von mir abonnierten Sky-Kanal umschalten. Aber wie? Die Fernbedienung des Receivers reagiert nicht und die Programmnummern kenne ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe gerade bei Sky angerufen. Das Tonband sagt mir, ich soll auf einen von mir abonnierten Sky-Kanal umschalten. Aber wie? Die Fernbedienung des Receivers reagiert nicht und die Programmnummern kenne ich auch nicht.

Seltsam.Ich gehe mal davon aus,dass du die Batterien richtig drin hast?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden:

Neuer Rekord für mich beim Sky-Preis. Aber dafür fällt jetzt Netflix weg. Hab Enterntainment Plus dazu genommen. Somit hoffe ich euch wieder super Rückholangebote zu ermöglichen.

Mein Paketpreis:

01.08.2019 - 31.07.2020:
€ 90,99
 

Du bist ein Ehrenmann! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb am 13.7.2019 um 07:26 :

War mir klar.

Viel zu überteuert ist dieser Preis. Das Gesamtpaket inklusive Q bekommt man um 34,99. Ohne Q um 24,99 und der Zweitreceiver kostet normal einmalig 149,00 also auf ein Jahr gerechnet sagen wir rund 12 Euro. Alles zusammen dürfte im Monat also maximal 50 Euro kosten, dann wäre es "gut" meiner Meinung nach. 

Ja klar für Neukunden, danach 69,99. Ich hab dazu noch Entertainment Plus (Netflix) 12 €, HD 10 €,Zweitkarte 10 €. Ist mir schon klar und eh schon zig mal durchgekaut. Regelmäßiges kündigen der Schlüssel zu einem billigeren Preis. Aber meine Einstellung dazu ja eh bekannt.

sky-entertainment.pngsky-sport.pngsky-fussball-bundesliga.pngsky-cinema.png
Sky Entertainment + Sky Sport
+ Sky Cinema + Sky Bundesliga
34,99 € mtl.
im 12-Monats-Abo, 
später 69,99 €
+10,  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
bobby the cat schrieb vor 17 Stunden:

:lol:

 

DERALEX1 schrieb vor 16 Stunden:

Als ich heute meinen Receiver eingeschalten habe, war ich auf einmal im Einrichtungsmenu. Jetzt ist alles fertig, allerdings muss ich, um ein Bild zu bekommen, einen Kanal mehrere Minuten gewählt lassen wurde mir gesagt. Irgendwann (nach 15-30 Minuten) sollte dann ein Bild kommen, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Als ich heute meinen Receiver eingeschalten habe, war ich auf einmal im Einrichtungsmenu. Jetzt ist alles fertig, allerdings muss ich, um ein Bild zu bekommen, einen Kanal mehrere Minuten gewählt lassen wurde mir gesagt. Irgendwann (nach 15-30 Minuten) sollte dann ein Bild kommen, richtig?

normalerweise ja ... sollte ein Sky Kanal sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.